• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

wäre denkbar, jedoch nur mit kurzem Zwischenstop am (nicht im;)) Cafe Süd,

müssten uns nur noch über die Zeit einig werden (werde meine Startunterlagen Morgen in Godesberg abholen, von daher kein rumgestehe am Sonntag Morgen:cool:)

wäre denkbar, jedoch nur mit kurzem Zwischenstop am (nicht im;)) Cafe Süd,

müssten uns nur noch über die Zeit einig werden (werde meine Startunterlagen Morgen in Godesberg abholen, von daher kein rumgestehe am Sonntag Morgen:cool:)

Ja die hole ich auch noch morgen ab.
hm, ich überlege grad. Ich wohne am Bonner Talweg. Wo könnte man sich treffen? weiß leider nicht von wo du kommst. Falls du aus einer anderen Richtung kommst, können wir uns auch ma cafe direkt treffen.

Ja die hole ich auch noch morgen ab.
hm, ich überlege grad. Ich wohne am Bonner Talweg. Wo könnte man sich treffen? weiß leider nicht von wo du kommst. Falls du aus einer anderen Richtung kommst, können wir uns auch ma cafe direkt treffen.

Guten Abend,
wir suchen Rennradfahrer/innen aus Bonn. Wir sind im Nov. hier her gezogen in die Südstadt.
Haben beide noch nicht all zu viele KM in den Beinen. Besteht die Möglichkeit sich hier anzuschliessen?

Gruss

Hi, wünsche allen WE-&Feiertagsradlern bei RTF und der ´Pommes ausfahrt´ viel Spaß!
Leider kann ich mich nirgends anschließen, obwohl ich gerne alles mitgefahren wäre!!!
Da bleibt mir diese Woche bei Family, Frau ein paar Tage weg und Job derzeit nur der Keller (Speedbike) ab 20h oder das ´zwischendurch durch´s Siebengebirge hetzen-Prinzip´ ;-)

Aber mal´ne andere Frage: Wir machen wieder mit mehreren Staffeln beim BN-Triathlon mit.
IST VON EUCH AUCH JEMAND AM START???
Unsere Location ist immer Terrasse Rohmühle (langer Tisch nach dem Prinzip: Alle Sportler und Visitors willkommen! Mit Family&Friends ist das immer´n Gaudi. (Sind dieses Jahr mit drei Teams am Start.)

Wer sonst noch startet, kann sich natürlich gerne dort einfinden. (Alle die auf´n Bier vorbeikommen wollen natürlich auch ;-).)

In diesem Sinn: Sportlichen Gruß an Alle und nutzt das schöne Wetter!
Ralph

Guten Abend,
wir suchen Rennradfahrer/innen aus Bonn. Wir sind im Nov. hier her gezogen in die Südstadt.
Haben beide noch nicht all zu viele KM in den Beinen. Besteht die Möglichkeit sich hier anzuschliessen?

Gruss

Sicher. Infos findest du unter http://www.bybike.de . Falls das nichts für Dich/Euch ist, dann empfehle ich, hin und wieder hier ins Forum zu schauen. Es gibt immer mal wieder spontane Treffs.

Gruss

Aber mal´ne andere Frage: Wir machen wieder mit mehreren Staffeln beim BN-Triathlon mit.
IST VON EUCH AUCH JEMAND AM START???
Unsere Location ist immer Terrasse Rohmühle (langer Tisch nach dem Prinzip: Alle Sportler und Visitors willkommen! Mit Family&Friends ist das immer´n Gaudi. (Sind dieses Jahr mit drei Teams am Start.)

Wer sonst noch startet, kann sich natürlich gerne dort einfinden. (Alle die auf´n Bier vorbeikommen wollen natürlich auch ;-).)

In diesem Sinn: Sportlichen Gruß an Alle und nutzt das schöne Wetter!
Ralph

Wir machen alle mit, aber ungestaffelt.

Schnitt irgendwo zwischen 23 und 25. Viel zu wenige km in den Beinen, schlechte Fitness und dieses jahr bisher nur 2x über 100 km gefahren - und dann hängst auch davon ab, wer sonst alles mitfährt. Kennst uns Anfänger ja ;)

Da lache ich mich ja schon seit ich das erste Mal mit gefahren bin drüber schlapp!
e010.gif

Unterlagen für den Radmarathon gerade abgeholt. Startblock E. Die Trinkflasche ist ganz nett.

Man muss Sonntag um 7:30 Uhr vor Ort sein. Wie wäre es, sich um 7:00 Uhr zu treffen?

Unterlagen für den Radmarathon gerade abgeholt. Startblock E. Die Trinkflasche ist ganz nett.

Man muss Sonntag um 7:30 Uhr vor Ort sein. Wie wäre es, sich um 7:00 Uhr zu treffen?

Startblock D!

Jetzt schauts aber so aus das mein Kollege doch mit dem Auto fahren will (werd schlussendlich sicher auch glücklicher sein direkt ins Auto zu steigen zu können und nicht noch zusätzliche 10 kms wegbügeln zu müssen;)), können uns also bestenfalls vor Ort treffen, sorry:o

dan schonmal auf ein gutes Gelingen, Wetter soll ja top werden!
und den anderen viel spass bei der RTF!

ich muss gleich noch zum Nachtlauf:(
da hab ich mich wieder auf was eingelassen...

Mannomann, was war das für ein geniale 150er Runde! Keine Ahnung gehabt, wie schön&einsam das im Westerwald sein kann. Schön! Schön! Schön! (23er Schnitt, wie geplant, und trotzdem vor Einbruch der Dunkelkheit wieder in Seelscheid.... )

Hilfe!

Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe einen Startplatz für den Thriathlon am Sonntag in Bonn. Jetzt ist heute meine Freundin ins Krankenhaus gekommen, da will ich nach Hause fahren.
Die Ummeldefrist ist natürlich durch. Einen Neo habe ich mir ausgeliehen. Übernimmt jemand meinen Startplatz?
Über den Preis einigen wir uns.

Danke!

Hallo,
HAt irgendjemand morgen Vormittag Lust zu fahren? Strecke ist mir egal. Sollte halt nur Vormittags sein.

Beste Grüße

Hi,

nach einem tollen BN-Triathlon, steht der Hennefer Triathlon am 11.07. kurz bevor.

Dazu ein paar Fragen:

- nimmt jemand teil? (wir werden der Gaudi halber trotz der kurzen Distanzen wieder mit drei Staffeln antreten.)
- kann jemand - kenne mich damit nicht so aus, die Radstrecke in gpsies.com eingeben und den Link ins Forum stellen?

Danke und Gruß
Ralph

PS: Micha, das wäre doch auch ein Event für Dich?
PPS: Start für Staffeln ist 11h und Finale ist erst um 20:30h ;-)

Zurück