schnelltreter
auf safari ...
Hier die besonnene und vernuenftige Reaktion von Heidi und Karl auf der Webseite von ARA Nordbayern:
Wie viel Ignoranz man doch an den Tag legen kann wird mir langsam fast noch unheimlicher als der Virus selbst ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier die besonnene und vernuenftige Reaktion von Heidi und Karl auf der Webseite von ARA Nordbayern:
Mir jetzt den Vorwurf der Ignoranz zu machen, halte ich fuer stark emotional, lieber Tilo.
Wie bei vielen Dingen im Leben, gibt es eben auch hier mindestens zwei Lager mit unterschiedlichen Meinungen und Ansichten. Die einen lassen sich von der medialen Welle der Panik mitreißen, machen z.B. Hamsterkaeufe und befuerchten das Schlimmste. Die anderen versuchen es etwas besonnener zu betrachten und Ruhe in die Sache zu bringen. Beide koennen wir falsch liegen, weil wir eben keine Hellseher sind. Mir jetzt den Vorwurf der Ignoranz zu machen, halte ich fuer stark emotional, lieber Tilo. Auch ich rate zur Umsicht, aber eben ohne Panik.
Ja die Kontrollzange fehlt, aber letztes Jahr ging es unten über Papenheim zurück nach Treuchtlingen und die Strecke war kürzer