• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

hey seb, wann willst du den los?
und hättest du lust en kleinen dicken der nichtmal annähernd sowas wie form aufzuweisen hat mitzuschleppen und wahlweise zu schieben?

btw wie lang und wo lang willst du fahren.
grüße

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Heute Di. den 04.05.10 radeln gehen.

18:00 am Kreisel Bonner Talweg / Luisenstr.

Wer macht den ortskundigen Führer?

hey seb, wann willst du den los?
und hättest du lust en kleinen dicken der nichtmal annähernd sowas wie form aufzuweisen hat mitzuschleppen und wahlweise zu schieben?

btw wie lang und wo lang willst du fahren.
grüße

Du lebst?? :eek:
Klar nähme ich Dich mit. Start so gg 10 h, gemächliche 5 Stunden fahren, entweder
http://www.bikemap.net/route/187534
oder die Dir gut bekannte Colroado-Wheelie-Runde:
http://www.bikemap.net/route/406201

Jör Wontorra sagt: Melde Dich !

Ich bin dabei, sagte er und bereute es sofort :D
Muss jetzt nurnoch gucken wie ich mich bis morgen bestmöglichst mit Dopingpräperaten versorge um irgendwie über die Runden zu kommen :p

also 10 Uhr am Rheinlust?
grüße

Vorschlag: Best Day of the week: Mittwoch, sonnig, max 14G. Regenwahrscheinlichkeit 20% (also trocken!)

Wer hat Lust/Zeit ab 18:30 ab

Beuel
Pützchen
Roleber
(gerne Treffpunkt vorschlagen)

auf´ne 40-60er?

(Ab Donnerstag dann bis einschl. Samstag Regen.)

Gruß Ralph

Würde wieder mitkommen, La Celestina auch, soweit ich weiß. Treffpunkt gern wieder an der Siebengebirgsstraße (falls wir nicht von nem herumpurzelnden Auto erschlagen werden...)

du hast es erraten :D
in nem monat fahr ich auch die andere mit dir!
versprochen

Würde wieder mitkommen, La Celestina auch, soweit ich weiß. Treffpunkt gern wieder an der Siebengebirgsstraße (falls wir nicht von nem herumpurzelnden Auto erschlagen werden...)

also ich wäre auch gern dabei!
wo habt ihr euch denn letztes mal getroffen?

@Serpentine&La Celestina

Ist gebongt! Abfahrt ´írgendwann um die 18:30´ ab Siebengebirgsstr. 203A; wünsche Euch unfallfreie Anreise ;-)
Manu fährt auch mit, so sind wir bisher zu 4t.

FRAGE AN MICHA: WO BIST DU? LEBST DU NOCH? NACH HOLLAND GEZOGEN? DORT SCHON GEHEIRATET UND HÜTTE GEKAUFT? (MAN WEISS JA NIE.) ;-)
Komm doch mit oder immer noch Krämpfe vom Duathlon? ;-))))

Auf eine schöne Runde-alle gerne eingeladen. Schlage diesmal die Triathlon-Runde zur Abwechselung vor - *freu*Gruß Ralph

Ich schließe mich natürlich an!

@HRGweb: sperrt die Mobilen Krankenschwestern ein!!!!!!

Treffpunkt also wieder 18.15 Brückenforum - 18:30 Siebengebirgsstr. !?!

Gruß La Celestina :wink2:

Treffpunkt ist an der Siebengebirgsstraße (siehe oben)

Ich fahre auf jeden Fall über die Kennedybrücke, komme da so gegen 18.15h vorbei.

Starte von schw. Rheindorf aus, werde also eher gleich am Treffpunkt Siebengebirgsstr. auflaufen.

Na dann bis Heut Abend:daumen:

Hallo zusammen,

Ich habe heute abend auch nichts besseres zu tun, als Rad zu fahren. Es zwickt noch etwas von der gestrigen Ausfahrt, aber morgen soll es regnerisch und kalt (5 °C) werden ...

Ich kann euch ja Windschatten geben ... :D Um 18.15 Uhr bin ich dann mal am Brückenforum ...

@marmotte:

Willkommen zur Abendrunde und bei Verzögerung, Anfahrtsstreckenunkenntnis o.ä. wähle 0178-1884408 und wir warten a.D./gabeln Dich auf.

Gruß Ralph

N'Abend!!!

Das war eine schöne Feierabendrunde, die wir - schon fast traditionell - mit einer Panne begonnen haben. Diesmal wurden wir nicht von ungebremsten mobilen Pflegediensten fast erschlagen, sondern hatten - wirklich ganz klassisch - die gute alte Glasscherbe im Hinterrad.

Aber der Schlauch war schnell gewechselt und auf ging es zu Ralph und dann zu einer sehr schönen Schmelzbachtalrunde. Das Wetter war wunderschön, wenn auch etwas kalt, v.a. in den längeren Abfahrten. Krönender Abschluss war ein spektakulärer Sonnenuntergang und eine Heimfahrt ohne Verfahren.

Gerne wieder, Jungs und Mädels, es war mir ein Fest.

:wink2: La Celestina

@La Celestina
Kann dem nur zustimmen, vllt schaffen wir beim nächsten mal ohne Verzögerung auch die Tria-Runde;)

Anstieg Nummer 2 ist fies, total unrhytmisch...

das kann ich dir sagen, da denkst du du seist oben und dann wirds nochmal richtig spassig:eek:

Mitte- Ende Juni gibts neuen Stuff;)

382.jpg

@ ST Huh, das ist ja schick. Wat sol et josten?

Gestern bin ich mit der Runde vom DasRennrad gefahren. Puh, muss ich sagen. Das erste mal, dass ich Muskelkater nach einer Ausfahrt habe. Platt war ich schön öfters, aber so einen Muskelkater....
Sind bei Dernau die gefühlten 12% durchschnittssteigung hochgejagt. Na ja, von jagen kann hier keine Rede sein. Der Sensemann hatte schon die eine Hand auf meine Schulter gelegt. War trotzdem eine Erfahrung wert. Jedenfalls kann ich die Mittwochsrunde ab Friesdorf um 19Uhr empfehlen. Meistens 3 Gruppen mit unterschiedlichem Tempo. Und nette Leute. Bei Dunkelheit fahren macht auch Spaß, hätte ich nicht gedacht.

Zurück