• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Ich war heute schon draußen. Der erste Sonnenaufgang der Saison, über den Feldern von Ranzel - war geinial.

Fürs Wochenende hab ich mir ne neue Sauerei ausgedacht:
http://www.bikemap.net/route/151553.
Gefahren wird auch nicht schneller als Karfreitag. Erst recht ncith am Anfang ;)

Angesichts der Wettervorhersage wird es Sonntag. Start möglichst früh (9? 10?) Hat jemand Lust?

Ich bekunde hiermit schon mal prinzipielles Interesse.
Mal schauen, wie das Wetter am Wochenende wird.

(Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich in Meteorologie promoviert, aber trotzdem keine Ahnung von Wettervorhersage habe?) :D

Siehst Du mal, Claudia Kleinert ist dafür zwar keine Meteorologin, kann aber super Wetter vorhersagen. :-)

Ich denke, ich werde am Sonntag nicht dabei sein. Hab was anderes vor. Nächstes mal wieder (oder kurzfristig doch).

Interessante Tour! Würde gerne mitfahren, muss mich aber noch mit der Family abstimmen...
Frank

also ich bin bei der Tour dabei, wenn bis dahin mein rechtes auge nicht mehr dick ist.
gestern auf ner tour is mir irgendwas hinter die brille geflogen und hat mich gestochen....

nun seh ich aus wie axel schulz nach nem kampf :-/

also ich bin bei der Tour dabei, wenn bis dahin mein rechtes auge nicht mehr dick ist.
gestern auf ner tour is mir irgendwas hinter die brille geflogen und hat mich gestochen....

nun seh ich aus wie axel schulz nach nem kampf :-/

shoot, gute Besserung!

Die Tante Edit sagt, sie hat den Termin - 10 Uhr - ins LMR gesetzt.

Mich hat die Bombe nicht erwischt. Ich war in Bekond mein erstes Rennen fahren diese Saison und habe den 2. Platz "erfahren"... :D

Nächste Woche bin ich wieder für alle Schandtaten bereit...

Auch von mir Glückwunsch!

hoffe das ich nächste woche auch wieder öfter aus rad komme.
jemand morgen zeit?

grüße

@ tinchen: herzlichen glückwunsch auch von mir. @ schwatti: hab leider fußballspiel morgen. Gruß micha

Ich danke euch für die Glückwünsche!

Schwatti, ich wollte heute Nachmittag ein wenig durch die Sonne radeln wenn es noch schön warm ist...

Heute Nachmittag wäre jetzt gleich, wenn ich gegessen habe. Aber das hat sich nun auch erledigt. Ich werde heute nicht rennradeln.

Ich versuche Donnerstag dabei zu sein...

ja, ich fahre am Rhein heute. Hast Lust mich in Plittersdorf abholen zu kommen? Dann drehen wir ne Runde über Remagen-Linz oder falls bock, über Breisig-Hönningen nach Beuel. Gruß Micha

Wollte ab ca. 18 Uhr mit Colorado Richtung Hanfbachtal fahren. Wenn du Lust hast....

Zurück