• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hmmmm.......schwanke noch zwischen

- Das doppelte Lottchen
oder
- Achtung, Nippelalarm ! :D :D

Schönen Urlaub noch!
:eek::eek::eek:ich bin schockiert. meine religiöse erziehung kennt diese filme gar nicht:D:D:D

Herr der Ringe. Die zwei Türme.
Schönen Gruß aus dem verregneten Deutschland.
perfekte antwort.

ich grüße euch alle. gute fahrt wir sehen uns demnächst auf dem rad......aber erst mal muss ich hier noch etwas chillen und shoppen:D:D

...perfekte antwort...

Ach echt, das ist die Lösung????
Und ich dachte, ich hätte jetzt den richtigen Filmtitel :jumping::
Twins
links eindeutig Danny de Vito und rechts unverkennbar Arnold Schwarzenegger......

naja künstlerische Freiheit...so banal.... zwei Türme.....:D

naja künstlerische Freiheit...so banal.... zwei Türme.....:D

künstlerische freiheit geht vllt bei den tintenklecksen....obwohl da der psychologe sich auch wundern würde........

das hier war doch wie von specialair richtig erkannt ganz eindeutig:D:D

ati

künstlerische freiheit geht vllt bei den tintenklecksen....obwohl da der psychologe sich auch wundern würde........

das hier war doch wie von specialair richtig erkannt ganz eindeutig:D:D

ati

ATI: Du mailst hier ja zu nachtschlafenden Zeiten. Da schlafe ich bereits 5 Stunden! Könnt Ihr da bis in die Puppen ausschlafen? Gruß an Claudia und weiterhin beste Erholung,

RF;)

wer lesen kann ist klar im vorteil und dieser geht auch hier an die männer.....spezialized hat das in den klammern bei dem fotopost richtig gelesen.

florida zu falkensee sind 6 std. das bedeutet, es ist jetzt hier 11 uhr morgens und ich gehe jetzt nach ausschlafen und ausgiebigem frühstück an den strand. :D:D:D

bis denne
ati

p.s. typisch amis, 34° keine wolke am himmel überall aircondition und wasserversprühende ventis, aber der pool ist geheizt......

Herr der Ringe. Die zwei Türme.

Ich bin für eine Korrektur: das ist nicht "Lord of the Rings" sonder "Lord of the Rims". Der fährt da nämlich gerade zwischen den beiden Türmen mit dem Beach-Cruiser durchs Bild. Sehr schön hat der Ati da ein Fahrrad in das Bilderrätsel gezaubert.
Ob es sich bei den "rims" um die Felgen oder die Rettungsringe der abgelichteten Person handelt sei der jeweiligen Interpretation des Betrachters/der Betrachterin überlassen :aetsch:

Wünsche ebenfalls einen angenehmen Urlaub aus dem mittlerweile sonnigen Berlin.

Schöne Grüße auch an Bergbert und Skaterliesel, die es gestern so eilig hatten, dass sie nicht mal anständig "Tschüss!" sagen konnten. Da musst ich wieder hinterhersprinten... :p

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

@ATI

auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!

und pass auf die Pythons!!
Oder bring mir eine kleine mit?

Gruß Karsten

Python-Plage in Florida
Tausende der riesigen Reptilien versetzen die Einwohner des
US-Staates Florida in Angst und Schrecken.
Nicht zu Unrecht, wie der Tod der zweijährigen Shaiunna zeigt. Quelle

Schöne Grüße auch an Bergbert und Skaterliesel, die es gestern so eilig hatten, dass sie nicht mal anständig "Tschüss!" sagen konnten.

Ja, schade, ein paar Worte wären schön gewesen. Nett aber, dass Ihr uns erkannt habt. Bis bald,

RF

zu eurer beruhigung: ich bin gut 350 milen also ca. 560 km von den everglades entfernt. da müssen die viecher schon ne weile über den highway kriechen.......

st. augustine ist die älteste stadt der usa, located between jacksonville und daytona beach.

um ganz genau zu sein bin ich jetzt hier:

29° 49´01.07" N
81° 15´59.06" W goggle earth sein dank.

und schaue genau auf den pool.
bis denne
ati

hi georg,

tolle leistung und danke für den ausführlichen bericht mit den schönen impressionen....im nächsten jahr bin ich definitiv dabei....da bekommt man einfach lust....freue mich schon auf die harz-tour....

schöne grüße
christoph

@Georg: Respekt ... aber eigentlich hätte ich auch nichts anderes erwartet :).
Habe schon Angst vor dem HarzWE und melde hiermit (sozusagen prophylaktisch) eine "Dolce Vita-Gruppe" für das Wochenende an :rolleyes:

toller bericht, georg! und vor allem respekt für deine leistung.
ich wäre so gerne dabei gewesen.
dafür freue ich mich umso mehr auf das harz-we.
grüße, supergrobi

Zurück
Oben Unten