Danke nochmal für die Beratung hier! Der 58er Rahmen scheint gut zu passen, insofern freue ich mich, bald mal damit auf die Bahn zu gehen.
Ich hau das einfach mal hier rein, auch wenn das eigentlich keine Frage ist
Heute hab ich mein Dolan nach letztem Freitag zum zweiten Mal seiner Bestimmung in Augsburg zugeführt.
Ich muss sagen, Bahnfahren macht einen SAUSPASS. Das ist ein Rausch, das glaubt einem keiner, wenn er es nicht selbst erlebt hat... Naja, die Euphorie wird mit der Zeit ein wenig nachlassen, aber bis jetzt find ich's echt geil. Schade, dass es in D immer weniger Bahnen gibt. Ich finde Bahnradsport echt unterbewertet.
Hab die
Reifen jetzt mit diesem Teroson/Terokal geklebt, das war weniger Sauerei wie ich dachte und hält sehr gut. Bin schon gespannt, ob ich den
Reifen runterkriege, wenn ich denn mal muss. Sonst passt auch der Rahmen sehr gut, die Überhöhung ist etwas krass für mich, aber das wird sich schon einpendeln. Vielleicht versuch ich mal einen etwas kürzeren Vorbau (110 statt 120). Mal sehen.
Auch interessant, was dort sonst so alles rumfährt. Hätte nicht erwartet, Leute mit Scheiben etc. pp. im freien Training dort zu erleben...
Ist hier sonst noch jemand regelmäßig auf der Bahn unterwegs, oder bin ich der einzige mit diesem Knall?