• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Wollte Dich nicht beleidigen oder Dir zu nahe treten Oldboy. Nur ein wenig aus der Reserve locken. Das ist mir offensichtlich nicht gelungen.
Du bist leider gleich eingeschnappt.

Schade. Zeigt mir wieder deutlich das ich an meiner direkten Art wohl etwas ändern muss. Asche auf mein Haupt und jut.
Freue mich schon auf O-Burg -> Usedom mit Dir!
:love:

Sportler sollten zusammenhalten......Verziehen...:love:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

...und noch mal eine aktuelle Frage am Rande: Weiß jemand, wie die Krone, Havelchaussee und Neuköllner Krone aussehen? Ich trau mich ja bei der Kälte net vor die Tür :rolleyes:, habe aber Gerüchte gehört, wonach wagemutige Pioniere auf schmalen Reifen in der Stadt gesichtet worden sein sollen :eek:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hab ich da was verpasst, womöglich heimliche Aktionen? :rolleyes:

Ja... die Anspielung :aetsch: Corratecbert und rotporst habens mitbekommen:

Nein nein...ich wusste den Windschatten deines Mannes schon oft sehr zu schätzen auch wenn ich mich verdammt zusammenfalten muss hinter ihm.:aetsch:

:) Ja gut, okay, ich nehme alles zurück und lobe hiermit ausdrücklich den Windschatten von midge....:confused:
Wem der nicht reicht, ist halt zu dick.....:D ich muss abnehmen.

Nachtrag: celestina, kleine Grüße von Dir kommen bei mir immer groß an!

Siehst'e, eigentlich verstehen wir uns doch :love: [oh, jetzt habe ich mich wohl richtig unbeliebt gemacht :duck:]

Edith sagt: wenigstens hat sie haben's nicht korrekt geschrieben. Zum Ausgleich! :D
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Celestina

1. dachte ich eher Richtung Mann und Frau und so...*räusper*...
2. werde ich Dich in Deiner schöpferischen Gestaltungskraft niemals begrenzen wollen und können.

Und dies hier > :love: < war niemals gefährdet!
LG
db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

1. dachte ich eher Richtung Mann und Frau und so...*räusper*...

Nein, meine Frau ist nicht schwanger :dope: Wie ich darauf komme!?! Ach, da gab es mal so einen Thread hier mit dem schönen Titel "Meine Freundin/Frau findet mich zu dünn" :eek:

Immerhin wurden dort auch weise Worte gesprochen:

Könte auch auch sein das Deine Freundin schwanger ist....:love:....meine Frau hatte damals auch das unbedingte Bedürfnis mich gleich mit zu mästen....:p....damit SIE sich besser fühlte...:p


Und dies hier > :love: < war niemals gefährdet!

Na dann ist ja gut! Ich finde es immer wichtig den Hausfreund zu kennen :aetsch:

Schöne Grüße von einer albernen Mücke :wink2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

also das georg seine direkte art ändern will finde ich gut:daumen: weiter so

das er den armen und gedümtigten (also mir) windschatten spenden soll finde ich superlöblich.:D:D

und zum thema cojones oder eierhaben....zieht euch mal den titel dieses vereins rein. wie ... ist das denn??? welches wort ihr für die punkte einsetzt überlasse ich eurer fantasie.

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

und zum thema cojones oder eierhaben....zieht euch mal den titel dieses vereins rein. wie ... ist das denn???

Flag.gif


Ich würde sagen, ein Gesamtkunstwerk!!!!!!!

Bear.gif


Edith sagt: "Wir unterbrechen unser Programm für eine wichtige Sondersendung!"

Aufgrund der vielen Nachfragen (1 1/2... aber es kommen bestimmt noch mehr) geben La Celestina und ihr Mann (fka mdige) kund und zu wissen, dass sie sich die Lockringe gegenseitig nicht übergestreift haben.

Schade!

Naja... was nicht ist, kann ja noch werden.

Die beiden verbleiben mit hoch amüsierten Grüßen :wink2:

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Eure EDITH
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Flag.gif


Ich würde sagen, ein Gesamtkunstwerk!!!!!!!

Bear.gif


Edith sagt: "Wir unterbrechen unser Programm für eine wichtige Sondersendung!"

Aufgrund der vielen Nachfragen (1 1/2... aber es kommen bestimmt noch mehr) geben La Celestina und ihr Mann (fka mdige) kund und zu wissen, dass sie sich die Lockringe gegenseitig nicht übergestreift haben.

Schade!

Naja... was nicht ist, kann ja noch werden.


???? Bahnhof? War doch früher vor grau mal BLOND. Bitte Erklärung, gern auch als PM,

die RF
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

???? Bahnhof? War doch früher vor grau mal BLOND. Bitte Erklärung, gern auch als PM,

die RF

radelfee: das wort MANN stiftete verwirrung und ließ offensichtlich einige (ich oute mich) glauben, die beiden haben sich in den heiligen stand der ehe begeben.....daher lockringe.

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Bin ich der Halbe?

Du warst halt so wahnsinnig diskret :o Ati hatte da weniger Hemmungen - dafür hat er aber ne PM geschrieben :aetsch:

radelfee: das wort MANN stiftete verwirrung und ließ offensichtlich einige (ich oute mich) glauben, die beiden haben sich in den heiligen stand der ehe begeben.....daher lockringe.

Das hast du sehr schön zusammengefasst, Ati. :daumen:

Die Verwirrung hat jedenfalls eins geschafft: Sie hat hier einige aus dem Winterschlaf geweckt. So viel war hier schon lang nicht mehr los :jumping:

Na gut, einige "Frühlingsgefühle" ob der langsam tauenden Eisdecke mögen auch zu dieser Thread-Belebung beigetragen haben :dope:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

...Die Verwirrung hat jedenfalls eins geschafft: Sie hat hier einige aus dem Winterschlaf geweckt. So viel war hier schon lang nicht mehr los :jumping:

Na gut, einige "Frühlingsgefühle" ob der langsam tauenden Eisdecke mögen auch zu dieser Thread-Belebung beigetragen haben :dope:

Ja, na gut ist klar, und vllt. fragt Dich die Mücke jetzt, warum Du auf einmal so verträumt dreinschaust und Du doch wohl nicht etwa erwartest.....und und und....

So sind die Verwirrungen des Lebens und plötzlich findet man sich wieder inmitten eines wunderbaren Frühlings- und Sommertraumes und die Karriere und die Rennräder und dieser ganze unbedeutende Unfug wird eingetauscht gegen ein so schönes Kleid, von dem man schon so lange geträumt hat und....ach, keine Ahnung was noch :confused:

Vegiss den Quatsch einfach :D
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Du hast die Weißen Täubschen, die Pferdlein und den ganzen anderen romantischen Qu*** vergessen.

Und 9 Monate später wird dann vorsorglich schon mal das erste Laufrad gekauft. Denn natürlich ist der Nachwuchs hochbegabt :jumping: und wird innerhalb von drei Tagen den eigenen Kopf halten, sich drehen, krabbeln und laufen lernen und dann die ultimative Rad-Karriere starten :D
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

....und vllt. mal wieder einen gemeinsamen Radfilm-Kneipenkinoabend......db

....Ja, von den Radfilm-Kinoabenden hab ich erwachsene Männer mit verklärten Blicken schwärmen erlebt....;)

Horst, organisier doch mal wieder so was, so zum Wintersaison-Ende.......:jumping:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

....Ja, von den Radfilm-Kinoabenden hab ich erwachsene Männer mit verklärten Blicken schwärmen erlebt....;)

Horst, organisier doch mal wieder so was, so zum Wintersaison-Ende.......:jumping:

Den Laden in Schöneberg gibts so leider nicht mehr....sonst hätte man das problemlos schnell und günstig mit Live Band arrangieren können. Alternativen fallen mir zwar paar ein, aber ich bin gerade dabei, mich selbst zu organisieren und das ist viel schwieriger als ich dachte.....:D

Ausserdem warte ich nur noch auf schneetauende Tage, selbst die Unmengen an Schotter bis Mai oder so stören mich schon nicht mehr.... freue mich aber mehr denn je auf warme Tage und schicke Touren, alleine oder in einer Gruppe, ins Havelland oder Richtung NO...beides gut.

Filme hat Cicli Berlinetta, ( ob ich da noch mal fragen sollte??...)
Kneipen mit gähnender Leere gibts genug und würden sich darüber freuen.... wenn ca. 20 Leuts oder mehr essen und /oder trinken, rechnet sich das doch, aber ob da dann noch ein Klavier rumsteht, wo ein Zwopir aus freien Stücken Chopin und Brahms spielt, bezweifel und bedauer ich dann doch....

Na mal sehen....... Gruss Horst
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

...ob da dann noch ein Klavier rumsteht, wo ein Zwopir aus freien Stücken Chopin und Brahms spielt, bezweifel und bedauer ich dann doch....

Na mal sehen....... Gruss Horst

Zwopir, man, schon lange nix mehr von ihm gehört. Geht es ihm gut?

Wünsch Dir Erfolg beim (Um- ist jetzt gestrichen; kann ich nicht lesen? ) Organisieren!

LG
db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Zwopir hat nen stressigen Job und viel zu tun....so in etwa die letzte Info...

Debakelo, ich organisiere mich nicht um, sondern mache alles wie bisher, mit etwas mehr Anforderungen und hoffe, dass das alles relaxt i.O. geht, sonst lasse ich es sein.
Sieht aber alles ganz gut aus.

Gruss Horst
 
Zurück
Oben Unten