Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also der sieht aus, als hätte er 24 Seasons hinter sich. Hastn mit dem alles gemacht, ins Solarium gesteckt ? Meine fahre ich seit bald 3 Jahren durch alles und die sehen nicht annähernd so aus.Was ist mit dem Reifen los? Hat der Reifen schon nach 1,5 Jahren sein Ende erreicht? Ist ein 4 Season.
Anhang anzeigen 342651
Anhang anzeigen 342652
Hi,
bin heute auf dieses tolle Forum gestoßen und will mal kurz mein Problem schildern.
Ich habe mir vor gut 2 Monaten einen neuen Laufradsatz gekauft. Genutzt habe ich allerdings nur das HR, da mein altes den Geist aufgegeben hat. Bin dann auf, wie oben bereits steht, eine FlipFlop Nabe umgestiegen.
Nun habe ich, Gott weiß wie, das Gewinde der Fixieseite beschädigt. Das Gewinde ist teilweise so runter, dass zwar noch das Ritzel sich festschrauben lässt aber der Lockring(Konterring) nicht mehr hält.
Ich habe bereits einen Freund gefragt, dessen Vater das Gewinde hätte schneiden können. Er meinte das geht nicht weil schon zu viel "Fleisch" fehlt.
Da ich mir gerade kein weiteres HR kaufen möchte aber auch leider nicht mehr wirklich weiter weiß, frage ich nun hier um Rat.
Meine letzte Lösung und auch gleichzeitig die Frage wäre, ob ich nicht einfach die Seite wo das Freilaufritzel drauf ist entnehmen kann und dort das starre Ritzel mit Lockring befestigen kann.
Ich bin sehr dankbar für alle Lösungsvorschläge und Kommentare.
Grüße aus Potsdam