seitenschneider
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke
Nein, nein, er fährt doch bestimmt von Anfang an einen 40er-Schnitt!Ich sach mal, es ist im Grunde egal ob das eine 53er Heldenkurbel oder eine 50er Kompakte wird.
Ich kann nicht anders, es bereitet mir körperliche Schmerzen: das maximale. Danke.Das ist das Maximalste was wir haben und schon ein Stück weg..
"guckt irritiert"Nein, nein, er fährt doch bestimmt von Anfang an einen 40er-Schnitt!
Ich kann nicht anders, es bereitet mir körperliche Schmerzen: das maximale. Danke.
Ich werde hier auch schon zynisch
Hey - aber so falsch kann das auch wieder nicht sein, wenn ich sage: beim TE/Schlauchreifendiskussion (wahlweise, je nach dem...) bekomme ich maximalste Kopfschmerzen - ich glaube, da entscheidet eher das Gefühl als der Duden..ch kann nicht anders, es bereitet mir körperliche Schmerzen: das maximale. Danke.
Ja. Anlötumwerfer.
Aber beim Innenlager nicht vergessen den Motor einzubauen, sonst kann man den "Rausch der Geschwindigkeit" nicht fühlenIn das große Gewinde unterhalb dieses 'Löt'-sockels auf den Bildern kommt das 'Tretlager' (eigentlich Innenlager) und mit den beiden Gewinden oberhalb kann ein Flaschenhalter befestigt werden. Noch weiter oben in die Öffnung kommt dann die Sattelstütze und nicht etwa der 'Lenker'. Die großen Zahnräder am Tretlager kommen übrigens so gut wie immer auf die Seite des hier angesprochenen Sockels.
Finde ich nicht gut, dass du alle Mitglieder gleichsetzt die hier Beiträge geschrieben haben. Einige waren tatsächlich bemüht dir weiter zu helfen.Na gut..Ich bin dann raus...
Ich habe ungefähr zu 70 % konstruktive Beiträge geschrieben, aber manchmal fiel es echt schwer, da kann ich die anderen verstehen. Der neue Threadtitel vermittelt den Eindruck: unreflektiert und sehr empfindlich ...Finde ich nicht gut, dass du alle Mitglieder gleichsetzt die hier Beiträge geschrieben haben. Einige waren tatsächlich bemüht dir weiter zu helfen.
1. fulcrum 7 sind zwar preiswert, aber nicht unbedingt der renner. ich würde sie keinem empfehlen ... und schon gar nicht gebrauchte...
Das Problem ist, die Räder müssen ja zu den Rest passen. Ich hab Fulcum racing 7 im Angebot gefunden für 150 euro. Allerdings mi Compa Nabe. Das heisst ja, es geht dann nur eine Compa Schaltung, korrekt?
...
das attribut, das du dir ... deinem nick gegeben hast, trifft 100%ig zu: arme wurstIn das große Gewinde unterhalb dieses 'Löt'-sockels auf den Bildern kommt das 'Tretlager' (eigentlich Innenlager) und mit den beiden Gewinden oberhalb kann ein Flaschenhalter befestigt werden. Noch weiter oben in die Öffnung kommt dann die Sattelstütze und nicht etwa der 'Lenker'. Die großen Zahnräder am Tretlager kommen übrigens so gut wie immer auf die Seite des hier angesprochenen Sockels.