Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann simmer schon 2...Meine Form geht zwar momentan gegen 0...
sehen beide schick aus die Routen
Freitag wär ich auf jeden fall dabei wenn das wetter stimmt.
Meine Form geht zwar momentan gegen 0 aber hey bissel quälen is auch schön
schwatti und ich starten um 10 für 120 ins Wiedtal! tour steht!Guten Morgen!
Ja, guter Plan; wer hat Lust & Zeit auf morgen so ca. 100km, vielleicht die Wiedtal-Runde? Oder Balai muss ne schöne Strecke basteln oder wir testen vertrauensvoll meinen Garmin (dafür übernehme ich aber keine Garantie ;P)....
wir fahren so schnell wir können.. für Dich ringheldin paßt das auf jeden fallNehmt ihr mich denn mit oder habt ihr ein schnelles Tempo geplant?
wow, erster Beitrag und gleich hier.
Herzliche willkommen und viel Erfolg beim Wiedereinstieg.
Gruß Micha
Frischer Wind und neue Gesichter sind immer gut. Wir treffen uns eher unregelmäßig, wenn dann aber immer gerne. Ich denke, wir werden noch die eine oder andere gemeinsame Tour machen.
Donnerstags gibts den radtreffcampus.de, Start 17:30 ab T-Mobile. Da fahren üblicherweise 3 gruppen, solltest dort auf jeden Fall eine mit Deinem Tempo finden können. Außerdem ist die Gegend reich an RTFs, zum einlesen gibt es zB hernolds-radseiten.de
und dann gibts natürlich noch uns Anfänger, die sich immer wieder mal zu Donquichotterien hinreißen lassen - kein Grund also, im Rheinland mit trauriger Gestalt unterwegs zu sein