• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

neee führerschein weg, freifahrtschein weg, monatskarte weg......warum fahre ich wohl rad:D:D

horst wie sieht es aus am sonntag bei dir....nette runde im hvl???

ati

also noch mal für die, die keine sig lesen :D

sonntag 10:00 uhr ab rathaus in etwa die in der sig stehende tour. :D:D:D:D

ati

Also ich bin am Sonntag auf jeden Fall dabei es sei denn es regnet aus eimern aber das ist wohl eher nicht zu erwarten ;-) also bis sonntag.

warum gibt es denn bei der neuen shimano sl zum bsp ein großes kettenblatt mit 52 und eins mit 53 zähnen??? ist das ein unterschied???? oder besser WAS ist der unterschied? macht sich das bemerkbar?

ati

warum gibt es denn bei der neuen shimano sl zum bsp ein großes kettenblatt mit 52 und eins mit 53 zähnen??? ist das ein unterschied???? oder besser WAS ist der unterschied? macht sich das bemerkbar?

ati

Drei Zähne vorne ist wie ca. ein Zahn hinten. Einen Zahn vorne merkt man nur wenn man sehr sensibel ist was die Trittfrequenz angeht.

Also ich werde wohl auch nach Falkensee rausgefahren kommen...

Hoffe ich finde euch

so 142,6km sind bei mir geworden, dank den 20km An- und Abreise

wirklich ne schöne Runde und vor allem nette Leute.

Nun tun mir mächtig die Beine weh... was so 2 Wochen RR Abstinenz so ausmachen :rolleyes:

Werde bestimmt wieder mal vorbeischauen :)

ja nette tour, heute und mein neues spielzeug funktioniert :D

ati

Tut mir leid war heute schon aufm weg und dann is mir im Ostbahnhof wegen irgendeinem blöden absatz ne pedalplatte gebrochen und die hatte ich natürlich nicht als ersatz dabei... fuhr sich wirklich blöde nachhause mit nur einem bein weil das andere dank radschuhen immer vom pedal rutschte.. nächstes mal bin ich aber garantiert wieder am start. hoffe ihr hattet ne tolle tour..
@ati was ist denn dein neues spielzeug??? hast du dir nen neues rennradl zugelegt.. wenn ja was hat denn nun den weg zu dir gefunden??? gruß Robert

mittwoch hausrunde treff ist 09:45 rathaus oder 10:00 uhr ampel (die jetzt fehlt)

wer kommt mit?

ati

Mittwoch weile ich in Erfurt. Dafür heute eine angenehme Runde mit Tom...mal langsam...mal zügig. Hat nach den faulen Usedom-Tagen gut getan.

LG
db

Mit etwas Zeitverzögerung kommt hier ein kurzer Bericht über unser Usedom-Wochenende:
Mutig machten sich 8 Havellandrider auf zu einen neuen Abenteuer: Ein Wochenende gemeinsam zur Ostsee, an der Ostsee und von der Ostsee zurück! Am letzten Freitag trafen sich dafür Bergbert, Skaterlisel, debakelo, midge, Georg, specialiced, themanufacture und ich uns am Bahnhof Oranienburg und starteten von dort unter Georgs Führung gen Norden.

usedom10.jpg

Die Fahrt verlief prima, abwechselnd wurde das Auto geführt und vor Ort erwartete uns ein fantastisches Ferienhaus. Nach dem gemeinsamen Kochen und Essen verbrachten wir einen lustigen Abend auf der Terasse.

usedom32.jpg

Am nächsten Tag machten Georg und specialiced eine Usedom-Rundfahrt, während wir anderen uns am Ostseestrand vergnügten. Abends besuchten wir die örtliche Festspielarena und hatten anschließend noch zusätzlichen Unterhaltungsstoff (aus dem die Träume sind...) :D
Am Sonntag gings dann schon leider wieder zurück.

Das Abenteuer Ostsee haben wir prima überstanden! Die Gruppe hatte viel Spass und alle haben sich toll verstanden.
Das wird nicht die letzte Wochenendtour gewesen sein, oder???

Den ausführlichen Bericht und viele Bilder findet ihr hier: www.havellandriders.de

Bin morgen- nachher- ab 9.45 bei der Mittwochs-Hausrunde dabei!

Ein ganz toller Bericht - hier und auf unserer WebSite!
Habe vielen Dank dafür, auch für das tolle Wochenende und die super-geniale Organisation!

:)

War heute schon wieder fleißig.
:rolleyes:

Sehr schön - werde mir gleich mal den Bericht auf der Homepage zu Gemüte führen.....und total ungewohnt, mich auf Bildern zu sehen.....
Aber ich kann mich Georg nur anschließen - es hat viel Spaß gemacht und war super organisiert......vielen Dank noch mal dafür.....

Wir waren heute auch ansatzweise fleißig, Hausrunde mit abschließendem Kaffee ( und noch warmem Käsekuchen) tat meinen Beinen gut und war in Begleitung von fendi, ati und Tom wie immer ne sehr nette Sache!

nachdem es chefin 1 und chefin 2 anstandslos passiert hat, hier die freigabe für alle :D:D

8,05 kg mit pedalen aber ohne garmin :) bei rh 63.

ati

nachdem es chefin 1 und chefin 2 anstandslos passiert hat, hier die freigabe für alle :D:D

8,05 kg mit pedalen aber ohne garmin :) bei rh 63.

ati

Wieviel wiegst du denn Ati....:duck: wäre da nicht viel mehr Potenzial zur insgesamten Gewichstsreduzierung vorhanden ....:)

Spass beiseite, ich mag dieses dezente schwarz und das Rad fährt sich bestimmt klasse. Glückwunsch :daumen:

Gruss Horst

Zurück
Oben Unten