• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bergisch svelt velocipedists

AW: Bergisch svelt velocipedists

mich hats jetzt auch erwischt...ich hoffe es ist nicht h1n1:eek:
political-pictures-h1n1-flu-virus-symptoms.jpg

Gut das ich unkaputtbar bin und nicht krankwerde ! :-)
Ich glaub das kommt von meiner vielen Fresserei. Mein Motto ist immer: "Friss dich fit."

Danke für das Lob. Ich bin am Sonntag echt ne gute Zeit gelaufen. 17.2 km in 1:19:52 h
War 4:37 min/km

Ich hab dann 1:20 h eingetragen ;)

Also mit den Dröppelminnas haben wir nur ein Problem. Wir müssen Doriskw die Beine brechen. Die Frau ist echt unnormal! ;)

@count Solche Bilder machen Mut.
@Sven Beine brechen würde, glaube ich, nicht weiterhelfen, die fährt dann einfach sowas weiter:
handybike2.jpg

@sven: Wenn Doris nicht bei uns im Team gewesen wäre, dann gäbe es gar kein BSV-Team. Denn dann wär Speichenippel bei uns im Tem mitgefahren, anstatt BSV zu gründen!! (weil ich ihn eingeladen hatte und dachte ein Team besteht aus 5 Leuten) Also bedank Dich lieber bei Doris, anstatt ihr die Beine zu brechen.....:mad:
smiley_emoticons_xmas4_aufsmaul.gif

Also mit den Dröppelminnas haben wir nur ein Problem. Wir müssen Doriskw die Beine brechen. Die Frau ist echt unnormal! ;)

Hast schon recht, durch deine Teamgründung bin ich überhaupt erst auf den WP aufmerksam geworden, hatte das bisher gar nicht wahrgenommen. Und ich wäre der sechste bei den dröppels gewesen, was ja nicht geht. Wer zu spät kommt den bestraft das Leben oder so ähnlich.
Das ist doch nur ein Spaß, nicht zuletzt, um Doris tolle WP-Leistung anzuerkennen!

ja das weiss ich doch. ich musste dabei an Tonya Harding denken, die 1994 amerikanische Meisterin im Eiskunstlaufen wurde, nur weil ihr Mann in ihrem Auftrag die Hauptkonkurentin mit einer Eisenstange (aufs knie geklopft) aus dem Wettbewerb "schlug"....

Mensch war nur Spass. Die Doris ist einfach ne Rakete. Respekt!!

doris fand das im übrigen wirklich nicht so lustig...sie wollte tatsächlich nix mehr eintragen...:eek::eek::eek:

ich fand die Anmerkung von Sven in einem ersten Augenblick auch nicht spaßig...aber er hat erklärt wie er es meint ;) Wahrscheinlich liegt es daran, dass wir die Gesichtsausdrücke hier nicht mitbekommen, so kann einiges leider misverstanden werden :o

All, schönes WE ...und er wird Winter :rolleyes:

Das ist ein typisches Forenproblem. Es fehlt die Mimik, Betonung und der direkte Zusammenhang. Dadurch kann man schnell etwas so verstehen, wie es nicht gemeint war. Beispiele dafür finden sich zuhauf in den Foren.

:bier:

Schönes WE

P.S.

BSVler, wir müssen was tun, die dröppels haben über 350 km Vorsprung.....
Mist, heute habe ich keine Zeit zum sporteln, vielleicht eine kleine Dunkelrunde am Abend :mad: :D

Oh Entschuldigung! So war es nicht gemeint :|

Ich würde doch niemals wollen das sowas passsiert!

Mensch tut mir echt leid das ich das gesagt habe :(

Ich wollte doch nur sagen, die Doris ist so gut, die Dröppelminnas kriegen wir nie!

Mensch Doris weiter so und trag fleissig ein.

Schöne Grüße

Sven

So, hatte ich doch noch Zeit für eine kleine Runde. Folgendes Bild ist zwar vom letzten Jahr, genau so könnte ich es aber nochmal fotografieren:

MTBMatsch0Grad4.jpg
[/URL][/IMG]

...ist schon o.k.....und weiter gehts
smilie_girl_032.gif
smilie_girl_033.gif
smilie_girl_058.gif
...schönes WE für euch....

Oh Entschuldigung! So war es nicht gemeint :|

Ich würde doch niemals wollen das sowas passsiert!

Mensch tut mir echt leid das ich das gesagt habe :(

Ich wollte doch nur sagen, die Doris ist so gut, die Dröppelminnas kriegen wir nie!

Mensch Doris weiter so und trag fleissig ein.

Schöne Grüße

Sven

Geiles Wetter draussen. Alles voll Schnee... ich bin eben im Schnee gelaufen. Es war total geil :-)

Ich hab auf meinem MTB die Spikes aufgezogen und werde die wohl morgen testen :-)

Schoene Grüße

Sven

ps: Arndt ... wie siehts aus mit MTB ?

Am Samstag bin ich mit der Family auf dem Weihnachtsmarkt in Solingen.
Am Sonntag hätte ich Zeit für eine Runde, befürchte nur, dass da zuviel Schnee kommt.

Zitat vom wdr Videotext Tafel 162:

...
Am Sonntag zuerst im Nordwesten NRWs
Schneefall, der sich im Nachmittagsver-
lauf unter Verstärkung auf ganz NRW
ausweitet. Verkehrsbehinderungen! -3
bis 0 Grad. Frischer und stark böiger
Südwind, Gefahr von Schneeverwehungen.
...

Lass uns spontan entscheiden.

Zurück