• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Bin dabei,
Start 10:00 Uhr in Falkennsee, bzw. 10:15 Schönwalde?

Gruß Tom

lass uns 10:30 schönwalde machen. da soll ja irgendwo ne ampel sein:D:D

heute kleine hausrunde mit medley, wie immer sehr nett. neue location haben wir auch gefunden und das nur 200 m vom farmhouse entfernt. leider auch ohne latte macchiato aber mit nettem biergarten.

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

ich hätte lust am 1 mai ne runde zu fahren hier. hausrunde oder erweitert.

sa und so sind familientechnisch verplant.

gibt es weitere interessenten?

ati

Bin auch mit dabei.
Treffpunkt Bhf.Albrechtshof wäre dann 10:00 Uhr, falls noch wer aus dieser Richtung kommt.
Gruß Urbi
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

...neue location haben wir auch gefunden und das nur 200 m vom farmhouse entfernt. leider auch ohne latte macchiato aber mit nettem biergarten.

ati

200 METER?....<denk nach>......<denk nach>....hm...keine Ahnung. Warum könnt ihr eigentlich nicht mal Photos machen :confused:

Wie is´n die Bedienung?

db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

200 METER?....<denk nach>......<denk nach>....hm...keine Ahnung. Warum könnt ihr eigentlich nicht mal Photos machen :confused:

Wie is´n die Bedienung?

db

Ja, und wie heißt der Schuppen? Jibbet `ne Hompepage? Suche doch immer noch für "Ü 60" Radtour was :-))).

RF
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

200 METER?....<denk nach>......<denk nach>....hm...keine Ahnung. Warum könnt ihr eigentlich nicht mal Photos machen :confused:

Wie is´n die Bedienung?

db
sorry google earth sagt 600 m
ist in der mittelinsel seitlich hinter der kirche. wir hatten ausnahmsweise mal kein bildaufnahmegerät dabei. die bedienung ist sehr NETT:D aber weder deine noch meine altersklasse:D:D


Ja, und wie heißt der Schuppen? Jibbet `ne Hompepage? Suche doch immer noch für "Ü 60" Radtour was :-))).

RF


Cafe u. Museum Stägehaus
Hauptstr. 35
14621 Schönwalde-Glien, Germany
+49 33230 50336

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ja, 600 m im alten Dorfkern, Ingo hats mit Adlerblick entdeckt!

War heute Ziel einer riesigen Radgruppe, deren Vorhut eintraf, als wir dort noch saßen.
Sorry, Fotos haben wir nicht gemacht, obwohl sich die 60jährige relativ zahnlose Bedienungs-Küchenmaus sicher gefreut hätte. Aber alle sehr nett und zuvorkommend!!!!!
Und täglich gibts frischen Kuchen!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

lass uns 10:30 schönwalde machen. da soll ja irgendwo ne ampel sein:D:D
ati

Hallo ati,
mir wurde heute eure Runde empfohlen... würde evtl. am Freitag mitfahren wollen. Wie lang ist denn die Hausrunde und welchen Schnitt peilt ihr an?

Kurze Info zu mir (habe mich gerade erst angemeldet):
Andreas, 46 Jahre, Berlin-Weißensee. Rennradfahrer seit einer halben Ewigkeit aber mit wenig reinen Rennradkilometern in den Beinen. Dafür (schneller) Alltags-zur Arbeit-Radler.
Gruß,
Andreas
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hallo ati,
mir wurde heute eure Runde empfohlen... würde evtl. am Freitag mitfahren wollen. Wie lang ist denn die Hausrunde und welchen Schnitt peilt ihr an?

hallo andreas,

erstmal willkommen im forum. schön, dass dir das havelland ans herz gelegt wurde:)

die normale hausrunde ist 60 km die erweiterte 80 km lang. meistens machen wir eine kleine kaffeepause unterwegs. die normale wird def. gefahren ob die erweiterte, wird freitag früh entschieden. SCHNITT?????? immer ne gute frage. ich sag mal so zwischen 25 und 28 km/h werde am ende rauskommen. manchmal auch 1-2 km/h mehr weniger eher nicht. kommt immer darauf an wie es "rollt". am besten vorbeikommen und mitfahren, wir lassen keinen im stich und wenn es gar nicht geht, findet sich auch ne lösung.

treff ist 10:00 uhr bhf albrechtshof (das ist in spandau) oder 10:15 rathaus falkensee

WICHTIG: wenn sich einer nicht telefonisch meldet, dass er ggf. später kommt, dann wird grundsätzlich nur 1-2 min gewartet. also pünktlichkeit ist die devise.:D

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

hallo andreas,

erstmal willkommen im forum. schön, dass dir das havelland ans herz gelegt wurde:)
...
treff ist 10:00 uhr bhf albrechtshof (das ist in spandau) oder 10:15 rathaus falkensee

ati

Hallo ati,
danke für die freundliche Aufnahme!
Ich treffe mich mit Fendi in Henningsdorf (meine S-Bahn kommt dort um 10:07 an), wir würden dann zu 10:30 Uhr nach Schönwalde kommen und uns bei euch einreihen. Wenn ich es richtig gelesen habe, gabelt ihr dort Tom59 auf?
Andreas
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

sofern ich um 9.00 meinen hintern schon auf´s kustleder bewegen kann bin ich um 10.15 am rathaus falkensee.

schöne

grüße sehen
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Herzlichen Dank an den Organisator der heutigen Havelland-Runde und an die Frauenversteher für die nette Unterhaltung :D!
Wir waren zu 11! unterwegs und es war ne nette Gruppe auf flotten Reifen. Der Garmin-Schorsch wird Details wieder posten....., oder?!
Einkehr war prima, auch diesmal wieder sehr zu empfehlen, Manu!

Allen noch einen ruhigen, steinwurffreien 1.Mai und ein schönes Wochenende und den RTF-Fahrern morgen viel Spass!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

ja ne schöne runde mit netten leuten, rollte sich echt gut und hat spaß gemacht. kaffeepause und kuchen war ok und bestimmt nicht das letzte mal dort.

allen ein schönes we

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Da möchte ich mich anschließen, das hat Spaß gemacht! Danke ati für die Organisation! Hat mir auch gefallen, dass man als Neuling so locker aufgenommen wird.
Das war sicher nicht das letzte mal, dass ich mitgerollt bin.
Schönes WE!
Andreas
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Es gibt da kaum noch etwas hinzuzufügen, eine schöne homogene
Fahrt in einer tollen Truppe. Wo ich mich als Neuling von Anfang
an wohlfühlte.
Ich freue mich darauf, mal wieder vorbeischauen zu dürfen
:daumen:
Dank an den Organisator und ich wünsche Euch einen noch schönen
abend .
Hoffe, dass es heute abend kein Steinpflaster und andere Dinge regnet.
:wink2::wink2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen.
Es hat wieder großen Spaß gemacht.Die Pausenlokalität war auch super und wenn dann noch die Bedienung verjüngt wird.....:p
Allen noch ein schönes sonniges Wochenende.
Gruß Thomas
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Der Garmin-Schorsch wird Details wieder posten....., oder?!

Kann mich Medley nur anschließen! War eine tolle Runde mit sehr vielen Protagonisten und auch ein paar freundlichen neue Gesichter, mit denen es großen Spass gemacht hat, die Hausrunde zu drehen.
Der Schnitt ist bei glatt 30 km/h gelandet, was durchaus vertretbar ist.
Meine Highlights waren das Kaffeekränzchen in neuer Location und der Temporitt mit Tom. Von den vielen kleinen Bergwertungen möchte ich jetzt gar nicht erst anfangen, sonst komme ich zu sehr ins schwelgen…
Freue mich schon auf vielen Runden mit Euch in diesem Sommer!
:love:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

vielleicht kriegen wir es ja mal hin etwas weiter durchs südliche havelland zu "riden". kännchen kaffee würde ich schon hinkriegen und bei rechtzeitiger bekanntgabe auch zwei blech rabarberkuchen.

war nett mit euch, aber die beine sind mir auf den letzten 20km dann doch schwer geworden (ob´s an den bergwertungen liegt?).

gruß

sehne
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

vielleicht kriegen wir es ja mal hin etwas weiter durchs südliche havelland zu "riden". kännchen kaffee würde ich schon hinkriegen und bei rechtzeitiger bekanntgabe auch zwei blech rabarberkuchen.

na bei so netter einladung kommen wir gerne auch nach pdm. einer unserer treffpunkte ist auch an der kreuzung fahrland. da können wir uns mit dir treffen und dann über priot, satzkorn und die kleinen orte fahren.

ati
 
Zurück
Oben Unten