• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

:(
Tja da gebe ich Dir recht, aber ich habe mit der Zeit gut gelegen:D
Leider hatmein Freund wegen Erkältung oder auch Allergie abgesagt.
Doch wenn lok44 mitkommt sind wir ja ein gutes Gruppeto
mit Leistungstarken leuten.
Bin mal gespannt auf das aufeinander treffen von Georg und Specialair:p
Es wird ja den einen der anderen Ortsschild-/Hügelsprint geben.

Der ja bei der letzten Beetzsee Tour das Tempo machte....

Sooooo....
Ich kündige jetzt mal die große Südrunde nach Petkus im Fläming an!!!:eek:

Abfahrt ist am 28.6. um 10:00 am Südkreuz (Hildegard-Knef-Platz).
Es geht über 175 km mit ein, zwei netten Wellen nach Petkus, dort ist Pause mit lecker Futtern im Roggenkönig (Gutshaus Petkus).

Hier der Track:
http://www.bikemap.net/route/132553

Tempo soll so werden, das keiner unterwegs aus den Latschen kippt:D.
Also Reisegeschwindigkeit (NICHT Schnitt!!!) so um 32km/h.

Für die Freunde der kürzeren Distanz oder des ÖPNV ist der Rückweg aber auch von Jüterbog oder Luckenwalde mit der Regionalbahn zu erledigen...:eyes:

Tachsen.
Schön dass man mich mitten in Brandenburg erkennt. Überrascht war ich wirklich.:eek: Ich hatte nur irgendwie meinen Namen schreien hören, konnte aber nur den Wofgang erkennen. Wer war es denn, der gerufen hat?

Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Tour. Wir haben zu zweit eine Trainingseinheit eingelegt. Jetzt habe ich eine gute 120km Trainingsstrecke für mich entdeckt.

Kette rechts
Marcin

nette sonntagsrunde mit medley, mütze, urbi und einem kollegen vom rcc gefahren. strecke gibt es hier.

schönen sonntag allen noch.

ati

Wir sind heute wiedermal ne ne nette 120km-Runde im Havelland gefahren. Kaum Autos und herrliche Landschaft, Abschlusskaffee im Stägehaus - ein schöner Sonntag. Vielen Dank an Mütze, urbi und ati.

Allen ein schönes Rest-WE und eine gute Woche.

…konnte aber nur den Wofgang erkennen. Wer war es denn, der gerufen hat?

Ich habe gerufen! Ich habe Euch "gelben Piloten" auf uns zudonnern sehen!

Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Tour. Wir haben zu zweit eine Trainingseinheit eingelegt. Jetzt habe ich eine gute 120km Trainingsstrecke für mich entdeckt.

Ja unsere Runde war sehr nett und auch einigermaßen homogen. Hat großen Spass gemacht mit Daphne, Nina, Robert, Niels, Wolfgang, Jan, Udo und "SpecialAir" die Spargelrunde andersrum zu fahren.
War für mich irgendwie das "andersrum" Wochenende: Gestern die 10-Uhr-Gruppe fuhr auch schon andersrum. Wenn das mal nicht an dem CSD gelegen hat :rolleyes:
Mit GarminConnect Daten kann ich leider nicht dienen, da der Garmin Server zickt. 171km hatte ich @home auf der Uhr.
Schönen Sonntag noch!

Ich fands auch ne schöne Runde heute. Die Sonne kam ja dann sogar doch noch raus. Ein zwei nette Hügelchen waren auch mit dabei incl. Havelchaussee auf dem Rückweg. Bei mir standen dann bis zu Hause 186km auf der Uhr.

Guten Abend zusammen!

Das war eine wirklich feine Runde heute. Im Gegensatz zu letztem Jahr waren die Temperaturen recht angenehm und der Mühlenberg eine schicke Neuerung :daumen: Nach lecker Essen in Petkus wollten die Beine zwar erst mal nicht so recht im Kreis aber zum Ende hin sind wir dann doch sehr konstant nach Berlin gerollt.

32er Reisegeschwindigkeit wurde nicht ganz erreicht. Meistens waren wir deutlich schneller. Specialair und der Garminschorsch mussten zeitweilig mit Gewaltandrohung eingebremst und in die hinteren Reihen verbannt werden :cool:

Ich freue mich schon auf die Runde im nächsten Jahr. Nochmals ein ganz großer Dank an Bergbert als Initiator :)

Schöne Grüße von der Mücke

das war eine sehr angenehme runde.
ohne regen, beinahe windstill und ein nettes gasthaus.
das sollten wir alsbald wiederholen.

gruss

Ich kann mich nur Anschließen Super Runde nette Leute.
War für mich die erste Erfahrung über solch eine Distanz.
Am Mühlenberg konnte ich zu meinen erstaunen ja noch etwas angreifen:p
und konnte mich sogar ein wenig vorschieben. Doch auf der
Rückfahrt wurden kurz vor Berlin die Beine schwerer. :(

Am Willi musste ich dann mal kurz abreissen lassen, wo ich dem Tempo
von Georg und Lok44 nicht folgen konnte doch
Lok44 und Georg warteten netterweise am Scholzplatz auf mich
und ich zog die letzten Km auch noch mit ihrer Hilfe durch.:daumen: "DANKE"
Was am Schluss genau rauskam weiss ich nicht weil mein
Tacho vor einigen Tagen sich verabschiedet hat, doch
es sind mit Sicherheit auch über 180 gewesen.

wer kommt denn mittwoch zur hausrunde mit?

09:45 rathaus
10:00 ampel

ati

Die Info-Mücke ist mal wieder unterwegs und warnt:

Ab morgen, dem 01.07.2009 gibt es wieder Aktionswochen der grünen Rennleitung mit dem Schwerpunkt Fahrradkontrolle. Dementsprechend sollte man einfach die Augen offen halten und - wie immer - eine angemessene Fahrweise an den Tag legen.

Gute Nacht...

Havelländische Mittwochs-Hausrunde war heute dreckig und nass (von unten), aber wieder nett.
Wenn möglich gerne nächsten Mittwoch wieder...:-)!!

Die Info-Mücke ist mal wieder unterwegs und warnt:
Danke!

Aber wenn ich das lese:
Der tragische Unfall am vergangenen Mittwoch, bei dem eine 34-jährige Radfahrerin in Prenzlauer Berg von einem nach rechts abbiegenden Lkw überrollt und tödlich verletzt worden war, zeigt die Notwendigkeit hierzu ebenso deutlich auf....
sollten sie vielleicht besser den Lkw-Fahrern auf die Finger gucken?! :o

Havelländische Mittwochs-Hausrunde war heute dreckig und nass (von unten), aber wieder nett.
Wenn möglich gerne nächsten Mittwoch wieder...:-)!!
verdammt dreckig....meine dusche war schwarz hinterher. nächsten mittwoch steht schon im kalender.

Danke!
Aber wenn ich das lese:
sollten sie vielleicht besser den Lkw-Fahrern auf die Finger gucken?! :o
ich will hier nicht partei ergreifen für die lkw fahrer und dass die frau tod ist, ist tragisch, keine frage, aber radfahrer (und nicht zu wenige) sind auch keine unschuldslämmer. teilweise benehmen die sich als hätten sie einen freifahrtsschein.

ati

sonntag 05.07 siehe signatur: mitfahrer gerne willkommen

Ati macht noch Fahrschule....Debakelo...
und wenn er die Prüfung geschafft hat , dann legt er LKW`s um....:):)

Gruss Horst

Zurück
Oben Unten