• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Yup. :jumping:
Und wenn Ati am Samstag mitkommt, bin ich doch sehr versucht, den Weg ins Havelland zu machen ... ich gucke morgen nochmal auf's Regenradar und melde mich telefonisch, ob ich/wir kommen oder nicht.
Nina
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Klasse, würde mich sehr freuen. email ist auch unterwegs!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Mit Rad, Auto oder S-Bahn .... früh aufstehen inclusive.:eek:
Tja, so geht's uns dauernd, wenn ihr Runden ausschreibt mit Start 10h Rathaus Falkensee .....:rolleyes:
also ich bin gerne auch bereit um 11 am rathaus loszufahren ABER dann kommen die spaziergänger und hundehalter und und und uns auf dem rückweg entgegen. dann würde nur die kurze runde gehen


Yup. :jumping:
Und wenn Ati am Samstag mitkommt, bin ich doch sehr versucht, den Weg ins Havelland zu machen
hmmmmmm wie darf ich denn das verstehen??? wenn ich dabei bin wird es so langsam das du es auch schaffst oder du würdest dich soooooooooo doll freuen, wenn ich dabei bin, dass du den weiten weg auf dich nimmst:D:D:D

bis samstag
ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

So, gerade zurück von der kleinen zügigen Hausrunde. War wie immer nett mit euch!

Wünsche allen morgen einen schönen Sonntag!


Mittwoch, Hausrunde: Start 10.00 F`see
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

:) ich bin heute so ca. 50 km geradelt, Schnitt um 20, 3 Weizenbier und ne Menge Spass am gutem sonnigen Wetter..... Gruss Horst
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

So, gerade zurück von der kleinen zügigen Hausrunde. War wie immer nett mit euch!

Wünsche allen morgen einen schönen Sonntag!


Mittwoch, Hausrunde: Start 10.00 F`see

wir danken, dass wir mit dir fahren konnten.

mittwoch ist bis jetzt frei.

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

:) ich bin heute so ca. 50 km geradelt, Schnitt um 20, 3 Weizenbier und ne Menge Spass am gutem sonnigen Wetter..... Gruss Horst

Das hast Du gut gemacht!!!:daumen: Ich hab mir nach Dienst am Kunden und Sommerreifenmontage am Auto noch ca. 70km mit Schnitt um 29 gegeben und das Bier gabs erst eben im Leuchtturm...war aber auch gut:D
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Sonntag fahre ich Marcins Tour "Dahme und Seen Tour, 10 Mai 2009 um 10 Uhr"
Distanz: ~160km
Schnitt: ~30km/h (+/-)

Treffpunkt ist 10 Uhr am S-Bahnhof Neukölln

Also nix Beetzsee…


hallo georg,

mir ist das wetter heute zu schlecht für die marcins tour :(
ich werde später von falkensee eine kleine runde fahren!

viel spaß

gruß mütze
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ich möchte am Samstag 70-90 km havelländisches Umland befahren.
Start 10.30 Rathaus Falkensee (Startzeit verhandelbar)

Hat jemand Lust, mitzufahren?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ich möchte am Samstag 70-90 km havelländisches Umland befahren.
Start 10.30 Rathaus Falkensee (Startzeit verhandelbar)

Hat jemand Lust, mitzufahren?

Lust schon, aber unser Skate-Team richtet am Samstag die Berliner Meisterschaften auf der Bahn aus und ich habe mich breitschlagen lassen als Helferli zur Verfügung zu stehen;). Robby muß arbeiten, was aber auch nicht besser ist :eek:.

Wir werden sicher am Sonntag irgendwas fahren ....

Wünsche Euch viel Spaß.


@ati
Beides. Zum einen hab ich Dich ja lange nicht gesehen, und zum anderen bin ich dann nicht die einzige, die mault, wenn die anderen immer so rasen.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Moin zusammen!

Die Wetterprognose für morgen ist ja nicht so grandios. Dementsprechend werde ich die eigentlich eingeplante Tour von und um Falkensee durch "endlich mal Ausschlafen" ersetzen.

Wir werden sicher am Sonntag irgendwas fahren ....

Oh fein! La Celestina und ich wollen auch am Sonntag fahren. Lasst uns doch mal wissen wann, von wo, wie lang, wie langsam, wie Pausenintensiv usw. usf. ihr fahren wollt. Werde auch ganz brav in Deinem Windschatten bleiben und nicht das Tempo anziehen :cool:

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

schliesse mich mücke an und werde auf grund der schlechten wetterprognose einer verhandelbaren startzeit nicht im wege stehen :D:D

ati
 
Zurück
Oben Unten