• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

:eyes: Nein Nein ich wollte mich doch nie unbeliebt machen.....
Ihr kennt doch alle das Spiel guter Polizist und böser Polizist:rolleyes:

und ich bin doch wohl eher :confused:

album_popup_big.jsp


album_popup_big.jsp


Also wie das hier mit den Bildern geht verstehe ich nicht:confused:
Ich gebe den link von meinem Fotoalbum ein und nichts sieht man:mad:
Kann mir jemand sagen wieso nicht???

Naja egal..... dass Wetter ist immer noch scheisse und vermutlich wird es warm wenn ich im April mit einem Umzug beschäftigt bin.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Morgen gibts wieder eine Mittwochs-Vormittagsrunde!
Bisher wollen Mütze, Tom und ich zusammen fahren.


Mein Vorschlag an alle:
Wie wäre es mit einer Runde um den Tegeler See!?

Treffpunkt: 10.00 Falkensee / 10.15 Schönwalde Dorf an der Ampel

Dann am Kanal über Niederneuendorf zum Tegeler See....später über Streitstraße/ Cautriusstr. durch den Spandauer Forst und Mauerradweg nach Schönwealde zurück...

Was haltet ihr davon???
Wer kommt noch mit?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

gibt es denn jemanden der sa oder so mit dem crosser oder meinetwegen auch mtb die hausrunde mit mir fährt? oder ist schon jemand auf den schmalen pneus unterwegs???

ich möchte def. nicht ins gelände.

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

gibt es denn jemanden der sa oder so mit dem crosser oder meinetwegen auch mtb die hausrunde mit mir fährt?

Die Wettervorhersage sagt ja leider vieeeel Regen fürs WE voraus....:(

Wenn die sich irrt, würden Ralle und ich morgen Vormittag durchaus ne Haus-Runde (auch auf schmalen Reifen) drehen.
Start wann?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ich bin leider nicht dabei - Kinderwochenende.... ;-)
Euch aber viel Spaß - möge der Regengott Euch wohlgesonnen sein.....
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

So, ich lehne mich jetzt auch mal gaaaanz weit aus dem Fenster... blicke zum Himmel :eyes: und frage höflich in die Runde, ob sich jemand

morgen früh
um 9 Uhr
am Auerbachtunnel

einfindet. La Celestina und ich wollen nämlich gen Südwesten rausgondeln und hoffen dabei auf relativ trockenes Wetter :o Bei allzu hoher Luftfeuchte werden wir rechtzeitig absagen.

Ich werde jetzt mal vorsorglich ein ernstes Wörtchen mit dem Wettergott sprechen :droh:

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Die Wettervorhersage sagt ja leider vieeeel Regen fürs WE voraus....:(

Wenn die sich irrt, würden Ralle und ich morgen Vormittag durchaus ne Haus-Runde (auch auf schmalen Reifen) drehen.
Start wann?

ich persönlich würde es natürlich auch vom wetter abhängig machen. aber gegen mittag soll es besser werden. also start um 11:00. ABER auf jedenfall nach telef. absprache mit ALLSEITIGEM rücktrittsrecht.

da wir ja nicht so weit auseinander wohnen können wir das ja telefonisch klären. du hast doch bestimmt sebastians nr. wenn es euch zu spät ist, dann ist das auch ok.

ich fahre auch halbschmal....also crosser, da black beauty der belastung nicht gewachsen ist und trek hat keine passenden pedalen.....

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

morgen früh
um 9 Uhr
am Auerbachtunnel

einfindet.
Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Klasse Startzeit´(darauf stehe ich!!), habe leider einen Termin.

btw: Es wurde ja wieder nach einer "Luschenrunde" gefragt und die geht dann tendenziell am Samstag,27.3.(vormittags)...warten wir mal die Wetterentwicklung ab :-).

VG an Deine Gattin, bis bald, RF;)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

@Midge und La Celestina: Habe leider verplant, dass der Tunnel gesperrt ist und stand wie der Ochs vorm Berg auf der unpassenden Seite. Nachdem ich dann drum herum gefahren war, sah ich am Horizont der Krone zwei hellbejackte Gestalten verschwinden, das wart dann wohl Ihr? :heul:

Jaja, was hat Mama uns beigebracht, immer einen kleinen Zeitpuffer einplanen, falls irgendwas ist :floet:

Auf jeden Fall hab ich mich dann allein durch die Walachei geschlagen und das Schwipp-Schwapp in den Schuhen kann einen ja auch fröhlich machen:rolleyes:

Hoffe, Ihr hattet eine schöne Tour!
 
Zurück
Oben Unten