• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Hallo zusammen,

ich heiße Micha und habe mir Anfang Februar ein Rennrad zugelegt. Einmal die Woche fahre ich gerne Touren von 50-90km. Hoffentlich wird es zum Frühjahr/Sommer hin noch häufiger. Neben dem Radsport mache ich noch Fußball, laufen, schwimmen und Fitness. Für gemeinsames Radeln bin ich gerne zu haben.

Fahre morgen (7.3.) mit einem Freund ne Runde um Ahrweiler und habe anschließend die Woche Urlaub und werde seltener online sein. Danach bin ich zu Schandtaten bereit, ggf. gerne auch mit Euch. :D

Gruß
Micha

Hej Bluetschkopp, willkommen! Wir werden uns sicher häufiger sehn, da ich auch in Beuel wohne. Behalt mal das Last-Minute-Radeln im Auge, wir sind doch eingermaßen regelmäßig von Bonn aus unterwegs.

Cheeers,

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Ja das Last-Minute-Radeln werde ich auch im Auge behalten.

Bin bei den 60km Rund um Köln angemeldet und müßte sicherlich das Radeln in Gruppen noch ein wenig üben, wegen Handzeichen usw. Für die Erfahrung von alten Hasen bin ich da natürlich dankbar.

Gruß Micha

@ Bluetschkopp

wann und wo fahrt ihr den los?
Falls es noch nicht zu spät ist und ich nicht zu schnell fahrt. Ich wär für ne gemütliche Runde zu begeistern ;-)

Grüße aus Beuel

Habe auch einmal über unser Problem nachgedacht weil Balai Montags nicht kann und es bei mir den Rest der Woche schlecht ist. Wie wäre es denn mit 2 Terminen? Ihr fahrt alle doch nicht nur einmal die Woche, oder?

Aber wenn es einen regelmäßigen Treff Montags und z.B. Donnerstags gibt kann Balai auch in den Schwedisch-Ferien Montags mitfahren und ich hin und wieder auch Donnerstags mit euch eine Runde drehen.

Egal was kommt. Ich fahre auf jedenfall wieder Montags meine Runden und würde mich freuen, wenn jemand mitkommt... :)

hey tinchen,
habe am 16.03 montags freischicht.komme aus troisdorf.
schauen wir mal bei schönem wetter evtl. um den fllughafen usw.
gruß frank

bei gescheitem Wetter bin ich dabei...

wo würden wir uns den treffen?

Habe auch einmal über unser Problem nachgedacht weil Balai Montags nicht kann und es bei mir den Rest der Woche schlecht ist. Wie wäre es denn mit 2 Terminen? Ihr fahrt alle doch nicht nur einmal die Woche, oder?

Aber wenn es einen regelmäßigen Treff Montags und z.B. Donnerstags gibt kann Balai auch in den Schwedisch-Ferien Montags mitfahren und ich hin und wieder auch Donnerstags mit euch eine Runde drehen.

Egal was kommt. Ich fahre auf jedenfall wieder Montags meine Runden und würde mich freuen, wenn jemand mitkommt... :)

Das ist nett! So wie's aussieht, werd ich noch eine weiteren Schwedischkurs belegen müssen - nach 5 Doppelstunden kann ich es immer noch nicht perfekt :D.

Bis zur Ardechoise Mitte Juni muss ich auch noch ne Menge Kilometer fressen und viele Tage fahren. Trainingsplan ist geschrieben, und ich bin - wie heißt das? "raddig"?

Deswegen:
Will jemand am Sa mitfahren, zB ne flache ruhige runde Richtung Leverkusen und zurück? Nicht schön, aber etwas länger als üblich - so 90-100; maximal 300 hm. Bin auch für andere Ü70-touren offen..

Und hat doch jemand zeit und Lust, chiusas Termin am Sonntag wahrzunehmen -http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/1754 - bei Anfahrt per rad ergeben sich ziemlich genau 125 km. Starten sollten wir dann 10:30 h anner rheinlust. (ja tinchen, ich weiß, du würdest mit- und mich plattfahren, wenn Du nur Zeit hättest. aber das kriegen wir irgendwann auch noch hin).

Samstag morgen bin ich im Fitnesstudio. Denke mal bin so ab 13.00 wieder einsatzfähig. Allerdings dann nur für was schön ruhiges.

Ob ich dann Sonntag mitfahre sag ich dir nach der Tour am Samstag :D

Will ab morgen vormittag ne runde bonn-koblenz-bonn drehen. Kommt jemand mit? Die länge steht im vordergrund, nicht das tempo. Gruß micha

Würde gerne 11-12 los. Wären insgesamt 120km, aber man kann natürlich auch jederzeit in den zug steigen. Wenns reicht, reicht es. Bist du dabei?

11-12 Uhr ist mir zu spät. Ich muss um 13 Uhr zurück sein. Denke auch, dass mir 100 km reichen würden. Bin noch nicht so viel gefahren dieses Jahr... :(

Also ich wär dabei. Wetter soll ja morgen ganz schön werden. Zur not kann man auch nur bis Neuwied fahren und dort die Rheinseite wechseln. Das wären so etwa 100km

Halb neun oder neun Uhr dürften doch auch reichen. Würde dann auch mein Rad ins Auto packen und so zu euch nach Bonn kommen, dann spare ich mir die Anfahrt...

Ok, ich werde da sein.

Wo kann ich denn in Beuel mein Auto kostenlos für ein paar Stunden abstellen?

Zurück