Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
ist ein wenig doof im Bild, ich denke, die sind angeschraubt. Sonst hingen die doch lose an den Riemchen nach unten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist ein wenig doof im Bild, ich denke, die sind angeschraubt. Sonst hingen die doch lose an den Riemchen nach unten...
naja, dann würde der Riemen ja nicht waagerecht stehen können. Du siehst das Ende des Haken nur nicht, weil es perfekt von der Seite erwischt wurde.hängt doch lose am Riemen runter
alternativen Fakten
kannst du mal bitte in erfahrung bringen, womit der merckx daneben entlackt wurde?Ein kleiner Appetithappen für den nächsten Aufbau. Am Donnerstag hole ich den Rahmen bei Velociao ab. Dann kommen mehr Fotos.
Um der Lackier- und Farbwahldiskussion vorab schon ein wenig vorweg zu nehmen. Der Rahmen war komplett Matt Rot gepulvert und als Singlespeed verunstaltet. Deshalb kam ich im eine Neuverchromung und Lackierung nicht drumrum. Aber Freitag mehr....
Bei colnago gab es immer sonderwùnsche die erfùllt wurden...das ist nix neues...musste dann wohl selbst herausfinden oder mal ein foto herzaubern...in der theorie ist alles mòglich...ich rede nicht von Silberfolie, sondern von Chrom.
Die von dir beschrieben Folie habe ich an einem Milani.
kannst du mal bitte in erfahrung bringen, womit der merckx daneben entlackt wurde?
frage bezog sich eher auf das strahlgut.Robert hat ne kleine Sandstrahlkabine, da macht er das.
frage bezog sich eher auf das strahlgut.
Ich habe ein weißes Colnago mit Chromgabel und unterverchromten Rahmen abzugeben.
Die Größe ist 61cm CC bzw. 62cm CT. Das Oberrohr hat 58cm Mitte-Mitte.
Bilder:
http://www.abload.de/gallery.php?key=zcvV0YMQ
Zustand:
Das Rad ist ein Projekt, an dem es je nach persönlichem Wunsch und Anspruch noch unterschiedlich viel zu tun gibt.
Einsatzbereit wäre es schon mit neuem Lenkerband und Griffgummi für den Brems-/Schaltgriff rechts.
Der Rahmen ist wirklich rundrum noch sehr schön, hat aber kleinere Macken. An der Muffe im Sattelrohr (Bereich Einschub Sattelstütze) gibt es kleinere Lackschäden. Die Unterverchromung ist hier bei kleinen partiellen Lackschäden sichtbar. Hier wäre ein wenig Touch-up mit dem Lackstift gut. Die Decals sind alle sehr gut erhalten. Die Colnago Decals am Unterrohr sind auf der linken Seite genauso gut wie auf der rechten fotografierten. Foto kann nachgereicht werden.
Das Rad wurde vom vorherigen Besitzer mit einem neuen Laufrad hinten ausgestattet, da die originale Felge durchgebremst war. Die Wahl fiel dabei allerdings auf ein Hinterrad mit Shimano Nabe. Das Rad hat eine neue 8fach Kassette und läuft mit einer neuen SRAM-Kette super schön in den Gängen so wie man es erwartet. Hier gab es entgegen meiner ersten Befürchtung keine Probleme mit der Kompatibilität. Das Setup läuft wirklich gut. Natürlich kann man am Rad den Laufradsatz noch komplett tauschen um alles einheitlich zu haben; die Gruppe wechseln (verbaut ist Veloce 8fach, vordere Nabe Athena) oder oder. Alles eine Frage der persönlichen Wünsche...
Ich hätte gerne 450,- Euro für das komplette Rad. Standort ist Regensburg. Versand ist möglich. Kommunikation bitte per PN. Danke.