Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sooooo....
Ich kündige jetzt mal die große Südrunde nach Petkus im Fläming an!!!
Abfahrt ist am 28.6. um 10:00 am Südkreuz (Hildegard-Knef-Platz).
Es geht über 175 km mit ein, zwei netten Wellen nach Petkus, dort ist Pause mit lecker Futtern im Roggenkönig (Gutshaus Petkus).
Hier der Track:
http://www.bikemap.net/route/132553
Tempo soll so werden, das keiner unterwegs aus den Latschen kippt.
Also Reisegeschwindigkeit (NICHT Schnitt!!!) so um 32km/h.
Für die Freunde der kürzeren Distanz oder des ÖPNV ist der Rückweg aber auch von Jüterbog oder Luckenwalde mit der Regionalbahn zu erledigen...:eyes:
Sooooo....
So melde mich auch mal vorsichtig für Sonntag an. Habe allerdings so meine Bedenken das ich da wirklich mithalten kann, bei dem Schnitt den alle beim Velothon gefahren sind, muss ich erstmal meinen spanischen Arzt anrufen…
Habe allerdings so meine Bedenken das ich da wirklich mithalten kann, bei dem Schnitt den alle beim Velothon gefahren sind,
wann: mittwoch
wann genau: 09:45 rathaus, 10:00 ampel
was: hausrunde
wer: ati
wer noch: ????
ati
@ Medley, ati & Tom:
Warum kommt Ihr denn nicht mit am Sonntag? Nicht genug Zeit?
@ Medley, ati & Tom:
Warum kommt Ihr denn nicht mit am Sonntag? Nicht genug Zeit?
...ich finde das Velothon ist eine gelungene Veranstaltung für Berlin, auch wenn ich selbst nicht mitfahren würde...
Alles klar morgen 9:45 Uhr@ urbi, treffen wir uns 9.45 wie immer? Ich geh mal davon aus.....
hallo,Sooooo....
Abfahrt ist am 28.6. um 10:00 am Südkreuz (Hildegard-Knef-Platz).
Es geht über 175 km mit ein, zwei netten Wellen nach Petkus, dort ist Pause mit lecker Futtern im Roggenkönig (Gutshaus Petkus).
Hier der Track:
http://www.bikemap.net/route/132553
Tempo soll so werden, das keiner unterwegs aus den Latschen kippt.
Also Reisegeschwindigkeit (NICHT Schnitt!!!) so um 32km/h.
Für die Freunde der kürzeren Distanz oder des ÖPNV ist der Rückweg aber auch von Jüterbog oder Luckenwalde mit der Regionalbahn zu erledigen...:eyes:
hallo,
nach langem suchen habe ich deine tour entdeckt.
wie lang ist die pause geplant bzw. wann werden wir schätzungsweise wieder zurück sein?
gruss wolfgang
hallo,
nach langem suchen habe ich deine tour entdeckt.
wie lang ist die pause geplant bzw. wann werden wir schätzungsweise wieder zurück sein?
gruss wolfgang
Also ich habe die Tour zwar nicht geplant und fahre auch nur mit, aber
ich schätze mal grosszügig das man gg. 18 uhr wieder in berlin ist.
45 min. pause fürs Essen sind mindestens nötíg bei
8-10 leuten.