• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hallo zusammen!

Aber ehrlich: Ich hab jetzt genug von Winter und Schnee! Es wird Zeit für mildere Temperaturen!!!

Na die Temperaturen sind ja weitaus weniger störend als die Nässe und die Glätte. Ich habe ja heute richtig schlechte Laune bekommen :mad: Nee, gegen so ein wenig Frühling hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden.

Werde gleich mal mein Tellerchen brav leer essen, damit das Wetter besser wird *grummel*

Euch allen einen guten Start in die Woche...

Hehehe.....geht mir zwar ebenso auf den Keks, aber bislang sind die Auswirkungen der Klimakatastrophe wohl leider noch nicht hier angekommen....
Wir haben Mitte Februar und es ist Winter......also!! Gejammert wird erst im April.......der bekanntlich macht, was er will und danach wirds erst richtig gut :love::love::dope:

Gruss Horst

Hehehe.....geht mir zwar ebenso auf den Keks, aber bislang sind die Auswirkungen der Klimakatastrophe wohl leider noch nicht hier angekommen....
Wir haben Mitte Februar und es ist Winter......also!! Gejammert wird erst im April.......der bekanntlich macht, was er will und danach wirds erst richtig gut :love::love::dope:

Gruss Horst

Genau Horst, aber ein bissel warme Sonne wäre schon schön. Aber hast Recht, der Februar ist nun mal ein klassischer Wintermonat.

Bis denne
db

So, was steht an am WE?
Egal was ihr bietet, ich bin nicht dabei :D Bin erst Dienstag wieder online.

Viel Spass bei allen Wochenendaktivitäten, genießt, was ihr tut......

Weil der Winter nicht enden will und mich die Eisesglätte zusammen mit der Erdanziehungskraft bereits zweimal vom Rad geholt hat, mussten neue Pneus her:

Erste Feldversuche waren äußerst zufriendenstellend. Einfach grandios, wie diese Reifen übers Eis rollen. Selbst in zügigen Kurvenfahrten kommt kein Gefühl von Unsicherheit auf.

db

Ich bin dem Problem auf andere Art beigekommen....:D:D:D
modcl14m.jpg

Für Samstag planen wir eine gaaanz ruhige Runde mit den MTB`s/Crossern, um Toms Regeneration nicht zu gefährden....

Abfahrt 10.00 Falkensee, 10.30 Wansdorf, Dauer max. ca 2 - 2,5 Std.

Mitfahrer sind herzlich willkommen

Für Samstag planen wir eine gaaanz ruhige Runde mit den MTB`s/Crossern, um Toms Regeneration nicht zu gefährden....

Abfahrt 10.00 Falkensee, 10.30 Wansdorf, Dauer max. ca 2 - 2,5 Std.

Mitfahrer sind herzlich willkommen

TOLL, endlich geht´s los...

Ich bin dabei, wir radeln in Richtung Frühling, ruhig, frisch und fesch.

db

:):) Debakelo.....genau das habe ich mir gerade auch angesehen und überlegt, ob ich mich für den Freitag nicht mal unereichbar mache und ne schicke RR Tour fahre...wenn es morgen abend immer noch diese Prognose gibt, dann mache ich das und freue mich darauf.

Gruss Horst

Aber Vorsicht: es wird auf breiten Reifen gefahren, Ziel sind Wald und Wiesen!
Danke Dir für den Hinweis :-) Habe ja jetzt einen, wie Medley so schön formulierte, Waldbodenhobel, und die Reifen sind mal wirklich breit ;-)
Fürchte, ich bin aus anderen Gründen trotzdem raus :-( Aber dann ein nächstes Mal.
Viel Spaß und ganz liebe Grüße!!!
polecat

Hallo zusammen!

War heute zu einer netten Runde im Süden unterwegs. Hat richtig Spaß gemacht und zu Beginn gab's auch noch Sonne :jumping: Der Frühling ist definitiv im Anmarsch, die Vögel ziehen in großen Scharen heran und selbst der leichte Nieselregen zum Schluss war nicht wirklich störend :cool:

@Polecat: Morgen startet um 10 Uhr am Auerbachtunnel eine definitive Luschentour (Schenkenhorstrunde / Reisegeschwindigkeit 25-28 km/h). La Celestina und ich werden wohl auch mit dabei sein.

Nun wünsche ich allen viele sonnige Kilometer.
Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

hi,

möchte mich morgen jemand mit dem mtb begleiten?

treffen: um 11:00h falkenesee (ist aber verhandelbar +-1h)

länge: ca 2,0 - 3,0h

temo: ruhig

strecke: hvl radweg oder so :confused:

gruß mütze

Zurück
Oben Unten