Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gönn dir jetzt erstmal n Tegernseer Spezial.Oh, super, danke! Dann pflege ich jetzt mal die Wunde und probiere das morgen gleich... . Sowas brauch ich echt nicht nochmal.
Gönn dir jetzt erstmal n Tegernseer Spezial.
Danke! Mal sehen, wie das Schrauben mit der Riesen-Blase, die ich mir gestern mit dem Lenker geholt habe, geht. Mein Parallelprojekt Wohnung renovieren ist etwas aus dem Zeitplan gelaufen, und Madame hätte es gern wieder schön.Schöner Faden! Ich freue mich schon, wenn es weiter geht.
Hut ab, wie konsequent du die Prioritäten setzt!Danke! Mal sehen, wie das Schrauben mit der Riesen-Blase, die ich mir gestern mit dem Lenker geholt habe, geht. Mein Parallelprojekt Wohnung renovieren ist etwas aus dem Zeitplan gelaufen, und Madame hätte es gern wieder schön.
Den schneide ich aus.
Anhang anzeigen 429557 Sattel mit Moosgummi bezogen: SM für Sattelfetischisten
Wie macht sich denn Moosgummi in Sachen Haltbarkeit ?Kommt darauf an, was du möchtest, so nen Kork & Moosgummi-Leichtbau nicht so gern, das hat mich viele Stunden gekostet. Normales abziehen, moosgummi-kleben und beziehen kann ich dir gern machen.
Kann ich noch nicht beantworten, ich denke aber, ein paar Jahre wird das halten.Wie macht sich denn Moosgummi in Sachen Haltbarkeit ?
Der jetzige Sattel sieht ziemlich ramponiert aus .
Anhang anzeigen 433561 Anhang anzeigen 433562 Anhang anzeigen 433563 Anhang anzeigen 433564