Schonmal beim Krautscheid direkt angefragt?Der hat leider gerade nen Riss im Ausfallende. Muss mal nen Laden finden, der Alu schweißt. Ich hoffe, der ist noch zu retten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schonmal beim Krautscheid direkt angefragt?Der hat leider gerade nen Riss im Ausfallende. Muss mal nen Laden finden, der Alu schweißt. Ich hoffe, der ist noch zu retten.
So, gestern Nacht mal ausprobiert.Hab die Lichter heute bekommen und werde sie später mal ausprobieren. Wobei ich keine großen Wunder erwarte.
Bisschen schade dennoch, dass sie sich die Modi, die als letztes verwendet wurden, nicht merken.
Scheiß auf die, die wollen eh nur deine Kohle!Die sind jetzt nämlich blind.
In Physik und Chemie nicht aufgepasst alter?! Nennt sich Desaxiale Kohesistenzvibrainhalisationsverkrümmung.Kann mir mal jemand erklären, wieso gerade der hellste Modus am längsten halten soll?
Nein, darfst du nicht, ich habe nur deine Ratschläge umgesetzt. Und schon eine fundierte Auskunft bekommen. Sehr gut.Das ist der dritte Thread mit dem gleichen Scheiß, bist du mir Böse wenn ich dich Spammer nenne, Spammer?
Was stimmt mit dir nicht ? Na egal.Hör wenigstens auf zu schreien, Danke!
Ich hab so viel Kurier-Erfahrung wie Hitler jüdische Freunde hatte, aber gibt's sowas nicht bei vielen Buden geschenkt bzw. für die Dauer des Arbeitsverhältnis geliehen?! Zumindest meine ich das mal gelesen zu haben.
Was meinste mit Hüfttasche?