• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbau Masi Prestige '79 - 8X' oder: Das SAKRILEG

IMG_7025.JPG
IMG_7026.JPG

Anzeige

Re: Aufbau Masi Prestige '79 - 8X' oder: Das SAKRILEG
Nein, als oller Trainingsbügel-Sporthaltungsverweigerer habe ich oft alle Mögliche Überzüge versucht. Grade Heute kamen welche aus China. Ging dank Spüli drauf wie nix und da bewegt sich bereits schon nichts mehr die sitzen fest, ist so ca drei Stunden her.

Oh, super, danke! Dann pflege ich jetzt mal die Wunde und probiere das morgen gleich... . Sowas brauch ich echt nicht nochmal.

Schöner Faden! Ich freue mich schon, wenn es weiter geht.
Danke! Mal sehen, wie das Schrauben mit der Riesen-Blase, die ich mir gestern mit dem Lenker geholt habe, geht. Mein Parallelprojekt Wohnung renovieren ist etwas aus dem Zeitplan gelaufen, und Madame hätte es gern wieder schön.

Danke! Mal sehen, wie das Schrauben mit der Riesen-Blase, die ich mir gestern mit dem Lenker geholt habe, geht. Mein Parallelprojekt Wohnung renovieren ist etwas aus dem Zeitplan gelaufen, und Madame hätte es gern wieder schön.
Hut ab, wie konsequent du die Prioritäten setzt!

Kommt darauf an, was du möchtest, so nen Kork & Moosgummi-Leichtbau nicht so gern, das hat mich viele Stunden gekostet. Normales abziehen, moosgummi-kleben und beziehen kann ich dir gern machen.

Kommt darauf an, was du möchtest, so nen Kork & Moosgummi-Leichtbau nicht so gern, das hat mich viele Stunden gekostet. Normales abziehen, moosgummi-kleben und beziehen kann ich dir gern machen.
Wie macht sich denn Moosgummi in Sachen Haltbarkeit ?
Der jetzige Sattel sieht ziemlich ramponiert aus .

DSC00766.JPG
DSC00768.JPG
DSC00769.JPG
DSC00771.JPG

Ich weiß grade nicht, ob ich lachen oder weinen soll: Heute wollte ich die Lackausbesserung inspizieren und habe dafür das spezielle, geringhaftende Lackabklebeband abgezogen. UNd siehe da, Farbton wunderbar getroffen, mit dem Klebeband aber den kompletten Klarlack der Originallackierung mit abgerissen. Ich könnte :crash::crash::crash::crash::crash::mad::mad::mad::mad::mad::mad:. Na ja, wenn der Lacker das nicht richten kann, bleibts erstmal so und dann wird der ganze Rahmen im Winter eben neu gemacht. dann gibt es wenigstens die schönen gelben Decals im alten Schriftzug, die ich schon immer wollte und ne Lackierung die hält.

Ab zum Lacker, jetzt reicht es. Ansonsten ist es fertig, bis auf das Lenkerband, das ich noch einnähen muss. Sieht ansonsten sehr gut aus, Bilder kann ich später liefern.

Zeig ma bitte @Axxl70...
Natürlich nur,falls es der Gemütszustand zuläßt...Ich kenne ähnliche Situationen,wo ich kurz davor war,das ganze Rad aus dem Fenster zu werfen...

Zurück
Oben Unten