• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

ich würd gerne, wetter soll super werden, ABER :-(

bin bei meinen Eltern.

Wünsche euch viel Spß

Wasn los hier? Frühjahrsmüdigkeit oder liegt es am Regen?
b060.gif

Hi,

Frühjahrsmüdigkeit eher nicht. Bei dem Wetter kann man ja nix planen. Hatte am Vormittag noch überlegt n Ründchen zu fahren heute, da fing es wieder an zu regnen.

Samstag möchte ich aber in jedem Fall mit nem Freund (Canna) fahren. Je nach Wetter 40-80km. Das wäre dann entweder rumranzeln oder die von Balai am 20. beschriebene Tour.

Gruß Micha

Wasn los hier? Frühjahrsmüdigkeit oder liegt es am Regen?
b060.gif
Dienstag 14 stunden gearbeitet, gestern nach Heidelberg geblitzt, heute um acht Uhr abends zurückgekommen. Mit dem ICE zwischen Köln und Frankfurt unterwegs zu sein, ist Folter. Jedesmal, wenn es durchs Siebengebrige und am Wiedtal vorbeigeht, fangen die Beine an zu zucken..
ich giere nach Bewegung wie lang nicht mehr und da draussen ist so ein gottverda**t verf**ktes schei**mistwetter:aufreg:

Tante Edit sagt, dass der Kachelmann sagt, dass es am Wochenende trocken bleibt.

Günstige Bedingungen vorausgesetzt: Samstag frisch vorm Friseur Flughafen+Birk (65 km) , Sonntag Rund um die WBTSperre (80) .

Sollte es wirklich so bleiben , bin ich auf jeden fall dabei.
Sollten vielleicht mal Startzeit und Ort festlegen.

Grüße Seb

Alles klar, danke!

Ich habe mich auch für die Runde eingetragen.
Falls es um 13 Uhr noch trocken ist, bin ich auf jeden Fall dabei!

Ich hoffe, ihr seid bei diesem Aprilwetter trocken geblieben.

Ich mache nun einmal einen Nagel mit Kopf:

Montag bin ich NICHT am Sportplatz, ich lerne lieber, will ja eh keiner mit :heul:

Dafür bin ich am Donnerstag um 18:00 Uhr dort.
Ich habe schönes Wetter bestellt für uns, ein wenig Sonne und ca. 15°C. Abends könnte es aber wieder ein wenig frischer sein.

Über die Uhrzeit lasse ich gerne noch mit mir diskutieren. Wenn sie feststeht trage ich den Termin ins LMR ein.

VG
Euer Tinchen

Bin dabei! ....Also bei der Wettersache;)- da habe ich echt nichts weiter einzuwenden....
...Da die Uhrzeit scheinbar die Verhandlungsbasis darstellt, würde ich 1700 Uhr vorschlagen- machbar?:confused:

Grüße,
Sandra

Also am Montag fährt keiner?
Ich fahr leider schon am Mittwoch richtung Eltern.

Grüße Seb

Also, ich kann Montag definitiv nicht. Die Stochastik lässt mich nicht aufs Rad :mad:

Dann setze ich den Termin für Donnerstag 18:00 Uhr ins LMR.

@MOSQUITA: 17:00 Uhr ist meist nicht machbar, weil manche arbeiten müssen.

DO, 18:00Uhr und der Sibby ist dabei - hatte zwar morgen schon eingeplant gehabt aber egal DO ist sogar noch günstiger. Und weh, Tinchen wenn das Wetter am DO bescheidener ist wie morgen.....:devil:

Du kannst morgen ja trotzdem fahren :aetsch:

Und diese Woche kommt der Frühling. Ich habe mal mit dem Wettermann gesprochen. So ging das ja nicht weiter. Donnerstag wird wärmer als morgen!!!
s010.gif

Du kannst morgen ja trotzdem fahren :aetsch:

Und diese Woche kommt der Frühling. Ich habe mal mit dem Wettermann gesprochen. So ging das ja nicht weiter. Donnerstag wird wärmer als morgen!!!
s010.gif

ich hörte mit, und es klang so etwa wie : "Sonne.. könnte erstmals in diesem die 20-Grad-Marke fallen.."

Ich bin morgen& ü/morgen in Helsinki. Bedeckt. -2 bis 6 Grad.

Zurück