• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

morgen kleine oder kleinste hausrunde. start 10:15 rathaus, 10:30 ampel schönwalde.

wer kommt mit?

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Kurze Info zu mir (habe mich gerade erst angemeldet):
Andreas, 46 Jahre, Berlin-Weißensee. Rennradfahrer seit einer halben Ewigkeit aber mit wenig reinen Rennradkilometern in den Beinen. Dafür (schneller) Alltags-zur Arbeit-Radler.
Gruß,
Andreas

BlauerBlitzBerlin ist die Reinkarnation von astenzel... ;)
Bis zur nächsten Runde - schönes Rest-WE!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hi Manu,
bin vor einem Jahr,wie ich es Dir schon angekündigt hatte, tatsächlich nach Müggelheim gezogen,also etwas weiter weg vom Schuss.
Ausserdem habe ich mich inzwischen auf reines Tourenfahren mit MTB und Tourenrad verlegt.
Wenn Du mal wieder mit Packtaschen unterwegs bist wär ich gern dabei!
Hier draussen ist übrigens das reinste Radler-Eldorado.R1,Spreeradweg und viele andere schöne Strecken liegen direkt vor der Haustür.
Drei- bis viermal in der Woche fahre ich mit dem Rad zur Arbeit nach Reinickendorf.Hin und rück immer 72 km.
Ein schönes Restwochenende wünscht Dir Wolfgang
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Herrliches WE am Woblitzsee verbracht. Von hier - Vehlefanz - nicht weit weg, ca. 85 Km lockeres Rollen und in nicht einmal 3 Stunden war alles erledigt. Dazwischen 2 Tage im Kanadier & Kajak, Hochseilgarten, Kaffen und Kuchen in Neustrelitz bei traumhaftem Wetter. Prädikat: sehr empfehlenswert.

Bis bäldchen...
db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

heute ne nette hausrunde gefahren mit 30 er schnitt dank wechselnder fürhrung und da sich die teamchefin doch noch dazu gesellt hat, haben sich alle mühe gegeben.:D:D

schöne woche für alle

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hallo,
meine Partnerin und ich planen für kommenden Sonntag eine gemütliche Runde (ca. 50-60 km mit einem Schnitt um 25 km/h). Da uns die Erfahrung fehlt, "aus dem Handgelenk" eine Tour führen zu können, wäre es schön, wenn wir jemanden finden könnten, der / die uns mitnimmt. Richtung: gern im Norden, Nordosten oder Nordwesten Berlins?
Wichtig wäre, dass eine Höchst(!)geschwindigkeit von ca. 30 km/h nicht überschritten wird.
Hat jemand Lust?
Viele Grüße,
BlauerBlitz
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hallo,
meine Partnerin und ich planen für kommenden Sonntag eine gemütliche Runde (ca. 50-60 km mit einem Schnitt um 25 km/h). Da uns die Erfahrung fehlt, "aus dem Handgelenk" eine Tour führen zu können, wäre es schön, wenn wir jemanden finden könnten, der / die uns mitnimmt. Richtung: gern im Norden, Nordosten oder Nordwesten Berlins?
Wichtig wäre, dass eine Höchst(!)geschwindigkeit von ca. 30 km/h nicht überschritten wird.
Hat jemand Lust?
Viele Grüße,
BlauerBlitz

lust habe ich ganz doll und auch auf ne ruhige tour aber sonntag ist MUTTERTAG

da darf ich glaube ich nicht raus:D

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hallo,
meine Partnerin und ich planen für kommenden Sonntag eine gemütliche Runde (ca. 50-60 km mit einem Schnitt um 25 km/h). Da uns die Erfahrung fehlt, "aus dem Handgelenk" eine Tour führen zu können, wäre es schön, wenn wir jemanden finden könnten, der / die uns mitnimmt. Richtung: gern im Norden, Nordosten oder Nordwesten Berlins?
Wichtig wäre, dass eine Höchst(!)geschwindigkeit von ca. 30 km/h nicht überschritten wird.
Hat jemand Lust?
Viele Grüße,
BlauerBlitz

Lust hätte ich auch, doch ich sitze Sonntag im Flieger nach Ägypten und bin bis´ende Mai out of Order.
Ich habe vor am Donnerstag eine Runde zu drehen. Peile so eine Startzeit
von 10:30 an vielleicht an der HVC oder Norden Berlins.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

hi,
was geht denn sonntag?

wie wärs denn mal wieder mit einer Beetzseerunde ?

oder habt ihr schon was anderes vor?


gruß mütze
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ja könnte mir auch Beetzsee vorstellen, aber anders als Deine Runde, nämlich so und zwar gegen den Uhrzeigersinn. Dann kann ich auf dem Heimweg noch den Schäferberg und die Havelchausee mitnehmen.

09:30 h Rathaus Falkensee an Muttertag für die Beetzseerunde?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Sonntag leider ohne uns...,wir sind zur Konfirmation geladen....


Dafür aber: Samstag, 9.5. ab 15.30, Treffpunkt Rathaus F`see, max. 90 km in zügigem Tempo.
Mit dabei: Tom, Racing Ralle, icke
Wer kommt noch mit?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Sonntag leider ohne uns...,wir sind zur Konfirmation geladen....


Dafür aber: Samstag, 9.5. ab 15.30, Treffpunkt Rathaus F`see, max. 90 km in zügigem Tempo.
Mit dabei: Tom, Racing Ralle, icke
Wer kommt noch mit?

Samstag ist bei mir leider "10-Uhr-Gruppe" das Programm…
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

muß samstag leider arbeiten :(

aber euch viel spaß :D

@georg

wegen sonntag sprechen wir noch mal

gruß mütze
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

hi,
was geht denn sonntag?

wie wärs denn mal wieder mit einer Beetzseerunde ?

oder habt ihr schon was anderes vor?

gruß mütze

Hi Mütze, biste wieder im Lande. Dieses WE läuft nicht soo viel. Teamchefin hat keine Zeit, Tom auch nicht und ich bin dann auch mal wech...musste mal schauen.

Hoffe doch, dass wir uns dann das folgende WE sehen. Bewahre Deine Form.

Gruß
db
 
Zurück
Oben Unten