• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

da kann ich dir leider nur beipflichten Ati....ich kenne das verdammte problem auch nur zu gut :-)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

:rolleyes: Ich habe es auch geschafft, über den Winter über 90 kg zu kommen....aber das ist bald wieder weg. ( Traumziel seit Jahren : 83 kg, aber ich nehme es nicht so ernst)
Radelfee, du bist heute Krone Richtung Auerbach gefahren....muss so um 11.30 h gewesen sein. Habe dich ganz kurz entgegenkommend gesehen, aber war zu spät für nen kurzen Gruss.
Tja, wir sind heute nur ne kurze Kaffee Tour mit Smunolo.Concor,Colnagorot und meine Wenigkeit gefahren.....ich musste wider Erwarten noch ganz dringend mit dem Auto nach Hannover und so wurde ne geplante Sacrowtour nüscht.
Ist auch ganz gut so, gegen 12.00h wurde es doch ne Idee unangenehm feucht. Nicht schlimm, aber Spass am fahren ist was anderes.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Mittwochs-Vormittagsrunde:
Treffen Falkensee: 10.00

Wir entscheiden am Dienstag, ob es ne Waldrunde(Krämer Forst) oder ne Straßenrunde(Hausrunde) gibt!
Bisher dabei: Mütze, Tom und icke

Weitere Mitfahrer willkommen.....
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Mittwochs-Vormittagsrunde:
Treffen Falkensee: 10.00

Wir entscheiden am Dienstag, ob es ne Waldrunde(Krämer Forst) oder ne Straßenrunde(Hausrunde) gibt!
Bisher dabei: Mütze, Tom und icke

Weitere Mitfahrer willkommen.....

Hausrunde mit RR? Falls mit MTB, wie sähe die Hausrunde aus - regulär?

Gruß
db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

MTB, Crosser, RR....je nach persönlichem Gutdünken, wie gestern.
Und dann Straße ähnlich wie im Sommer: Falkensee-zur 273- Grünefeld -Paaren-Schönwalde- Falkensee....wäre mein Vorschlag, aber ich bin da absolut verhandlungsbereit ;)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

:rolleyes:( Traumziel seit Jahren : 83 kg, aber ich nehme es nicht so ernst)
Radelfee, du bist heute Krone Richtung Auerbach gefahren....muss so um 11.30 h gewesen sein. Habe dich ganz kurz entgegenkommend gesehen, aber war zu spät für nen kurzen Gruss....

Ja, normalerweise lasse ich das "Adlerauge" schweifen und sehe bekannte Gesichter.;)
Immerhin habe ich dann am Hüttenweg noch ein bekanntes Gesicht getroffen. Nach 20min Plausch musste ich dann wieder kalt auf`s Rad und konnte auch die Wasserresistenz meiner neuen Softshell-Jacke testen.

Hat auf jeden Fall wieder viel Spaß gemacht. Demnächst mal wieder ein Nightride?

Gewicht: Mein Tipp: Fahr im Sommer mit uns zum Balaton. Auf dem Weg nach Nizza habe ich in 2009 4 kg verloren (!), schlechtes Essen, viele Höhen- und andere Kilometer taten das Seinige. Die Kilos habe ich in diesem Schneewinter wieder lecker angefuttert:cool:. Immerhin erkennt man mich noch.:D

Bis bald, RF
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Auch wenn ich vielleicht nicht direkt angesprochen war: jajajajajajaja!! :jumping:

Also wenn's dann nicht zu kalt/nass/stürmisch ist :duck:

Unterschreibe ich mal so....auch mit den Ausnahmen :)

also relativ warm, ich setze da mal mindestens + o ° C an, trocken und nur Rückenwind...:D ersten beiden Punkte sind aber ernst gemeint.
Gruss Horst
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

...Gewicht: Mein Tipp: Fahr im Sommer mit uns zum Balaton. Auf dem Weg nach Nizza habe ich in 2009 4 kg verloren (!), schlechtes Essen, viele Höhen- und andere Kilometer taten das Seinige. Die Kilos habe ich in diesem Schneewinter wieder lecker angefuttert:cool:. Immerhin erkennt man mich noch.:D

Bis bald, RF

Na Manu, da wirste auf den Winter nicht warten müssen. Balaton stell ich mir sehr lecker vor...hmmm. Ich war aber noch nie dort.

Wer fährt den wann und wo mit wem wo lang und wohin genau und warum?


Ciao
db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ahoi
Donnerstag-21.00 Uhr ??

Ich bin jobmässig gerade etwas zu sehr eingebunden und hoffe, dass das bald mal ein Ende hat, und normale Zeiten wieder einkehren. Auch am Donnerstag stehen wieder Montagen an, wo ich abends sicherlich nicht mit dem Rad rumdüse.

Gruss Horst
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Also wenn es nicht nur bei 2 Leuten bliebe, hätt ich nix dagegen, sofern es wie gesagt trocken bleibt..und nicht allzu stürmisch ist :D ach ja..und jemand die Strecke nicht nur ungefähr weiß *hust*
Midge? :cool:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hay
Wetter wird doch gut !! Strecke weiß ich auch nich also passt doch alles !!
und zu zweit is auch super. Vielleicht kommen ja noch welche mit ??
ich schlag mal 21.00 Uhr vor und Treffpunkt am aquariumeingang (ich glaub
die Strasse heißt Budapester Str..).
Tschöö mike
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Mittwochs-Vormittagsrunde:
Treffen Falkensee: 10.00

Wir entscheiden am Dienstag, ob es ne Waldrunde(Krämer Forst) oder ne Straßenrunde(Hausrunde) gibt!
Bisher dabei: Mütze, Tom und icke

Weitere Mitfahrer willkommen.....

muß leider absagen :mad:

hab mir wohl die rüsselseuche eingefangen?

lg mütze
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

muß leider absagen :mad:

hab mir wohl die rüsselseuche eingefangen?

lg mütze

Schade, Mütze!
Und gute Besserung, damit du am Wochenende wieder fit bist!!!!!

Aber es bleibt dabei:
Morgen gehts mit den MTBs in den Wald.
Abfahrt 10.00 Falkensee, 10.30 Wansdorf
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hallo an alle Tag- und NachtfahrerInnen!!!

Ich wäre am Donnerstag prinzipiell auch mit von der Partie.

ach ja..und jemand die Strecke nicht nur ungefähr weiß *hust*
Midge? :cool:

Die Route kenne ich so grob, werde aber mal versuchen noch ein paar RennradgruppettitionInnen (oder wie man die nennt) zu aktivieren. Irgendwie werden wir schon wieder nach Hause finden ;)

ich schlag mal 21.00 Uhr vor und Treffpunkt am aquariumeingang (ich glaub
die Strasse heißt Budapester Str..).

Dann halten wir das so fest. Und ja, die Straße heißt Budapester :daumen: Prima beschrieben von Dir, Mike. Andere hätten geschrieben, man treffe sich vor der ehemaligen Grundkreditbank oder so ähnlich :p

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

PS: Welche Waffen werden denn gewählt!?! :confused:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

PS: Welche Waffen werden denn gewählt!?! :confused:
In meinem Fall Rennrad, da ich nur die Wahl zwischen eben diesem und MTB habe und am Samstag kurz Gelegenheit hatte, die unwahrscheinliche Leichtigkeit des Seins im Gegensatz zur bleiernen alltäglichen Schwere zu erproben....das lass ich mir nicht nehmen :-)
Sollte es schneien, Hunde und Katzen regnen oder Dachziegel von den Dächern pusten (wobei letzteres nach der heutigen Fahrt zur Arbeit nicht unwahrscheinlich erscheint), ziehe ich mich dezent wieder zurück :D

Und der Hintergedanke bei mehr als zwei Fahrerinnen ist natürlich der:
Erhöhte Anzahl mitfahrender Menschen = größere Chancen, immer mal wieder den Windschatten selbiger genießen zu dürfen :rolleyes:

Da fällt mir ein, ich versuche, wenn niemand was dagegen hat, mal bei den Kollegen von der rennradliste zu "wildern", vielleicht hat ja da jemand Lust.
 
Zurück
Oben Unten