• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Spandau, Falkensee und Vehlefanz ergriff heute Morgen eine große Absagewelle: Wetter war suboptimal.



Werde nachher lieber eine MTB-Runde drehen.

db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Mal sehen wie das Wetter um 14.00 Uhr ist, Angebot zur Alternativveranstaltung steht....
Ansonsten werden Manu und ich uns an Kaffee und Kuchen schadlos halten.....:D
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hallo zusammen!

Irgendwie bin ich extrem froh, dass ich mich gestern nach nur vier Stunden Schlaf dann doch aus dem Bett getreten habe um ausgiebigst zu radeln. An dieser Stelle Dank an Radelfee :)

Auf dem Rückweg sind uns dann die ganzen Spätaufsteher entgegen gekommen. Rotporst an der Glienicker und Bergbert mit Nina zwischen Spinnerbrücke und Wannsee :cool:

Gestern war ein wirklich hübscher Vorgeschmack auf den Frühling. An der Fähre in Caputh saßen wir draußen in der Sonne und haben erfahren, dass dort zum Sommer hin ein Eiscafé mit Eis aus eigener Herstellung eingerichtet wird :lutsch:

Euch allen eine gute Zeit und bis bald.
Schöne Grüße von der Mücke :wink2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Inliner fällt aufgrund der nassen Asphaltdecke leider auch aus. :(
Mütze, wenn du zu Kaffee und Kuchen zu uns stoßen willst, bist du gerne gesehen!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

@medley

danke für die einladung!

mache aber heute lieber geheimes geheim training :D
(garage aufräumen)


gruß mütze
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Vielen Dank an Medley, Kaffée und Kuchen war super lecker. Von Ihrem Laptop gleich mal die Anfrage, ob wir nicht ein gemeinsames Winterpokal-Abschlussevent im Vereinsheim (Sportler-Café) veranstalten wollen:

Z.B.Termin Sonntag, 29.03.09, 10.30 Uhr, kleine RR-Runde (z.B. die Schenkenhorst-Runde) und dann gegen 13 Uhr im Vereinsheim zur feierlichen Verabschiedung der diesjährigen Winterpokalsaison?

Was haltet Ihr davon? Schönen Restsonntag, Radelfee
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Gute Idee Radelfee, wäre ich gerne dabei, aber werde, soweit das Wetter nicht völlig daneben ist, in Maastricht sein....
auch schön, ansonsten finde ich so ein WP Abschlusstreffen schon ganz nett.

Machen wir ja auch....aber ca. 600 km entfernt :confused::)

Wenn Wettervorhersage für Maastricht am 28.03 definitiv nur Regen ansagt, lasse ich das und fahre lieber ne kleine Abschlussrunde in Berlin.

Gruss Horst
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Radelfee, lass uns mal abwarten, wie und wo das Wetter so wird. Generell wäre ich sehr gern dabei! Sollte die Sonne scheinen und sowas an 19,7° C. im Schatten herrschen, was in dieser Gegend ja nicht sooo ungewöhnlich ist, könnte man auch ne Stunde länger fahren.

LG
db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ich könnte mir vorstellen, die Rtf in eher gemäßigtem Tempo zu fahren. Vielleicht gibt es ja jemanden, der auch noch nicht so fit ist und mit mir zusammen fährt.

Gruß

Matthias
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Heidjer....ich vielleicht. Gutes Wetter ist eh Voraussetzung und ich bin zwar eigentlich relativ fit, habe aber gar keine Lust auf Geheize....weisst ja wegen WP, da zählt ja die Zeit :):duck:

Spass beiseite:
Die 115 km sollten es schon sein und wenn wir schon beim Tempo sind...

Schnitt über 25 und unter 30 sollte wohl machbar sein.

Gruss Horst
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Freut mich, Horst. Ich fahre auch nur bei gutem Wetter, aber das muss jetzt langsam mal echt kommen. Ich habe die Schnauze voll von Rolle und Heimtrainer.

LG

Matthias
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Fahre bei gutem Wetter am Sonntag diesen RTF:
http://www.tsvtm.de/html/Sportangebot/Radsport/Aktuelles.html

Kommt jemand mit?
115km in flottem Tempo.

Ey, jetzt kommste total fit aus Malle und willst gleich voll ins Programm. Aber ich kann es ja verstehen, nach dem Aufbau- braucht man schließlich kein Abbautraining.

Bitte definiere "flottes Tempo". Ich hätte schon Lust mitzufahren, bin aufgrund Krankheitsausfall im Winter von inges. mind. 6 Wo. noch nicht für einen sehr sportlichen Schnitt zu haben. Evtl. musst Du Dich längere Zeit in den Wind stellen oder ich lass mich nach einer Zeit einfach rausfallen. Mal sehen, wichtig ist aber - relativ - gutes Wetter.

Gruß
db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Die Planungsphase beginnt: die Saison 2009 wird um gemeinsame Tour-Höhepunkte angereichert!

Für die Havellandrider sowie befreundete Gruppen (z.B. Silberrücken) und Personen sollte es Anlass genug zur Teilnahme an einem Arbeitsessen sein. Vage Vorstellungen, verträumte Wünsche, spontane Anregungen und, selbstverständlich, gemeinsinnorientierte Präferenzen werden dort zu einer brauchbaren Grobplanung verschmolzen. Ort und Zeit des Treffens:

Freitag, den 27.03.09
19:00 Uhr


im spanischen Restaurant

Tapas Antonio, Charlottenburg
Schillerstrasse 53, 10627 Berlin


http://www.tapas-antonio.de

Teilnahmewünsche nehme ich hier coram publico oder als PN entgegen. Weil reserviert werden muss, freue ich mich über eine zügige Reaktion.

Zur „Location“ ist Folgendes anzumerken: hatte einfach Lust auf spanisches Essen in einer für alle erreichbaren Gegend. Den Laden selbst habe ich noch nicht getestet. Wer also gute Gründe hat, das Objekt als "Bude" zu bezeichnen oder - nach 22.00 Uhr - oberübel anzufeinden, mag dies tun, aber bitte zugleich eine gute Alternative benennen.

Also bis denne
db

Nachtrag: schaut z.B. diesen Vorschlag.

Reservierung wird bald vorgenommen. Hat noch jemand Interesse?

Gruß
db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Bitte definiere "flottes Tempo". Ich hätte schon Lust mitzufahren, bin aufgrund Krankheitsausfall im Winter von inges. mind. 6 Wo. noch nicht für einen sehr sportlichen Schnitt zu haben. Evtl. musst Du Dich längere Zeit in den Wind stellen oder ich lass mich nach einer Zeit einfach rausfallen. Mal sehen, wichtig ist aber - relativ - gutes Wetter.

Also der Schnitt sollte schon über 30 und unter 33 sein.
Den Schnitt fahre ich ja auch ohne Windschatten.
Spass ist aber auch wichtig.
Eigentlich hatte ich ja auch noch nie was gegen nette Lutscher.
Fitness ist aber bei mir definitv schon ganz ok für Mitte März.
Bin im Winter nicht krank gewesen und habe fleißig Grundlage trainiert.
Viel vorne Fahren in Malle hat mir auch noch mal einen Boost gegeben.

Trockenheit und über 5 Grad sind mir auch wichtig. Ob Sonne scheint oder böser Wind bläst ist mir dann egal.

Bin diese RTF noch nicht gefahren von daher fehlt sie definitiv in meiner Sammlung :)

Ich bin auf jeden Fall pünktlich dort um die erste Gruppe nicht wieder zu verpassen.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Also der Schnitt sollte schon über 30 und unter 33 sein.
Den Schnitt fahre ich ja auch ohne Windschatten.
Spass ist aber auch wichtig.


Ich bin auf jeden Fall pünktlich dort um die erste Gruppe nicht wieder zu verpassen.

Hi,

würde die RTF bei schönem Wetter auch gerne fahren!
(muß nur mal sehen wie ich da so früh hin komme?? :confused: )

Gruß Mütze
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

:D:) manno, darauf habe ich gewartet....7.00 h und endlos blauer Himmel und Sonne und einen ganzen Tag auf dem Rad. Und die nächsten beiden Tage wirds wohl ähnlich.
Schön schön.....und bei gutem Wetter bin ich Sonntag gerne mal bei ner RTF dabei.

Gruss Horst
 
Zurück
Oben Unten