• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

kannst das bei mir vor die Haustür stellen.

Ich bin dann auch um 8.30 am Rheinlust.

@Tinchen bekommst ne pn wegen der adresse....

Bin nun verwirrt. Halb neun am Bahnhof oder halb neun an der Rheinlust???

Wenn halb neun an der Rheinlust stehe ich um fünf vor halb vor Deiner Haustür, Seb.

lass doch am Rheinlust treffen.

Sind dann direkt am Rhein und können uns richtung Koblenz aufmachen.

Ok, also an der Rheinlust bzw. erst bei Dir. Ich hoffe, der Bluetschkopp liest das auch und wir steuern alle denselben Treffpunkt an...

Freue mich schon!!!!

Auch wenn Tinchen mich zum schluss aufgeraucht hat :D
hats mir auch gut gefallen.

Frisch gebadet und mit Röwosport eingecremt gehts mir auch wieder halbwegs gut :D

Ich fand es auch sehr schön!! Das war ein kleiner Vorgeschmack auf die kommende Zeit. Ich glaube, der Frühling ist da :jumping:

Freue mich schon auf weitere Touren... Und aufrauchen tue ich keinen. Als wir Dich verloren haben ruhte ich mich doch selber in Micha's Windschatten aus :floet:

Ich dachte, du müßtest arbeiten ;-), tinchen. Bin nun wieder ausgeschlafen und freue mich auf ein wohlverdientes bier heute abend. Gruß

War doch auch arbeiten. Nur ein wenig später... Musste dann eben ein bisschen schneller arbeiten. Und jetzt falle ich ins Bett und werde morgen garantiert nicht vor 14 Uhr aufwachen! Gute Nacht!

Das Wetter ist ja heute prima und lädt zu einer Feierabendrunde ein. 17:00 - 18:30 ginge bei mir, also so ca. 40 km. Wäre z.B. die Ranzelrunde, die ich aber nicht auswendig kenne. Hätte jemand bock? Gruß Micha

Freitag bin ich dabei ;-)
Wobei es ja wieder kälter werden soll...

Heute abend hab ich leider keine Zeit :-(

Ich kann erst ab nächster Woche wieder rennradeln.

Bleibt es beim 30.03. am Sportplatz? Ist 18 Uhr in Ordnung? Kommt überhaupt jemand Montags?

Also Montag hab ich (fast) immer Fußball. Ist denn an die Einrichtung des von Tinchen schon mal vorgeschlagenen Donnerstagstermins gedacht? Der wäre perfekt.

Dann lasst uns das doch ganz auf Donnerstag verschieben. Jeden zweiten Donnerstag schaffe ich bestimmt dabei zu sein...

Zurück