• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bergisch svelt velocipedists

AW: Bergisch svelt velocipedists

@Arndt: wegen Sengbachtallauf...ist eine gute Idee. Wir können uns abhängig vom Wetter kurzfristig abstimmen. Bei guten Wetter würde ich das Radfahren bevorzugen. Stefan (Potti) kommt übrigens auch mit.

Schönen Gruß Lene :)

Im Sommer könnten wir einmal rumlaufen und dann durchschwimmen ;)
Ich muss mal schauen, ich hab am nächsten WE ein paar Termine, wie das hinhaut.

Lust hätte ich schon!

Schöne Grüße Sven

ps: Schwimmen ist echt Hammer ! ;)

In der Sengbach kann man nicht Schwimmen, weil´s Trinkwasser ist (dabei gerade dann :confused:)
Aber die Wuppersperre eignet sich hervorragend zum schwimmen. Trotz des vergleichsweise warmen Wetters für diese Jahreszeit, ist es mir da drin trotzdem zu kalt.

:bday_2:

Hey, Sven, du hast ja Geburtstag sehe ich gerade. Herzlichen Glückwunsch!

:bday_2:

Redcap, 44km in 3 Stunden!
Bertlicher Straßenläufe? Tolle Zeit!

ihr haut aber auch ganz schön rein...
respect1.gif
:)

Ah, auch im öffentlichen Dienst! :p Da fällt mir immer folgender Witz ein:

Weckt ein Beamter den anderen:"Ey, kommst du mit essen oder arbeitest du durch?"

oder

Treffen sich 2 Beamte im Flur, sagt der eine "Na, kannst du auch nicht schlafen?"
:D

Habe vor einer Stunde aus dem Fenster gesehen und bin in Ohnmacht gefallen. Jetzt gucke ich raus und es ist immer noch Land unter. Laut Wetterbericht soll der Schneeregen zum Abend in Regen übergehen, bevor gegen Mitternacht neuer Regen heranzieht :confused:
Vielleicht fahre ich heute abend mal eine Runde, wenn man den regen nicht mehr so sieht:devil:, besonders motiviert bin ich aber nicht. :o

hmm ja pünkltich zum wochenende wird es wieder mal richtig schlecht das wetter..ich will keinen schneeregen.
01_neu13.gif

Habe vor einer Stunde aus dem Fenster gesehen und bin in Ohnmacht gefallen. Jetzt gucke ich raus und es ist immer noch Land unter. Laut Wetterbericht soll der Schneeregen zum Abend in Regen übergehen, bevor gegen Mitternacht neuer Regen heranzieht :confused:
Vielleicht fahre ich heute abend mal eine Runde, wenn man den regen nicht mehr so sieht:devil:, besonders motiviert bin ich aber nicht. :o

Hallo Leute,
nach diesem "Land unter" Wochenende finde ich es sehr respektabel, dass Lene und Sven sich herausgewagt haben. Christian und Thorsten haben entweder noch nicht eingetragen oder so wie ich andere Dinge gemacht.

Muskelkater und Rücken habe ich trotzdem, vom Bowlen und stundenlangen auf-dem-Boden-knien-und-Lego-bauen.

Die dröppelminnas haben jetzt einen riesen Vorsprung. Aber wir werden da wieder rankommen, der Winter ist noch lang :D

@Arndt: Lego bauen ist fast so cool wie Radln :D
ja, das Wochenende... sehr ungemütlich, wettertechnisch ein Jammer :( Gestern war einigermaßen angenehm zu fahren, denn es war nicht richtig kalt ;)

Gestern wollte ich eigentlich angreifen, doch ein merkwürdiges Jucken in der Nase und mehrere krampfartige Ausatmer haben das verhindert. Also heißen Tee und früh ins Bett, doch die Viren oder Bakterien haben sich meiner trotzdem bemächtigt. Also erst mal Zwangspause, was aber bei dem augenblicklichen Wetter so schwer nicht fällt.
Lesen ist auch ein nettes Hobby. Evil von Jan Guillou ist sehr zu empfehlen.

Zurück