Balai
Biskinaut
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht
Jau, auch von mir herzlich willkommen und viel Glück beim Wiedereinstieg, Kann ja kaum glauben, dass RR rückenschonender sein soll als Fully, aber so soll es sein! Toitoitoi viel Spaß mit dem Kebel und bis demnächst mal auf der Schäl Sick !
@ ALL: Morgen 08:00 Start beim PSV. Wenn ich heute nciht völlig platt aus dem Hochseilgarten komme, fahre ich 111, sonst 70.
Wer hat eeigentlich mal "Flußfahrt - Beim Sterben ist jeder der Erste" gesehn? Auf unserer gestrigen Tour durch abgelegenste Westerwalddörfer fühlte ich mich zuweilen daran erinnert..
Hallo zusammen,
will miich mal hier zwischenschieben
Hab das letzte mal vor ca. 10J auf dem Rennrad gesessen (bin da auch mehr allein unterwegs gewesen), bin danach mehr MTB, bzw. gar nicht gefahren und zu guter letzt mehr MTB Freeride und SSP- Strasse.
Bedingt durch ein Rückenleiden hab ich jetzt erst einmal das Fully gaaaanz hinten in die Ecke meines Kellers verfrachtet (das ich auch ja nicht drankomme) und werde Morgen mein neues Kuota Kebel in Empfang nehmen und zusammenbauen:love:
bin mit dem SSPler vorwiegend häufiger zur Arbeit und zurück (arbeite in Köln), geschätzte km-Leistung 2009 bis Heute ca. 600.
Nun soll es dann ab nächster Woche natürlich auf der Strasse munter weitergehen, werd jedoch erstmal ein paar einsame Runden drehen um mal zu schauen was noch so geht.
Würde mich aber dann in naher Zukunft sicher gerne mal der ein oder anderen Runde anschliessen (sofern meine beiden Mädels das zulassen)
Jau, auch von mir herzlich willkommen und viel Glück beim Wiedereinstieg, Kann ja kaum glauben, dass RR rückenschonender sein soll als Fully, aber so soll es sein! Toitoitoi viel Spaß mit dem Kebel und bis demnächst mal auf der Schäl Sick !
@ ALL: Morgen 08:00 Start beim PSV. Wenn ich heute nciht völlig platt aus dem Hochseilgarten komme, fahre ich 111, sonst 70.
Wer hat eeigentlich mal "Flußfahrt - Beim Sterben ist jeder der Erste" gesehn? Auf unserer gestrigen Tour durch abgelegenste Westerwalddörfer fühlte ich mich zuweilen daran erinnert..