JA1
Aktives Mitglied
von dem du immer noch träumstAber beim Innenlager nicht vergessen den Motor einzubauen, sonst kann man den "Rausch der Geschwindigkeit" nicht fühlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von dem du immer noch träumstAber beim Innenlager nicht vergessen den Motor einzubauen, sonst kann man den "Rausch der Geschwindigkeit" nicht fühlen
Der TE dürfte dir eine Eigenschaft voraus haben: er kann und hat die Produktbeschreibung gelesen.was mich "brennend" interessiert ist:
hat dieser rahmen ein Englisches tretlagergewinde oder ein Italienisches?
wenn du das nicht weißt, wäre ich sehr vorsichtig mit dem kauf und dem einschrauben des tretlagers.
danke für die infoDer TE dürfte dir eine Eigenschaft voraus haben: er kann und hat die Produktbeschreibung gelesen.
Ich zitiere mal:
"Tretlager mit italienischem Gewinde
Das Tretlager dieses Rahmens hat ein italienisches Gewinde."
das wird mit sicherheit nicht so eine arme wurst wie du beurteilen könnenDein Beitrag ist also genauso flüssig, wie die anderen auch, nämlich vollkommen über-
Habt ihr eine große Forumsfehde hinter euch? Davon scheint es ja einige zu geben ...das wird mit sicherheit nicht so eine arme wurst wie du beurteilen können
... also mach dir mal nicht ins höschen, Shorty
keine ahnung wer die arme wurst ist.Habt ihr eine große Forumsfehde hinter euch? Davon scheint es ja einige zu geben ...
ich habe eher die vermutung, dass du diesen titel von einem oder mehreren menschen verliehen bekommen hast, der oder die dir nahe ... oder möglicherweise doch nicht so nahe standen ... vielleicht hast du ihn dir auch wirklich hart erarbeiten müssen ... ist mir auch egalDer Titel 'arme Wurst' wurde von mir hart erarbeitet ...
Hast du diesen Thread hier komplett verfolgt? Der Fragesteller hat sich einen Klops nach dem anderen erlaubt und sich somit in mancher Augen als Troll dargestellt. Das löst dann irgendwann gewisse Reaktion aus...egal ist mir nicht, wie unqualifiziert und arrogant du hier leute abkanzelst, die um hilfe fragen.
Evt. ist ihnen der Troll abhanden gekommen!Hallo,
sollte dieser Thread hier wirklich so enden?
War so ein köstlicher Zeitvertreib!
Auf Jungs: reißt Euch zusammen -da geht doch noch was...
Gruß
Ich vermute es gibt auch nichts Neues bei ihm.Evt. ist ihnen der Troll abhanden gekommen!
Evt. ist ihnen der Troll abhanden gekommen!
den Trollvorwurf finde ich auch nicht unbedingt angemessen - Unwissenheit und ein paar 'eigenartige' Ideen um ein Rad möglichst billig auf die Straße zu bringen sind dafür m.M.n. noch kein ausreichendes Indiz....Wahrscheinlich hat der Troll sich über sich geärgert
schade dass ich die asis hier enttäuschen muss. Radkolloss und ich haben infos per pn ausgetauscht.
Wie heißt es so schön, jeder Topf findet mal seinen Deckel! Die Bezeichnung "asis" ist wohl in deiner Welt eine gebräuchliche Umgangsform, aber du solltest damit nicht Leute bezeichnen die du gar nicht kennst.schade dass ich die asis hier enttäuschen muss. Radkolloss und ich haben infos per pn ausgetauscht.
...
Jetzt würde ich aber gerne von Dir, lieber JA1 hören wie Du begründest mich und die anderen hier als "asis" zu bezeichnen.
...
schon vergessen wie dieser thread heißt... , aber du solltest damit nicht Leute bezeichnen die du gar nicht kennst. ...
könnte mein t-shirt sein und das motto meines what's app accounts:in Sachen einiger (weniger, eigentlich nur ein) Teilnehmer an diesem Thread halte ich es wie ein guter Kumpel.
Der hat ein T-Shirt auf dem steht:
"Jeden Tag, den der liebe Gott werden läßt, steigt zwangsläufig die Anzahl derjenigen, die mich mal am A... lecken können..."
aber klar doch ... für die asisAber lustig ist/war der Thread hier schon...
im gegensatz zu euch ist es mir letztendlich egal, ob jemand möglicherweise ein troll ist.Wie heißt es so schön, jeder Topf findet mal seinen Deckel! ...
Um es genau zu sagen, wir wissen wie die Thread vorher betitelt war, das mit Asi kam erst mit deinem Erscheinen auf der Bildfläche und läuft dir wohl hinterher.schon vergessen wie dieser thread heißt