• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Horst, war gerade mal wieder auf der Seite von cicli berlinetta. Die haben da ein wirklich scharfes Cinelli Supercorsa. Das wär ja ein echtes Traumrad....(gibt es in vielen Farben!) :love:

Werde da bald mal vorbeifahren, bin irgendwie neugierig, was es kosten soll.

Gruß
db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Jau Debakelo, das ist ein schönes Rad....:love: aber der Preis mit 1750 € ( steht doch da) ist schon ziemlich abgedreht, finde ich. Habe das gleiche Rad im super Zustand ( zum Glück etwas zu gross für mich ) schon für dir Hälfte beim Fachhandel gesichtet und finde sogar den Preis von 800 € für so eine alte Schüssel nicht gerade günstig.
Zickli hat Horrorpreise, finde das alles viel zu teuer, aber hängt ja auch vom eigenen Verdienst ab, ist also irgendwie relativ.

So ein Cinelli hätte ich auch noch gerne, aber ganz sicher nicht zu dem Preis :eek::eek:

Gruss Horst
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Horst, ich meine das Rad mit dem schwarzen Rahmen (ohne Preis). Der ist sicher neu. Schau mal direkt auf der Seite von Cinelli.

db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ja, gesehen, sehr schöner Rahmen....ruf doch mal an und frag nach dem Preis...
der kostet heute noch nickelnagelneu knapp 1500 € , erzähle mal, was Zickli dafür haben möchte......:)

Gruss Horst


Bin ich aber froh, dass ich meine Daccordis habe :dope:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

so. hab ja lange schon nischt jesacht und jeschrieben aaaber:

es war ein herrliches treffen heut mit den rittern zum havelland.
wir haben doch glatt aus einem italienischen restaurant eine umkleidekabine gemacht. bei pizza und salat. und mittendrin.
die service-mädels wollten chris unbedingt die umkleidein der küche zeigen aber er hat knallhart widerstanden !
schööön wars !

sowas geht nur mit euch und mithilfe italienischer gelassenheit ;)

dieses restaurant wird meine stammkneipe... :D
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

wenn jenbo mitgemacht hätte, wäre es sicherlich zu einem heißen strip im restaurant gekommen - er hat sich aber standhaft geweigert. susanne hätte sicherlich sogar noch joe cocker "leave your head on" angestimmt, um die situation zum kochen zu bringen.... ;-)
aber nein - wir waren dann doch zu sehr von unserem anstand und unserer bürgerlichen erziehung geprägt.....
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Moinsen zusammen!

War wirklich eine heitere Runde gestern Abend. Besonders lustig fand ich die Blicke der anderen Gäste :D

susanne hätte sicherlich sogar noch joe cocker "leave your head on" angestimmt, um die situation zum kochen zu bringen.... ;-)

[klugschieß-modus an] Susanne hätte sicherlich vollends den Kopf verloren, da gebe ich Dir Recht :p Allerdings ist das Original von Randy Newman und anders als bei Kurt Tucholsky (Kopf ab zum Gebet) wird hier der Hut aufbehalten :mex: [klugscheiß-modus aus]

Ich hatte gestern noch ein lustiges Zusammentreffen mit Polizisten in einem Zivilfahrzeug mit OPR-Kennzeichen. Die meinten, mich durch Abdrängen an der Ampel und wilde Gesten auf ihre Mützchen auf den vereisten Fahrradweg an der Kurfürstenstraße hinweisen bzw. verweisen zu müssen :spinner: Schade (oder besser?), dass die nächste Ampel gerade grün wurde, als der Fahrer schon die Tür öffnete... da war ich dann weg :duck:

In diesem Sinne wünsche ich stressfreie Fahrt.
Schöne Grüße von der Mücke :wink2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

susanne hätte sicherlich sogar noch joe cocker "leave your head on" angestimmt, um die situation zum kochen zu bringen.... ;-)
Ich hab eigentlich auf dem Weg zu euch immer an "The Stripper" von David Rose gedacht....:-)
http://www.youtube.com/watch?v=h2W-cClCt4I&NR=1 und nüscht war :heul:

...Susanne hätte sicherlich vollends den Kopf verloren, da gebe ich Dir Recht ....
was heißt hier "vollends"??? Wie äußerte sich im Umkehrschluß das bißchen Kopf-verlieren?? Kann ich mich an irgendwas (leider) nicht erinnern? Ich war aber zugegebener Maßen einfach nur beeindruckt, hin-und weg, abgelenkt und irritiert von einem Abend mit 5 (ab- und an) wenig bekleideten durchtrainierten Rennradfahrern.... Jungs ihr seid so gut...:D
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Für Samstag ruf ich mal zur waldfreien Tour auf:

Treffpunkt 10.15 Falkensee
bzw 10.45 Pausin
Tom wird zusätzlich noch 10.30 in Wansdorf an der Feuerwache stehen

Aufgrund der Schnee- bzw Matschverhältnisse im Wald wird Straße gefahren!
Wahl der Waffen also MTB ohne Spikes oder Crosser oder wer will RR!

Wir fahren über Paaren, Börnicke, Tietzow nach Groß-Ziethen zum Ziel: Reckins Eiche, laut Tom und Erik DIE SCHNITZELRIA der Region

Zurück gehts über Vehlefanz- Marwitz- Bötzow nach Falkensee.

Wer kommt mit?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

War heute wieder ne tolle Runde mit 7 Havellandridern!
Bei 9°C und überwiegend trockenen Straßen fuhr es sich prima,



später kam sogar die Sonne raus



und auch der Gegenwind und ne Panne konnte uns nicht schocken....
Zu beachten:Midge als Meister der Radaufhängung:



War wieder toll, vielen Dank an alle und schönen Sonntag!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Guten Abend zusammen!

War heute wieder ne tolle Runde mit 7 Havellandridern!

Ja, das war eine sehr schöne und lustige Runde :) Dürfen wir uns eigentlich für das niederkämpfen von Reckins Schnitzel auch noch 30 Minuten alternative Sportart eintragen :confused:

Zu beachten:Midge als Meister der Radaufhängung

Wenn sie schon diese praktischen Montageständer an den Straßenrand hinstellen, dann werden die auch genutzt :cool:

Weiterhin ist anzumerken:
  • Ralle wird am heutigen Tage mit der roten Startnummer für die größte kämpferische Leistung geehrt :daumen:
  • Tom bekommt noch Ärger von meiner Frau :droh: Der habe ich nämlich sofort gepetzt und die hat gesagt, dass das nicht nett war vom Tom. Der hat nämlich einfach so behauptet ich würde keinen Windschatten spenden :heul:
  • Ich habe alle Saisonziele erreicht und zwei Ortsschildsprints gewonnen - ab jetzt geht's tendenziell bergab :mex:

Wünsche Euch allen einen schönen Abend und ein angenehmes Restwochenende...

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Der hat nämlich einfach so behauptet ich würde keinen Windschatten spenden :heul:

Hehe, was heisst denn hier...."einfach so"" ?? :confused:
Vollkommen recht hat der Mann, sage ich ja nicht zum ersten Mal....
du solltest wesentlich mehr essen, um mhm, sagen wir mal, auf mindestens 85 kg zu kommen und dann siehts wohl besser aus mit dem Schatten, also mach mal :D:D

Gruss Horst
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hehe, was heisst denn hier...."einfach so"" ?? :confused:
Vollkommen recht hat der Mann, sage ich ja nicht zum ersten Mal....
du solltest wesentlich mehr essen, um mhm, sagen wir mal, auf mindestens 85 kg zu kommen und dann siehts wohl besser aus mit dem Schatten, also mach mal :D:D

Gruss Horst

...nö, bleib mal so, wie Du bist. Es gibt schon zu viele adipöse Menschen im Stadtbild :-))). Das Foto mit dem Montageständer ist nett. Ich könnte mich mit durchgedrückten Knien gar nicht so weit bücken ;-). Laut meiner YOLATES-Trainerin kann ich aber eh die Knie, wenn die Beine in die Luft gestreckt ;-) werden, nicht durchdrücken...aber ich komme ins Plaudern.:cool:

Vielen Dank an die HVLs, an NINA bezüglich der Infos im Krone-Thread und ich lese immer gern, was Ihr so macht.

RF
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

....da kann ich noch was liefern:
Als wir gestern nach Hause kamen, war`s nichts mit leckerem Kuchen :heul: - unser Hund war uns zuvor gekommen, komplett!!! :eek:

Wir erholen uns langsam vom Schock :D

Lilly will halt auch nicht immer leben wie ein HUND ;).
 
Zurück
Oben Unten