DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Oha, hat er recht ...Also ich habe mich eben auf den 78er Katalog bezogen:
Ich nehm's zurück ...
Ich denke auch: eigentlich gar nicht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha, hat er recht ...Also ich habe mich eben auf den 78er Katalog bezogen:
Ich denke auch: eigentlich gar nicht ...
Wenn mit „gehen“ funktioniert so gemeint ist, dann ja....dann kann man Stützen alle halbe mm gestuft herstellen.... Rahmen gibt es ja auch nur noch in 3-4 Größen und den Rest macht man per Stütze & Vorbau...OAnhang anzeigen 829263
Ich meine, das geht so, oder ...?
... da haste natürlich recht. Ein Simplex-Sattelklemmbolzen liegt schon da. Muss ich nur noch dran machen ...und die Schraube schon krumm.
Wenn Du die Stütze bzw. deren Umfeld nicht korrigierst wird der dünnere Bolzen auch verbiegen.... da haste natürlich recht. Ein Simplex-Sattelklemmbolzen liegt schon da. Muss ich nur noch dran machen ...
Der ist ok. Die werden gerne mit Gusshaut gelassen und sehen auch neu nicht viel besser aus.Der Konus des Vorbaus sieht allerdings übel aus. Ist der noch zu retten? Was meint ihr?
... also wechseln auf 26.6?Wenn Du die Stütze
... was wäre denn da Deiner Meinung nach zu tun?bzw. deren Umfeld
Ich finde das alles ziemlich verwirrend. Wie zuverlässig ist denn so ein Katalog aus 78? Bei meinen Rädern mit vermeintlich gleichem Baujahr sind ebenfalls einmal 26,6 und einmal 26,4 verbaut. In das Rad, das bislang die 26,4er Stütze hatte, bekomme ich die 26,6er Variante auch nicht hinein.Oha, hat er recht ...
Ich nehm's zurück ...
NEIN!Kann man mittels Seriennummer näheres zu Produktionsjahr und Typ herausfinden,
Das klingt nach einem relativ entschlossenen Nein!NEIN!
Leider...
Bei mir waren sie unterschiedlich zusammengebaut, wobei vorher beide funktionierten...
So, heute mal: Bremsen. Zunächst: Bremsen putzen macht am meisten Spaß, weil sie danach wieder so schön glänzen... Wie bestückt ihr denn eure Mafac Competition? Mit den Kool-Stop R10 belegen, fahrt ihr auch die uralt gummis weiter oder ersetzt ihr den gesamten Bremsschuh durch ein modernes exemplar?
Ps: gibt es einen Trick, die alten gummis aus den mafac Schuhen zu bekommen?
Ich gebe mein Bestes. Aber wenn man keine Ahnung hat, ändert man das vermutlich am besten, in dem man die Sachen auseinanderbaut und reinigt...Du läufst jetzt aber zur höchst Form auf,bringt wohl richtig Spass
Ich gebe mein Bestes. Aber wenn man keine Ahnung hat, ändert man das vermutlich am besten, in dem man die Sachen auseinanderbaut und reinigt...
Das wird dann der letzte Beitrag des Aufbaufadens: Die Hinterbliebenen... verbunden mit der Frage, ob die Teile sicherheitsrelevant sind...Hauptsache es bleibt nix übrig beim Zusammenbau
Sachdienliche Hinweise weiter willkommen...Wie bestückt ihr denn eure Mafac Competition? Mit den Kool-Stop R10 belegen, fahrt ihr auch die uralt Gummis weiter oder ersetzt ihr den gesamten Bremsschuh durch ein modernes Exemplar?
PS: Gibt es einen Trick, die alten Gummis aus den Mafac Schuhen zu bekommen?