• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hallo medley, ich bin leider auch nicht dabei. Es ist noch ein Rest Renovierungsarbeit zu verrichten und um 13.30 Uhr müssen wir schon in Eberswalde sein. Ich wünsch Euch viel Spaß.

LG
db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Wir sind heute zu siebent durchs Havelland gedüst. War ne tolle Truppe mit einem Newcomer, der bei seiner ersten wirkliche Tour mit 90 km und ordentlich Wind schon mächtig gefordert wurde. Trotz Geschwindigkeitsreduzierung auf den letzten 20 kms hatten wir dann noch nen Schnitt über 30, was selbst Georg wahrscheinlich erfreut hätte :D . Kurze Pause war auch ok, gute Empfehlung von Mütze und netter Ausklang bei uns im Garten bei lecker Kuchen....
So schön kann Ostermontag sein!

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die "kurze" Woche!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

wind heute = in die eine richtung konnte ich locker 40 km/h treten in die andere kaum vorwärts gekommen.

naja einsame 50 km aber beim nächsten mal wieder mit euch.

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Wir sind heute zu siebent durchs Havelland gedüst ... Kurze Pause war auch ok, gute Empfehlung von Mütze und netter Ausklang bei uns im Garten bei lecker Kuchen....

Jaup! Das hat heute wirklich Spaß gemacht :) Flottes Tempo, ganz leckerer Kuchen, tolle Gruppe mit perfekter Rücksichtnahme auf schwächere Fahrer und ein sehr netter Abschluss bei Medley und Racing Ralle im Garten :love:

Gerne wieder!
Schöne Grüße von der Mücke :wink2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

… wir dann noch nen Schnitt über 30, was selbst Georg wahrscheinlich erfreut hätte :D .

Ja das hätte mich sicher auch erfreut, bzw. HAT denn ich bin heute ja auch gefahren und habe auf meiner "Nordrunde" durch das schöne Fehlefanz und Schwandte, welche ich gerne als Referenzrunde fahre auf meinen Virtuellen Partner über 10 Minuten bzw. 4,71 km nach knapp 110km rausgeholt. Ob's nun ausschließlich am Wind lag, oder an den vielen schnellen Trainingsrunden mit der 10-Uhr-Gruppe oder der "Feierabendrunde" weiss ich nicht. Gefreut habe ich mich trotzdem.

Fahrstrecke des Osterwochenendes: 544km…
Die Goldene Gurke kann kommen! :)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

*mal vorsichtig hallo sag*

..will ja hier nicht nerven, aber weil keine Reaktionen kommen und morgen ist es doch schon so weit. :eek: :confused:

Unser Radlertreff, am 15.04. um 18 Uhr im Weizmann, ist genau hier. Bei dem Wetter kann man ja noch draußen sitzen, ein großer Tisch drinnen für 10 Leute ist aber auch bestellt. Wenn ich mich nicht verzählt habe, müssten wir bis jetzt 6 Personen sein.

Könnte ja auch zum Vorab-Blabla für die Ostseetour genutzt werden.;)

Na dann, vielleicht bis morgen und viele liebe Grüße von sprotte. :wink2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Bin ja wie angekündigt dabei und freu mich drauf, lieber sprotte :love:
Wenn sich noch jemand aus meiner Richtung findet, würde ich mit dem Crosser anreisen, ansonsten motorisiert.....
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Manno Sprotte...nun nerve doch hier nicht rum....:) wenn ich morgen Zeit finde....und das ist gar nicht unrealistisch, schaue ich mal vorbei....

Gruss Horst
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

... na dann bin ich ja jetzt wieder ganz entspannt und nerve auch nicht mehr, versprochen. :rolleyes: :love:

Freu'mich !!!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

..will ja hier nicht nerven, aber weil keine Reaktionen kommen und morgen ist es doch schon so weit. :eek: :confused:

Kinners, wie die Zeit vergeht :eek: Ich werde sicherlich auch auf eine Gerstenkaltschale vorbeischauen. Vorher noch nett durch's Regierungsviertel gondeln und ein paar Touristen er... äääh erklären, wo's langgeht :cool:

Freue mich auf morgen!
Schöne Grüße von der Mücke :wink2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

gibt es jemanden der am we nicht zum spreewaldmarathon ist und hier ne RUHIGE runde fahren will? samstag oder sonntag.

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

@atibat
Ja also ich würde gerne ne ruhige Runde fahren um nich nur auf Segelboot zu vergammeln also wenn du mit mir vorlieb nehmen würdest wäre ich gern dabei :)

Gruß Corratecbert
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

...jau, das verspätete WP-Treffen der Silberrücken und Havellandrider, auch mit netten Gästen, ist doch noch zustande gekommen und war, wie ich finde, ne lustige und redseelige Runde. Die Lokalität war vielleicht nicht optimal ausgewählt, genau ab 18 Uhr Schatten auf den Bänken draußen und das Preis-Leistungsverhältnis vom Essen fand ich auch nicht besonders. :aufreg: Sorry !

Für mich war es jedenfalls wieder mal sehr interessant, habe viele Neuigkeiten erfahren, etwas dazu gelernt und wenn ich schon so selten bei Touren mitfahre, durfte ich wenigstens dort die Gesellschaft netter Bikerin und Biker genießen. :love: Schön, dass ihr alle da ward. :daumen:

Dann für alle die, die den Spreewaldmarathon fahren, viel Spaß, erfolg und schönes Wetter, eine schöne Restwoche und viele liebe Grüße von sprotte. :wink2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ja war nett gestern im Weizmann! Danke auch nochmal für den Rückruf bzgl. meines Lampenhalters!

Ich fand das Preisleistungsverhältnis für die Hefeweizen voll in Ordnung: Unter drei € für ein leckeres Hefe sind echt ok.
Zum essen kann ich ja nüscht sagen. :cool:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ich fand das Preisleistungsverhältnis für die Hefeweizen voll in Ordnung: Unter drei € für ein leckeres Hefe sind echt ok.
Zum essen kann ich ja nüscht sagen. :cool:

Das sehe ich auch so.....und das nächste Mal sollte man vielleicht wirklich ein Plätzchen mit schicker Abendsonne aussuchen, da gibts ja genug von.
Ich war ja nur kurz da, hat mich gefreut, paar Gesichter mal wieder zu sehen und man sieht sich sicher auf dem Rad demnächst mal wieder....

Gruss Horst
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ich kann euch nur zustimmen, war sehr nett gestern. Wie schnell die Zeit in so netter Gesellschaft bei lustigen Gesprächen verfliegt!
Sehr schön, dass die Ideen und Anregungen für die Saisongestaltung so Anklang finden!
War nur schade, dass ich den Fotoapparat vergessen hatte....
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

So, nu geht´s ins Wochenede und ein Großteil der Truppe sieht sich zur Spreewaldtour wieder (bei den Touren unter 200 km spreche ich ungern vom Marathon). Eine weitere Tour führt Richtung Usedom, auch sehr reizvoll. Allen wünsche ich gute Beine und heile Knochen.

Bis denne
db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Spreewald ist absolviert: absolut spaßige Truppe und schönes Tourerlebnis. Im Zeitfahren am Freitag hat unsere TC natürlich alle Preise abgeräumt: AK Platz 1 und Frauen gesamt, mit nur sehr wenigen Sek. - genaue Anzahl habe ich vergessen :ka: - Rückstand, auf Platz 2.

Unterkunft gut, Wetter gut und Ziele erreicht :daumen:

@midge: bist hoffentlich auf dem RR noch gut nach Berlin gekommen?!

@corrente & harry: wir haben alle Mitstreiterinnen / Mitstreiter im Zielbereich getroffen, nur Ihr seid uns entwischt. Auch für Euch hoffe ich, dass alles zur Zufriedenheit gelaufen ist.

LG
db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Habe nur einen Havellandrider im Zielbereich angetroffen, den ich noch nicht kannte :crying: Habe nach Euch gefragt, er wusste aber auch nicht wo Ihr bzw. unsere Chefin war. :mad:
Sicher schon im Mannschaftsbus zur Massage :D

Manuela und Mütze habe ich dann noch im Zielbereich getroffen. Die waren beide schon in Zivil gekleidet.

War ne coole Runde, allerdings hatte die Strecke mit der gedruckten Version nicht viel zu tun. Deshalb hat mein Garmin auch viel rumgefiept.

Merkwürdig fand ich die Hin- und Rückfahrt zur Kontrolle#2, den Campingplatz. Für meinen Geschmack auch ein wenig viel Kopfsteinpflaster. Aber daran kann man wohl nüscht ändern. Die dritte Kontrolle war nett mit den "Plinies". Habe gleich zwei davon verdrückt, ölige Finger gehabt und wollte mich gleich schlafen legen weil die so fett im Bauch lagen.
Naja war halt wieder etwas "gierig". Leider hatten wir die erste Gruppe am Start verpasst und so musste wir, um über 30 fahren zu "dürfen" fast ständig vorne fahren.
Was mit meinem Kettenbruder "Andi" riesen spass gemacht hat. Besonders schön fand ich auch die Versorgung mit Erdinger™-Alkfrei an der Kontrolle in Burg.
Die letzten Kilometer waren anstrengend: wegen des Gegenwindes, den vielen "Freizeitradlern" den beiden Holzbrücken, die man aber nicht wirklich schiebend überqueren musste, und den vielen Kilometern in den Beinen.

Fazit: Eine gelungene Versanstaltung die mir großen Spass gemacht hat und nächstes Jahr ggf. wieder besucht wird.
 
Zurück
Oben Unten