• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Dem kann ich mich nur anschließen. Trots Regen hats echt Spaß gemacht. Nur dem Material bedarf es nach etwas mehr Pflege. Und den Führenden in der Gesamtwertung haben Wir auch noch überholt.:D Also gerne wieder. Bis zum nächstem Mal.
Ich geh erst mal Putzen.

Ja, tolle Runde heute! Hat mir auch riesen Spass gemacht mit Euch zu radeln! Schön flott gefahren und nach ner Woche RR-pause ein idealer Wieder-Einstieg! Ich habe das RR-fahren noch nicht verlernt. :)

Tolle Mitfahrer, schöne Runde, super Schnitt und extra-lecker Kuchen! Was will ich mehr? :)

@Tom: Das war die offizielle Beetzseerunde™, welche wir heute gefahren sind. Du & Erich haben gefehlt. :(

an alle beetzseefahrer/in

es hat sich für mich gelohnt heute morgen trotz dunklem himmel + nieselregen aus dem bett zu springen.
es war eine sehr angenehme tour mit toller strecke, abwechslungsreichem wetter und einer netten einladung zu kaffe+kuchen.
für eine wiederholung wäre ich glatt zu begeistern.

bis bald
wolfgang

Ihr seid ja eine flotte Runde gefahren. Bei meinen Beinen heute hätte ich wohl leichte Schwierigkeiten gehabt, dieses Tempo problemlos mitzugehen, jedenfalls meinen Anteil vorn zu fahren. Irgendwie ging es einfach schwer, selbst der von mir sonst als angenehm empfundene Wiegetritt wurde zur Qual...keine Ahnung was war...

Tja, und der Erich fehlt mir auch zuweilen :)

LG
db (Erik)

Hallo zusammen,
die Runde hat mir auch viel Spaß gemacht!
Ok, RR war hinterher etwas schmuddelig, aber das ist schon wieder behoben.
Danke @medley für die Bewirtung inkl. leckerem Kuchen!
Danke @Georg für die "Reiseleitung"!

Bis bald,
BlauerBlitz

Ebenfalls ein hellauf begeistertes Hallo an alle Mitgeradelten - hat großen Spaß gemacht....auch wenn es keine Erholung gab....
Schön war es auch noch, meine Bekannten vom OSC Potsdam im Regen stehen zu lassen - vielen Dank dafür. ;-) - Wenn ich das nächste mal mit denen fahre, bekomme ich sicherlich was zu hören.....

@ medley - Du backst leckeren Kuchen - schmackofatz....wie man bei uns zu sagen pflegt.
@ garmin-schorsch.....da muss ich nix zu sagen ;-) - danke für die Streckenführung...

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.....

Nur weil Ihr Berliner kein Hochdeutsch könnt - das heißt Pfiiirsich, Kiiirsche und Kiiirche.....das das ein für alle Mal klar ist.....:D

Nagut.

Erinnerung: Bitte an alle Havellandrider:
Bitte noch in Doodle Eure Kästchen machen!
Eric, Christoph etc.

Morgen wird wohl der beste Tag der Woche und den habe ich mir nun frei gemacht....wir ( Bernd Neidert auch dabei) werden wohl zu zweit die R1 Runde drehen....gerne die grosse Runde über Golzow mit ca. 160 km ( ?) ab Auerbach, aber das lässt sich unterwegs auch schnell klären, ob es nicht doch kürzer sein darf oder muss :) ....ich bin schon lange nicht mehr eine solche Distanz gefahren, das letzte Mal war ne Tour nach Dänemark vor paar Monaten. ( nicht von Berlin aus...)
Nun egal wie, also 10.00 h Auerbachtunnel 100 km, 130 km , oder 160 km...ist egal,je nach Lust, Schnitt ?? vielleicht 30 oder so etwas..?? eigentlich auch egal.
Falls wer sporadisch Lust hat...........:dope:

Gruss Horst

Hallo,

ich biete mal eine Tour für Sonntag ab Bernau durch die Märkische
Schweiz an.

http://www.bikemap.net/route/253493#lt=52.58386&ln=13.79745&z=10&t=0

Treffpunkt wäre 10 Uhr S-Bhf. Bernau.
Die Strecke bin ich selbst noch nicht gefahren und kann zum Zustand der
Strassen nichts sagen, doch ich denke es wird schon gehen.
Bei genügend Mitfahrern und Wunsch kann auch eine kurze Einkehr
geplant werden.

Am Samstag wollen Racing Ralle und ich ab 10.00 Uhr eine echte Luschenrunde mit 60km von/ bis Falkensee fahren, sofern das Wetter entsprechend ist.

Wer Lust hat, uns zu begleiten, der kann sich gerne melden!

@fendi, Sonntag können wir leider nicht, dir gute Fahrt!

Den Arber-Marathon-Fahrern wünsch ich viel Spass, Erfolg und unfallfreies Durchkommen. Bin gespannt auf eure Berichte!

...Die Strecke bin ich selbst noch nicht gefahren und kann zum Zustand der Strassen nichts sagen, doch ich denke es wird schon gehen...

Schneefrei!!! Daher sicher eine tolle Tour, die ich gern mitgefahren wäre. Bin am Sonntag aber schon verplant (Radtour mit Hollandfietse und vielen Cappuccinopausen). Gib mal einen Bericht!

db

Am Samstag wollen Racing Ralle und ich ab 10.00 Uhr eine echte Luschenrunde mit 60km von/ bis Falkensee fahren, sofern das Wetter entsprechend ist.

Den Arber-Marathon-Fahrern wünsch ich viel Spass, Erfolg und unfallfreies Durchkommen. Bin gespannt auf eure Berichte!

Icke bin gern dabei. Anreise, Mitfahrt und Abreise, alles luschig :rolleyes:

Wo ist um 10.00 h Start?

@corrente: schau gaaaanz vorne

LG
db

Hallo Wünsche auch allen Arber-Marathon-Fahrern viel Erfolg gutes Wetter
und gute Beine.

Tja ich werde wohl meine Runde alleine fahren und einen Streckenbericht
abgeben. Morgen kann ich leide nicht.
Gruss Fendi

hallo mal so in die runde. bin hier bei 34 grad im paradies. siehe foto

das schöne mit kindern ist ja, dass man auch als "alter" mann mit matsch buddeln kann und keiner schaut einen blöde an, man(n) hat ja kinder dabei. so hier also noch eine kleine aufgabe......welchen filmtitel zeigt das nachfolgende bild??? :D:D

ati (havellandriders aussenstelle florida)

Hmmmm.......schwanke noch zwischen

- Das doppelte Lottchen
oder
- Achtung, Nippelalarm ! :D :D

Schönen Urlaub noch!

Zurück
Oben Unten