• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bergisch svelt velocipedists

AW: Bergisch svelt velocipedists

Also Arndt.... beim nächsten mal komme ich doch mit langer Hose. Ich glaub ich hab die Temperatur unterschätzt, weil es
A) gestern hier bei mir so warm war, dass ich kurz kurz gefahren bin.
B) es im bergischen doch etwas kühler war und der Regen hat uns echt den Rest gegeben.

Wir müssen aber auf jeden Fall nochmal ne Ausfahrt machen. Dann machen wir ohne Regen auch mehr Strecke! ;-)

Wir haben uns unsere Punkte hart erarbeitet. Ich hab gesehen, dass du 20 min weniger hast als ich. Wahrscheinlich hast du die Fahrzeit vom Tacho eingetragen und ich hab die vom GPS genommen.

Letzten Winter bin ich mit dem Kroni im Januar diese Tour gefahren:
http://de.wikiloc.com/wikiloc/view.do?id=281807

Wenn es mal nicht regnet dann machen wir das ! Vielleicht kommen ja noch andere vom Team mit.

Da ist übrigens das neue Garmin 500 von dem ich dir erzählt hab:
http://www.youtube.com/watch?v=QsxseDqLQbQ

Schöne Grüße

Sven

@redcap

Das schlimmste an einem grippalen Defekt :D ist, dass man zum Nichtstun verdammt ist.
Gute Besserung!

@Sven
Ich habe die "Zeit in Bewegung" eingetragen. Waren fast auf die Sekunde und Km 4h und 100 km. Morgen ist auf jeden Fall ein Ruhetag, abgesehen von der Stunde Arbeitsweg.

Guten Abend zusammen,

ihr seid richtig hart. Vier stunden im Regen mit Fotodokumentation :daumen:...ich konnte mich heute nur zum Laufen motivieren...und hat mir um ehrlich zu sein auch gereicht :o

@Redcap: auch von mir gut Besserung!!!

VG Lene

In den kommenden Tagen soll das Wetter für Novemberverhältnisse super werden! Ich habe nur leider keine Zeit zum sporteln :heul:.
Dafür habe ich heute frei gemacht und habe mich dem Radsport hingegeben :) http://www.bikemap.net/route/354046

Hier ein paar Bilder, um euch zu motivieren:

@lene: danke, bin auch schon fast wieder gesund.
@speichennippel: das zweite, das silberne Bild ist mal richtig geil!!! :-D

Der Speichennippel haut rein was das Zeug hält, die Lene knackt bald die 100 Punkte und der Redcap gibt jetzt auch richtig Gas.
Mr. Madone rollt das Feld jetzt von hinten auf.

Wir sehen gar nicht so übel aus beim WP!
Macht schön weiter! :-)

Schöne Grüße

Sven

Ja, wir sind gut dabei :). Die Dröppelminnas sind aber noch vor uns, aber wir kriegen euch :devil:

ja? wir sind doch noch auf 70 und ihr auf 73 :aetsch:

nicht mehr:aetsch:

@Count: nicht traurig sein, das kann sich schnell ändern ;)

@BSV' ler : Fließig seid ihr :daumen:

Ürbigens, schade, dass Laufen und Schwimmen nicht so viel zählen... Ich finde, dass zumindest Laufen im Winter die Gleiche Gewichtung wie Skilanglaufen und somit auch wie Radfahren haben sollte!

A propos Skilanglaufen, hoffentlich schneit es bald... zumindest im Sauerland :D

Grüße Lene

Laufen sollte sogar doppelt gewichtet werden. 4 Stunden Radfahren ist für die meisten kein größeres Problem, aber 4 Stunden Laufen ......:eek:

@Lene: Es gibt in der Einzelwertung ein Laufranking. Da bin ich 2 Plätze hinter Triduma ! :-) *stolz*

re...
wir sind aktuell platz 66 und ihr 71...:aetsch::aetsch::D

nicht mehr:aetsch:

@Count: nicht traurig sein, das kann sich schnell ändern ;)

@BSV' ler : Fließig seid ihr :daumen:

Ürbigens, schade, dass Laufen und Schwimmen nicht so viel zählen... Ich finde, dass zumindest Laufen im Winter die Gleiche Gewichtung wie Skilanglaufen und somit auch wie Radfahren haben sollte!

A propos Skilanglaufen, hoffentlich schneit es bald... zumindest im Sauerland :D

Grüße Lene

Respekt! Hätte nicht gedacht, dass ihr auch bei bestem Winterpokalwetter :D so viel fahrt.
Ich bin gestern um 15:00 Uhr losgefahren, um 15:30 war ich völlig durchnässt. So ohne Regenjacke ist das auch nix. Ich wollte schon aufgeben und nach Hause fahren, doch dann dachte ich, heute ist der letzte warme Tag im Jahr, die Winterpokalpunkte und die geopferte Überstunde. Trotzdem waren es hinterher nur knapp über 3 Stunden.

Das Laufranking habe ich gar nicht bemerkt. Ist ja klasse, auch wenn ich mit 0 Laufkilometern dort letzter bin :)

Arg ... 1 Punkt fehlt uns auf die Dröppelminnas!

Schwimmen und Laufen wird im Moment echt GRANATE bei mir ...

Ich war eben im Schwimmbad und es wird echt heftig .. :-)
Ich glaub langsam hab ich den Dreh beim Schwimmen raus.

Nachtrag: Von wegen wir haben Dröppelminnas gepackt ... 1 Punkt Vorsprung!

Arg ... 1 Punkt fehlt uns auf die Dröppelminnas!

Schwimmen und Laufen wird im Moment echt GRANATE bei mir ...

Ich war eben im Schwimmbad und es wird echt heftig .. :-)
Ich glaub langsam hab ich den Dreh beim Schwimmen raus.

Wir könnten ja mal einen BSV-Lauf machen. Vielleicht mal eine Runde um die Segbachtalsperre? Sind 11 km. redcap und Lene könnten per Turnsschuh anreisen. Ich würde aber mit dem Auto kommen :o
Mr.Madone, läufst du auch zum Ausgleich?

Vielleicht mal das Wochenende 5/6er ?

Zurück