• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Schöne Runde morgen Georg. Wünsche Dir trockene Straßen und viel Spaß. Ist mir im Moment noch zu weit südlich, würde da gern auf einige Grade mehr warten wollen (so ab ca. 15°).

Da die Wetteraussichten trotz guter Wünsche aber bescheiden sind, werden wir im Krämer die MTB bewegen.

Treffpunkt Sonntag: 10.15 Uhr (bitte Zeitumstellung beachten) Wansdorf (Wansdorfer / Schwarzer Weg).
Dabei sind medley, tom, debakelo, sicher mütze und weitere Leuts.

db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Mir ist die Wettervorhersage zu unbeständig für eine lange Tour.

Ich werde wohl laufen gehen, obwohl ich echt Lust auf Rennradfahren hatte.

Die angesagte Tour zwei Posts früher fällt also aus. :(

Schönen Sonntag!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Heut mit ner 5er-Gruppe und ordentlich Druck durch den Krämer Wald. Hat Spaß gemacht, ganz ohne Regen.

db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Heut mit ner 5er-Gruppe und ordentlich Druck durch den Krämer Wald. Hat Spaß gemacht, ganz ohne Regen.

db

...bei uns war es aber auch schön: Ich habe zu Spitzenzeiten 13 TN gezählt. Komme leider immer bei den Männernamen durcheinander. Sind einfach zu viele!!!
Wir sind einmal um die Havel (Wansee), Potsdam, Sakrow, Kladow gefahren.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Komme leider immer bei den Männernamen durcheinander. Sind einfach zu viele!!!

Dann will ich mal aushelfen:
Michael, Stefan, Andreas W., Gert, Norbert, Wolfgang, Rotporst, Schosse, ein mir namentlich nicht bekannter Stahlrahmenfahrer mit gelber Jacke und ohne Helm, dazu ein männliches Menschenkind mit "Picknickkorb" ääh Täschchen am Lenker sowie die hier schreibende Mücke :cool:

Die Frauenquote wurde in vortrefflicher Weise von Radelfee und La Celestina erfüllt :D

Sollte ich irgendwen vergessen haben, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung. Finde meine Namensausbeute aber schon recht beachtlich ;) Auf jeden Fall war's eine prima Tour bei feinem Wetter.

Euch allen noch ein schönes Restwochenende.
Schöne Grüße von der Mücke :wink2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Mano! Ich gebe einfach zu viel auf die Wettervorhersage und fahre dann immer kein Rad, weil Regen angesagt ist. Wann es regnet sagen die Penner im Radio ja nie. :(
So bin ich heute auch nicht gefahren habe mich dann aber aufgerafft und bin in einer recht ordentlichen Zeit meine geliebte 3 Seen Runde gelaufen.
Musste allerdings wegen der Hunde und Sonntagsspaziergänger oft Slalom laufen. Das hat der Aktivität und Referenzzeit aber keinen Abbruch getan.
Der Frühling kommt aber jetzt wirklich, oder? :eyes:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

... ein mir namentlich nicht bekannter Stahlrahmenfahrer mit gelber Jacke und ohne Helm, ...

Moinsen,

dat is meiner einer, Name siehe unten im Gruß... ;)

Schönen Dank übrigens für die Mitnahme, auch mit ohne Helm. War eine willkommene Alternative zum sonstigen "einsamen" Kreiseziehen. :rolleyes: Wenn es paßt würde ich mich gerne das eine oder andere Mal anschließen, wenn dem nichts entgegenspricht... :cool:

mitgekommene Grüße

Martin
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hehe...ich bin auch ohne Helm gefahren....allerdings werde ich das bald wieder einführen. Hat sich in den letzten Monaten irgendwie so ergeben, aber eigentlich trage ich ganz gerne einen Helm....und in einer Gruppe eher sowieso.

Jo...war doch ne nette kleine Runde heute....mir ist das immer ein wenig unsicher in solch einer grossen Gruppe, wenn ich kaum jemand kenne, aber dann fahre ich halt viel ganz hinten oder auch mal ganz vorne....schon okay.

Radelfee....dein Stevens ist sehr schön....habe es mir erst später genauer angeschaut, nachdem du erzähltest, dass das Rad ganz neu ist.
Mir gefällts sehr gut !!

Gruss Horst
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

ihr lieben havellandritter,

kommt doch einfach mal vorbeigeradelt bei mir wenn ihr hier in der nähe seid... bin doch noch etwas zu unmobil um mich mit euch zu treffen. :o

ich unterhalte mich dann mal 2 min mit den helmverweigerern - allein. :droh:

kaffee und kuchen spendiere ich natürlich :D

ick würd mir freun !
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hi Jenbo,
danke fü die Einladung! :jumping:
Da finden sich bestimmt ein paar Havellandrider und andere, die zu dir kommen. Mal schauen, was das nächste Wochenende so hergibt!? Jetzt kommt der Frühling ja so richtig in Schwung und die Rennräder sind wieder voll im Einsatz, da machen wir das gerne!

Ruf mich mal an zwecks Terminklärung!!
Liebe Grüße!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hallo Ihr Behelmten und Styroporhütchenverweigerer ;)

Wenn es paßt würde ich mich gerne das eine oder andere Mal anschließen, wenn dem nichts entgegenspricht... :cool:

Na aber gerne doch. Mir wäre das einsame Kurbeln auch zu langweilig. Bin halt ein Herdentier :floet: Lutscher :lutsch: und Sabbelheini :blabla: Von mir aus also immer wieder gerne.


ihr lieben havellandritter,

kommt doch einfach mal vorbeigeradelt bei mir wenn ihr hier in der nähe seid...

Wenn nicht nur Havellandritter eingeladen sind würde ich mich da auch einklinken. Wäre auch mal wieder ein Anlass, um dem Hollandsurrogat im Westen Berlins einen Besuch abzustatten und ein paar Birnen zu entführen äähh Stück Kuchen zu verspeisen :D Medley wird das schon alles planen, oder!?!

Wünsche allen einen schönen Abend...
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Radelfee....dein Stevens ist sehr schön....habe es mir erst später genauer angeschaut, nachdem du erzähltest, dass das Rad ganz neu ist.
Mir gefällts sehr gut !!

Gruss Horst

Danke, mein Lieber und auch den Anderen, die das Sonntag gesagt haben. Da es ja noch in meinem Wohnzimmer steht, sitze ich immer "ganz verliebt" und "staunend" davor. Spätestens am nächsten WE ist es hoffentlich wieder im Einsatz.

@Smunolo oder besser Martin: Komm einfach mal wieder mit. Das gern auch MIT OHNE Helm.

Genießt die Sonne, Eure Radelfee, ...die dann gleich mal mit Sonnenbrille :cool: gen Maloche losradelt
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Bin halt ein...Lutscher :lutsch: und Sabbelheini :blabla:...
herr gib mir die kraft auch soviel einsicht zu haben:D:D:D


:D Medley wird das schon alles planen, oder!?!
:eek::eek:...ich sage nur staub, wald, mücken:D:D:D aber ne tolle tour


kaffee und kuchen spendiere ich natürlich..ick würd mir freun
na wir uns ooch....medley wird das schon planen:D:D:D

ati
 
Zurück
Oben Unten