Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Wie jetzt, welcher Rahmen ist nicht da, hab den Überblick verloren......für schmale 61€...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie jetzt, welcher Rahmen ist nicht da, hab den Überblick verloren......für schmale 61€...
Dass sich manche Fäden hier auch immer so ewig lang ziehen müssen...
wir haben Seite 9! Der Rahmen muss noch getauscht werden und aus 10 fach muß noch was anderes werden sonst wird das nix. Vielleicht steht ja @Nik S. Bei Fragen parat wie man Aufbau Threads auf 100 und mehr Seiten bringtDass sich manche Fäden hier auch immer so ewig lang ziehen müssen...
So, mein Colnago Super ist nun ja quasi fertig, jetzt kann ich mich dem spontan erstandenen Gazelle-Rahmen widmen.
Alles fing damit an, dass [user]Dave Mumpitz[/user] im Was-ist-es-wert-Thread um eine preisliche Einschätzung dieses wunderschönen Rahmens bat:
Der Zustand anhand der Bilder erschien mir als sehr fein, was sich dann später beim Auspacken auch bestätigte. Eine sehr schöne Anregung zum Aufbau lieferte er gleich dazu...
In meinen Augen ein fast perfekter Aufbau. [user]Dave Mumpitz[/user] fuhr den Rahmen 7fach mit 8fach STI. Ich spiele mit dem Gedanken, den 126er-Aufbau auf 130mm aufweiten zu lassen. Ich weiß, dass das hier für viele ein NoGo ist...
Ansonsten werde ich im Gegensatz zum Vorbesitzer Reifen mit braunen Flanken aufziehen. Als Gruppe wäre eine 74er DuraAce, so wie oben bebildert, passend. Diese Gruppe liegt in der Vitrine schon bereit, wird aber erstmal nicht an das Rad wandern. Stattdessen werde ich zunächst die für dieses Rahmen-Set viel zu neue 7700er-DuraAce montieren, einfach weil ich voll Bock darauf habe. Ich habe diese Gruppe ansonsten ja nur an meinem Koga Miyata Fullpro Oval montiert, und da dann sogar in der von mir entNOSten 25th-anniversary-Edition, so dass dieses Rad nur bei wirklich perfekten Bedingungen rauskommt:
Ich finde die Gruppe aber so toll, dass ich sie einfach öfter fahren will - deswegen meine Entscheidung gegen die eigentlich besser passende 8fach-DuraAce. Wenn ich einen besser passenden Rahmen für 7700er DuraAce habe, wird diese dann demontiert und die 74er DA mit STI's und FC-7410 an die Gazelle wandern...
Den Gabelschaft der Gazelle habe ich bereits gekürzt. Als Stütze hätte ich eine SP-7400 Typ A im falschen Maß (27,0mm statt 27,2mm), eine passende SP-7400 Typ B und eine SP-7410. Mit den 7700er-Teilen aufgebaut wäre die letzt genannte natürlich am passendsten; ich will mir diese aber mit dem etwas großen Rahmen durch das tiefe Einstecken nicht zerkratzen, weshalb ich mich für eine der beiden erst-genannten entscheiden werde...
So, viel geschrieben, nun erstmal Feuer frei...
Wenn das in dem Tempo weitergeht nicht.Sag mal Profi, kannst du den Koga-Bock
Sag mal Profi, bringst du bitte Mal den Koga-Bock mit zur Grauenga? Ich muss den Mal live sehen, einer der schönsten Youngtimer den ich im Forum kenne... Wäre tofte
Ich sehe nur die Record Kurbel. Irgendwie funzt das seit dem Update des Forums noch nicht so mit den BildernBin ich der einzige der hier keine Bilder sieht sieht? Anhang anzeigen 668910