• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Die Planungsphase beginnt: die Saison 2009 wird um gemeinsame Tour-Höhepunkte angereichert!

Für die Havellandrider sowie befreundete Gruppen (z.B. Silberrücken) und Personen sollte es Anlass genug zur Teilnahme an einem Arbeitsessen sein. Vage Vorstellungen, verträumte Wünsche, spontane Anregungen und, selbstverständlich, gemeinsinnorientierte Präferenzen werden dort zu einer brauchbaren Grobplanung verschmolzen. Ort und Zeit des Treffens:

Freitag, den 27.03.09
19:00 Uhr


im spanischen Restaurant

Tapas Antonio, Charlottenburg
Schillerstrasse 53, 10627 Berlin


http://www.tapas-antonio.de

Teilnahmewünsche nehme ich hier coram publico oder als PN entgegen. Weil reserviert werden muss, freue ich mich über eine zügige Reaktion.

Zur „Location“ ist Folgendes anzumerken: hatte einfach Lust auf spanisches Essen in einer für alle erreichbaren Gegend. Den Laden selbst habe ich noch nicht getestet. Wer also gute Gründe hat, das Objekt als "Bude" zu bezeichnen oder - nach 22.00 Uhr - oberübel anzufeinden, mag dies tun, aber bitte zugleich eine gute Alternative benennen.

Also bis denne
db

Nachtrag: schaut z.B. diesen Vorschlag.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ort und Zeit des Treffens:

Freitag, den 27.03.09
19:00 Uhr


im spanischen Restaurant

Tapas Antonio, Charlottenburg
Schillerstrasse 53, 10627 Berlin


http://www.tapas-antonio.de

[/URL].


Erik, das ist ja nett. 2min-Fußweg von zu Hause. Ich bin dabei. Radle immer dran vorbei. War auch noch nie drin. Immerhin hält sich der Laden schon seit Jahren. So schlecht kann das nicht sein.
Dann können wir auch das Feintuning "Spreewaldmarathon" machen?

@ATI + Medley: Wir war denn die Kinderdisco?

Schönen Sonntag, ab mittags kommt der Regen,

RF
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Erik, du bist der Beste!

Für die Havellandrider sowie befreundete Gruppen (z.B. Silberrücken) und Personen sollte es Anlass genug zur Teilnahme an einem Arbeitsessen sein...
Gute Idee, klasse Vorschlag, bin natürlich dabei....
Dann können wir auch das Feintuning "Spreewaldmarathon" machen?
Machen wir!
@ATI + Medley: Wir war denn die Kinderdisco?
Da waren zu Anfang um 20.00 tatsächlich etliche Kinder da, was nicht ganz ungefährlich war.
Später wurde es voller und die Freaks auf vier Rädern zeigten ihr Können, war nett anzusehen.. Ist eben was ganz anderes als Outdoor-Bladen... Kann man mal machen und war ein netter Abend!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Da waren zu Anfang um 20.00 tatsächlich etliche Kinder da, was nicht ganz ungefährlich war.
Später wurde es voller und die Freaks auf vier Rädern zeigten ihr Können, war nett anzusehen.. Ist eben was ganz anderes als Outdoor-Bladen... Kann man mal machen und war ein netter Abend!


nun im punkt nicht ungefährlich schliesse ich mich der chefin an. im pkt netter abend nur in sofern, dass susanne an meiner seite war. :D

ansonsten viel zu voll, viiiieeeeeeel zu laut, viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeell zu dunkel.
naja ging halt so.


ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Wie angekündigt habe ich gerade nähere Infos zum Spreewaldmarathon per email an alle Interessierte verschickt.

Wünsch euch allen ne schöne Woche!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Radfahren am Mittwoch mit MTB im Krämerwald und anliegenden Fluren.

Treffen um 10.15 h in Wansdorf Ecke Dorfstraße / Schwarzer Weg.

Gruß
db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

hallo leute,

habe mich probehalber auch mal wieder aufs rad geschwungen, fühle mich aber etwas unsicher mit dem vielen edelmetall im rücken. daher mal ne frage in die runde:

hat jemand vielleicht einen rückenprotektor unnütz herumliegen? ihr wisst schon, sowas was motorradfahrer, snowboarder oder mtb-ler manchmal tragen. am besten als weste, damits net so warm wird. ich wäre für hinweise und angebote dankbar !

lg
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

hallo leute,

habe mich probehalber auch mal wieder aufs rad geschwungen, fühle mich aber etwas unsicher mit dem vielen edelmetall im rücken. daher mal ne frage in die runde:

hat jemand vielleicht einen rückenprotektor unnütz herumliegen? ihr wisst schon, sowas was motorradfahrer, snowboarder oder mtb-ler manchmal tragen. am besten als weste, damits net so warm wird. ich wäre für hinweise und angebote dankbar !

lg

Hi,

frag mal bei den MTB'lern nach
http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=44

Ciao
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

hallo leute,

habe mich probehalber auch mal wieder aufs rad geschwungen, fühle mich aber etwas unsicher mit dem vielen edelmetall im rücken. daher mal ne frage in die runde:

hat jemand vielleicht einen rückenprotektor unnütz herumliegen? ihr wisst schon, sowas was motorradfahrer, snowboarder oder mtb-ler manchmal tragen. am besten als weste, damits net so warm wird. ich wäre für hinweise und angebote dankbar !

lg

Schön, das Du wieder auf dem Rad sitzen kannst! Ich hab son Protektor zum Motorrad fahren, der gehört halt unter die Jacke und wird nur mit einem Gurt um den Bauch befestigt. Den könntest Du aber haben...alles weitere per PN...
Gruß, Robby
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

War ne tolle Runde heute mit Tom und debakelo durch den Krämer Forst und umliegende Gefilde.

Wiederholung der Tour:

Start Samstag 10.30 in Wansdorf Ecke Dorfstraße / Schwarzer Weg.
Abfahrt 10.00 Falkensee
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

War ne tolle Runde heute mit Tom und debakelo durch den Krämer Forst und umliegende Gefilde.

Wiederholung der Tour:

Start Samstag 10.30 in Wansdorf Ecke Dorfstraße / Schwarzer Weg.
Abfahrt 10.00 Falkensee

Bin pünktlich am Platze. Wieder etwas längere Tour wegen Grundlagenausdauertraining.

Sonntag wird die erste lokale RTF (Havellandrunde) angeboten http://http://www.bdr-radsport.de/vereine/rvberlin/index.htm Teilnahme mache ich vom Wetter abhängig.

Spreewaldmarathonanmeldung ist erfolgt, ohne Einzelfahren.


db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ja, die Wetteraussichten fürs Wochenende sind ja ganz gut.

Manu und ich wollen daher am Sonntag die Mittagssonne ausnutzen und am Havelkanal entlang von Schönwalde nach Hennigsdorf und zurück inlinern.

Treffen: 14.00, wer Zeit und Lust hat kann gerne mitlkommen!!!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Manu und ich wollen daher am Sonntag die Mittagssonne ausnutzen und am Havelkanal entlang von Schönwalde nach Hennigsdorf und zurück inlinern.

Treffen: 14.00, wer Zeit und Lust hat kann gerne mitlkommen!!!

ich werde wohl lieber die RTF fahren :)

gruß mütze
 
Zurück
Oben Unten