Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
können wir drüber reden...Ich muss aber erst den Konus wieder freigängig machen. Der dreht sich mit der Schraube mit
Hat Jemand eine Idee dazu ?
können wir drüber reden...Ich muss aber erst den Konus wieder freigängig machen. Der dreht sich mit der Schraube mit
Danke, war die original drin oder hast Du die selbst reingemacht !Bei mir wird das mitdrehen vom Konus durch eine kleine Schraube verhindert. Ich hoffe ich konnte dir helfen...
Anhang anzeigen 553895
Bei mir wird das mitdrehen vom Konus durch eine kleine Schraube verhindert. Ich hoffe ich konnte dir helfen...
Anhang anzeigen 553895
Kann es sein das es sich um einen Shimano Dura ace 7xxx Vorbau handelt?
Das sind die einzigen bei denen ich diese Schraube kenne.
Wie ist den jetzt der Status?
Können wir Dir noch was helfen?
Mille - Greetings
@L€X
Kann es sein das es sich um einen Shimano Dura ace 7xxx Vorbau handelt?
Das sind die einzigen bei denen ich diese Schraube kenne.
Wie ist den jetzt der Status?
Können wir Dir noch was helfen?
Mille - Greetings
@L€X
hellblaumetallic, genau passend zu dem hier... :Ist die Rahmenhauptfarbe denn ein echtes Silber oder eher ein Stahlgrau oder Hellblaumetallic?