Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diesmal dauert es teilweise länger mit den Brevetkarten, Grund dafür sind anscheinend die Medaillen.Eine Frage an die Nordbayern Randonneure, habt ihr eure Brevet Karten von 2019 von Karl & Heidi geschickt bekommen? Ich naemlich nicht und ich hoffe, dass alles in Ordnung ist im Hause Weimann. Die letzten Jahre wurden die Karten wie ueblich im Spaetherbst/Winter verschickt.
Sonntag, 12. Januar 2020
Anknüpfend an unsere Nachricht vom 6.12.2019: der Andrang nicht nur der deutschen, sondern auch der Randonneure weltweit war so groß, dass sogar Medaillen nachproduziert werden müssen. Wir erwarten eine nächste Medaillenlieferung ca. Anfang Februar. Somit erfolgen die Rücksendungen der Startkarten und Medaillen bis dahin nur selektiv. Bitte also in Geduld üben und die Zeit für das Wintertraining nutzen - im Winter wird die Form gemacht ;-)
Eine Frage an die Nordbayern Randonneure, habt ihr eure Brevet Karten von 2019 von Karl & Heidi geschickt bekommen? Ich naemlich nicht und ich hoffe, dass alles in Ordnung ist im Hause Weimann. Die letzten Jahre wurden die Karten wie ueblich im Spaetherbst/Winter verschickt.
Alles gut, ich hab mittlerweile meine Karten bekommen. Sogar zwei, die mir gar nicht gehoeren (von Tina F. und Peter F.). Die haette ich naechste Woche nach Treuchtlingen mitgebracht. Wie es jetzt mit den Brevets ausschaut, muessen wir natuerlich abwarten. Wir koennen ja von herzlichen Umarmungen mit Heidi absehen und allgemein etwas auf Abstand bleiben. Ich denke, es gibt im taeglichen, gesellschaftlichen Umgang wesentlich mehr und kritischere Situationen, wie unsere Radveranstaltungen. Au weia, jetzt bekomm ich bestimmt gleich Dresche, mit dieser MeinungAuf der Internetseite stehen ein paar Teilnehmer, unter anderem auch ich, die unter der Adresse nicht angeschrieben werden konnten. Vielleicht stehst du auch mit drin.