Bastlwastl
Bierliebhaber!
Spacer oder Nasenscheibe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt die Stütze auch mit klemmplatte aus carbon, welches modell ist das denn?Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die beiden Stützen identisch sind und da nur verschieden Aufkleber draufgebappt wurden:
CAMPAGNOLO Chorus:
CAMPAGNOLO Record:
Edit:
Die Chorus-Stütze hat an der Unterseite des Klemmkopfes auf der linken Seite doch tatsächlich ein kleines rundes Loch (Ø ca. 2,5mm), welches die Record-Stütze nicht hat
Wo haben die ihr zentrallager????
Wirklich? Die Campagnolo-Stütze? Habe ich noch nie gesehen; das wäre ja auch etwas für meinen Hobel... Oder meinst du von einem anderen Anbieter?Eher der thread geschlossen wird, noch 2 ernsthaft anmerkungen von mir:
Es gibt die Stütze auch mit klemmplatte aus carbon, welches modell ist das denn?
Eher der thread geschlossen wird, noch 2 ernsthaft anmerkungen von mir:
Es gibt die Stütze auch mit klemmplatte aus carbon, welches modell ist das denn?
Wo haben die ihr zentrallager????
record späterer generationWirklich? Die Campagnolo-Stütze? Habe ich noch nie gesehen; das wäre ja auch etwas für meinen Hobel... Oder meinst du von einem anderen Anbieter?
Erstaunlich, eigentlich müßte er uns ja schon kennen. Und wir sind nicht seine Frau, vor der er das Radl verbergen mußPah - so ganz ohne Beweisfotos kann das ja jeder behaupten!
Pah - so ganz ohne Beweisfotos kann das ja jeder behaupten!
crestfallen
Euer Wunsch sei mir Befehl. Der Hobel ist so ratten-scharf!!! Das wird 'ne ganz große Liebe zwischen uns beiden... ?Erstaunlich, eigentlich müßte er uns ja schon kennen. Und wir sind nicht seine Frau, vor der er das Radl verbergen muß
Euer Wunsch sei mir Befehl. Der Hobel ist so ratten-scharf!!! Das wird 'ne ganz große Liebe zwischen uns beiden... ?
Danke! Wann kommt denn dein erstes Carbon-Rad?Kann Deine Begeisterung für die Gazelle gut verstehen. Ist wirklich top geworden.
Danke! Wann kommt denn dein erstes Carbon-Rad?