• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Anfänger & Tech Fragen

Anzeige

Re: Anfänger & Tech Fragen
Glaub nicht das der Dual-High-Beam-Modus solange läuft, bevor die Lampe auf Dual-Beam runtergeht.
Läuft dann mindestens nochmal so lange und macht immer noch gutes Licht.

Gebt mal euren Senf zur Farbgestaltung ab! Die dunklen Laufräder sind gesetzt. Mir geht es jetzt um Sattelstütze, Vorbau und Kurbel. Silber oder schwarz?
IMG_20160310_140146.JPG

Ist ein Ellipse Vr und es ist etwas angebremst. Ist der Lrs aus meinem Krabo, das eigentlich auch immer mit ner Frontbremse gefahren wird:
krabo-final-jpg.138512

Ich hatte eigentlich vor, dass sich die beiden Räder nen Lrs teilen, aber falls jemand noch ein fixes Hr haben sollte, kann er sich ja mal melden.

Hab die Lichter heute bekommen und werde sie später mal ausprobieren. Wobei ich keine großen Wunder erwarte.
Bisschen schade dennoch, dass sie sich die Modi, die als letztes verwendet wurden, nicht merken.

Ist ein Ellipse Vr und es ist etwas angebremst. Ist der Lrs aus meinem Krabo, das eigentlich auch immer mit ner Frontbremse gefahren wird:
krabo-final-jpg.138512

Ich hatte eigentlich vor, dass sich die beiden Räder nen Lrs teilen, aber falls jemand noch ein fixes Hr haben sollte, kann er sich ja mal melden.
was nen toller Rahmen, bin etwas neidisch !

Der hat leider gerade nen Riss im Ausfallende. Muss mal nen Laden finden, der Alu schweißt. Ich hoffe, der ist noch zu retten.

'Nabend Freunde!
Kann mir jemand einen Radcomputer empfehlen? Eigentlich war mein angestrebtes Ziel ein Garmin Edge-Navi, allerdings aktuell zu teuer, warte bis entweder der Nachfolger kommt, oder das Teil gebraucht erschwinglich sein wird.

Zurück zum Thema: Fahrradcomputer. GPS/Navi brauch ich nicht, ich hätte nur gerne Geschwindigkeitsmessung/Tritt- & Herzfrequenzmessung, am liebsten kabellos.

Zurück