Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wobei copy&paste natürlich deutlich komfortabler und schneller als [ img ] www.Bildadresse.jpg [ /img ] ist!Das führte bei mir auch manchmal zu Problemen. Jetzt läuft es ja.
(...)
ich wollte die gazelle auch zwischendurch auch mal kaufen. ich hätte sie genauso aufgebaut!!! wird gut.Nein, da kommen nur schwarze Teile ran, nix bling-bling!
...und jetzt kommt da sogar der Ksyrium-LRS von dir ran, wie cool!ich wollte die gazelle auch zwischendurch auch mal kaufen. ich hätte sie genauso aufgebaut!!! wird gut.
Sattelstütze & ergos kommen auch von mir. Quasi mein Rad...und jetzt kommt da sogar der Ksyrium-LRS von dir ran, wie cool!
Laut hermes Sendungsverfolgung soll der LRS heute schon ausgeliefert werden, voraussichtlich zwischen 12:30 Uhr und 16:30 Uhr...
Ich meinte auch Chrom am Rahmen.Nein, da kommen nur schwarze Teile ran, nix bling-bling!
Ach, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Aber wie schon gesagt, es kommt nicht die Record Sattelstütze, sondern "nur" eine Chorus ran:Sattelstütze & ergos kommen auch von mir. Quasi mein Rad
Du hast doch eh keine Ahnung von Ästhetik; sieht man ja am Aufbau deiner Goldline-GazelleIch meinte auch Chrom am Rahmen.
Du musst auf jeden Fall die Muffe entgraten!Ach, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Aber wie schon gesagt, es kommt nicht die Record Sattelstütze, sonder eine Chorus ran:
...wird gemacht. Danke für den Hinweis. Wäre echt schade um die schöne Carbon-Stütze, wenn die einfach mal so wegbräche... Familienplanung ist bei mir ja schon abgeschlossenDu musst auf jeden Fall die Muffe entgraten!
Du hast die hier noch vergessen:Du hast doch eh keine Ahnung von Ästhetik; sieht man ja am Aufbau deiner Goldline-Gazelle
(Purer Neid, der mich beim Anblick dieses Traumrades ergreift)
Ach ja, stimmt ja!!!Du hast die hier noch vergessen:
Anhang anzeigen 668995
Wobei ich zugeben muss, dass da nun auch kein Chrom dran ist ?
Jupp, hätte gepasst. Ist aber schon okay so: Der Rahmen ist bei dir in guten Händen und bei mir ist sowieso kein weiterer Platz.Freundchen, ich war der erste der sich beim David damals meldete und bekam den Hinweis, dass, wenn ich sie nehme, die Gazelle nicht den Geldbeutel und das Familienleben vom Martin sprengen würde und er damit sicher sehr zufrieden sei. ?
Passt Dir 59 m-o überhaupt?(...)
Guter Plan, sollte ich auch so machen!(...) Ich schaue seit Monaten schon nicht mehr in den Biete-Faden damit mir da ja kein passender Gazelle-Crosser über den Weg rollt...