Crocodillo
reißt die Klappe weit auf
Bin dabei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, aber das ist typisch Karl. Und wenn, dann kommt wieder so ein zerschossenes Ding. Ich komme aber trotzdem. Macht mindestens 37 Starter und ca. 12%.Hat schon jemand den Track bekommen?
Nee, aber das ist typisch Karl. Und wenn, dann kommt wieder so ein zerschossenes Ding. Ich komme aber trotzdem. Macht mindestens 37 Starter und ca. 12%.
Taschenrechner sind zum Ausrechnen verboten, nur im Kopf13,5 %
Welchen Track? Es gibt keinen, GPS ist verboten. Letztes Jahr ging es sehr gut ohne.Hat schon jemand den Track bekommen?
... und ich bin immer noch der Meinung das der 20% Berg hinter dem Brombachsee auf der Route verzeichnet war...Welchen Track? Es gibt keinen, GPS ist verboten. Letztes Jahr ging es sehr gut ohne.
20% Berg
Mit Schaltung war das doch kein Problem, die steile Stelle ist nicht lang und liegt am Anfang der Tour, wenn die Beine noch frisch sind.... und ich bin immer noch der Meinung das der 20% Berg hinter dem Brombachsee auf der Route verzeichnet war...
ich auch nicht, muss noch die Abgase Ab-atmen
Bis auf eine geschwollene Achillessehne gut. Jetzt weiß ich, dass ich auch einen 1200er mit 4 Stunden Schlaf gut fahren kann. Gut zu wissen für PBP.Wir geht's dir nach PHH?
Die groben Flocken der französischen Uraltkarren oder das Feinstaubzeugs unserer 500PSser?muss noch die Abgase Ab-atmen
ein zweites Frühstück könnte helfenIch werd Übermorgen schauen ob man einen 200er auch mit zwei Mittagessen Radeln kann.
war ja von allem genug da also wohl von beiden.Die groben Flocken der französischen Uraltkarren oder das Feinstaubzeugs unserer 500PSser