• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

ach ja, ich bin natürlich , wenn morgen das Wetter so richtig perfekt ist, auf Dienstreise :rolleyes:
wenigstens en heute noch für 50 km vor die Tür kommen. Motorroller mit 45 Sachen überholt und und ein paar nette Intervällchen gefahren.
Schon spannend, dass Kraft und Motorik nach dem trainingstechnisch völlig verhunzten Winter relativ rasch zurückkommen. Nur ausdauermäßig scheint sich fast gar nix zu bessern.

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

N´Abend zusammen,

gerade Freigabe für eine Donnerstagsausfahrt erhalten und den Eintrag gelesen.

Stehe ab 18:30 auf der Beueler Seite zur Verfügung und schlage eine schöne ´Schmelztal-Runde´ vor. Ist eine sehr schöne Runde (kenne mich aus ;-)))
- teils über Abschnitte der Triathlon-Runde und kann nach Lust&Laue gekürzt/verlängert werden.

Wenn Ihr Euch also gegen 18h Richtung Bonn -> Beuel -> Pützchen und ggf. Roleber machen könnt, fange ich Euch irgendwo ab, falls Ihr meine Homeadresse "Siebengebirgsstr. 203A" nicht finden solltet.

Ansonsten einfach mailen wo ich Euch gegen 18:30 nähe Beuel/Pützchen aufgabeln kann; bin bis 18h am PC.

Für ´kurzfristiges Standort duchgeben´ erreicht Ihr mich unter 0178-1884408.

Gruß Ralph

Ich habe heute leider lange Sitzung.

Samstag wäre ich nach wie vor der Bensberger RTF nicht abgeneigt. Vorraussetzung es regnet nicht zu stark.

Gruß
Micha

Morgen!!!

Stehe ab 18:30 auf der Beueler Seite zur Verfügung und schlage eine schöne ´Schmelztal-Runde´ vor. Ist eine sehr schöne Runde (kenne mich aus ;-)))
- teils über Abschnitte der Triathlon-Runde und kann nach Lust&Laue gekürzt/verlängert werden.

Schmelztalrunde mit einem Ortskundigen - das klingt nach einem Angebot... Zumal die Kartennavigation die Ausfahrten immer zeitlich verlängert und ich die Schmelztalstrecke gerne mag (wenn ich sie auch allein nicht finden würde).

Wenn Ihr Euch also gegen 18h Richtung Bonn -> Beuel -> Pützchen und ggf. Roleber machen könnt, fange ich Euch irgendwo ab, falls Ihr meine Homeadresse "Siebengebirgsstr. 203A" nicht finden solltet.

Ansonsten einfach mailen wo ich Euch gegen 18:30 nähe Beuel/Pützchen aufgabeln kann;
Wir würden uns über die Kennedybrücke auf den Weg machen und den Bröhtalbahnweg suchen - Treffen so gegen 18:30 Ecke Rohleberstr./Siebengebirgsstr.?

Grüße von La Celestina

Tja Micha,

das sieht dann eher schlecht aus. Regionalwetterbericht sagt: Samstag 65% Regenwahrscheinlichkeit, min 8G/max 18G.

Werde wohl wieder im Keller fahren...

(Das berühmte Türchen offen lassen: Falls es aber doch besser wird, melde ich mich ;-)

Gruß Ralph

PS: INFO@La Celestina:

Du hast den Weg gefunden... Wenn Ihr von der Roleberstr. links in die Siebengebirgsstr. einbiegt, sind es die auf der Karte ersichtichen ca. 100m bis zu unserer Hütte auf der rechten Straßenseite (wiederhole) SIEBENGEBIRGSSTR: 203A.

Kommt einfach dorthin. (Auf Wunsch kostenfreies Getränkenachfüllen aus unserer bescheidenen Minibar möglich ;-)) Bin dann -möglichst umgehend- Abfahrbereit.

Freue mich auf eine nette Runde.

Gruß Ralph

Mädels, das war ein sehr schönes Ründchen gestern und ich hoffe Ihr seit noch - OHNE FAHRERLOSE, VORBEIROLLENDE SMARTS DIE EUCH FAST ERSCHLAGEN UND LETZTENDLICH IN VÖRGÄRTEN UMKIPPEN - gut nach Hause gekommen....?

Muss schon sagen: Mit "Euch aus dem Forum" ist jede Ausfahrt ist immer etwas besonderes. ´Normal´ gibt´s wohl nicht ;-).

Freue mich schon auf die nächste Tour, vielleicht mit Fliegenden LKW´s, brennenden Flüssen oder attakierenden Dinos? Bin gespannt.

Gruß Ralph

Ja, war ne schöne Runde! Ich hoffe ja, bald mal in der Lage zu sein, selbst so eine Strecke zu finden, aber bis dahin hänge ich mich lieber hinten dran...
Apropos Ereignisse und Katastrophen: ich bin schon sehr erstaunt, dass mir bei all den unzähligen Fahrten durch den Kottenforst noch nie eine Wildschweinherde begegnet ist. Scheint mir eigentlich ein realistisches Szenario für eine Abendrunde zu sein :D

Ich neh´m den Grill mit!

Sportliches WE allerseits!

Gruß Ralph

Freue mich schon auf die nächste Tour, vielleicht mit Fliegenden LKW´s, brennenden Flüssen oder attakierenden Dinos? Bin gespannt.

Ich sage nur "Rhein in Flammen" und das am 1. Mai!!!! :devil: Am Tag der Arbeit mit dem Feuer spielen ist ja eine gute alte Berliner Tradition :D

Kann mich ansonsten nur anschließen, es war eine wirklich nette Abendrunde :mex::cool:

Edith sagt: Die Amis (it's bigger and better in NY) fackeln gleich den ganzen Golf von Mexiko ab! :eek: Ob die das nur für uns machen :confused:

Startpunkt ist nicht schlecht, die Wettervorhersage aber schon...

Habe gestern übrigens zur Abwechslung mal richtig Glück gehabt; bin kurz nach dem Mittagsgewitter los - Büßertour light via Eudenbach, Buchholz, Eitorf nach Winterscheid, übers Derenbachtal nach Allner und ab nach Hause. Fast alles an Sonnenschein mitgenommen, was gestern zu bekommen war, zwischenzeitlich wurds mir in der Regenjacke fast zu warm.

Auf dem Siegradweg mußte ich mich dann zwar doch mal kurz vor dem nächsten Gewitter verstecken (und das Helmcover überziehen) bin aber schließlich ziemlich trocken zuhause angekommen. Aber der Dreck!!!!!!

Wetter soll ja mal kurz besser werden. Ich will morgen nachmittag raus für ca 60 km und am Mitwoch (da hab ich frei) ne lange Runde fahren. Besenwagenschnitt ist garantiert - ich bin so was von schlapp dieses Jahr, wenn ich nicht son harter Kerl wäre, würde ich glatt die ganze Zeit rumjammern, wie schlapp ich bin...:floet:

Gut dann bin auch mal Memme und ziehe mein Angebot zurück :)
Wetter ist echt mies, bin grad schon mit Rad draußen gewesen.

Vorschlag: Best Day of the week: Mittwoch, sonnig, max 14G. Regenwahrscheinlichkeit 20% (also trocken!)

Wer hat Lust/Zeit ab 18:30 ab

Beuel
Pützchen
Roleber
(gerne Treffpunkt vorschlagen)

auf´ne 40-60er?

(Ab Donnerstag dann bis einschl. Samstag Regen.)

Gruß Ralph

würd ich mich evtl. anschließen, wäre jedoch noch mit der obersten Heeresleitung abzuklären;)

gebe bis sätestens Mi Vormittag bescheid

Zurück