Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
morgens noch leicht pennen is nach ner gewissen zeit auch drin, und sehr lustig..geht - die verletzungsarten sind dem nächsten krankenhaus geläufig.
haste keine freunde? keinen laden mit gefixten rädern zum probieren?
für die Nabe gibt es passende freiläufe.
ssp ist in der stadt schneller und verzeiht fehler. starrgang is halt dauertraining und, bevor es automatisch läuft, extreme aufmerksamkeit. morgens noch leicht pennen is nicht.
wechseln flip/flop macht mMn keinen sinn.
mashe jeden morgen ne 10% abfahrt runter xD wohooo danach is "floating around in ecstasy" angesagt.Besser als Kaffee!
drogen verkaufen - lupine kaufenIch nehme an, dass die Gummis beim Blinder 4 auch austauschbar sind?
Dein Licht kostet ja fast einen Hunni, wie soll ich denn da meinen Drogenkonsum finanzieren?!
Loled
geht - die verletzungsarten sind dem nächsten krankenhaus geläufig.
haste keine freunde? keinen laden mit gefixten rädern zum probieren?
für die Nabe gibt es passende freiläufe.
ssp ist in der stadt schneller und verzeiht fehler. starrgang is halt dauertraining und, bevor es automatisch läuft, extreme aufmerksamkeit. morgens noch leicht pennen is nicht.
wechseln flip/flop macht mMn keinen sinn.
Mein Mitbewohner hat auch das Zecto, muss ich bei Gelegenheit mal begrapschen.Meine Missus hat die Lezyne Zecto:
Seit 2 Jahren ohne Probleme
Scheint ein Trend zu sein, zu sagen, dass das freshe Singlespeed mit Resten zusammengekloppt ist und möglichst wenig Geld reingesteckt wurde. Dabei dachte ich, dass man nur mit 4000€-Boliden unwissende Menschen beeindrucken kann.
Fühl dich nicht angesprochen, Davidnrw
Das Hinterrad muss ja nicht unbedingt von einem Bahnrad sein. Einzig gibts ja auch noch und kostet nichts
Mein Mitbewohner hat auch das Zecto, muss ich bei Gelegenheit mal begrapschen.