• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hallo Radelfee,
wie lange war nicht ersichtlich (oder ich habe es vor lauter Regen nicht gesehen:D), aber es war schweres Gerät am Werk und wurde wild geschweißt...sah aus wie was Größeres...

Danke, o.k. beim nächsten Mal bitte die BauarbeiterInnen fragen ;-). Man kann auch (illegal) am S-Bahnhof durch den Fußgängertunnel "schieben" ....hahahahaha..... Aber so schlau warste wahrscheinlich auch. Oder eben Mückes Funkfernnetz nutzen :-))).
Bis bald, RF
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hallo!

@Midge und La Celestina: Habe leider verplant, dass der Tunnel gesperrt ist und stand wie der Ochs vorm Berg auf der unpassenden Seite. Nachdem ich dann drum herum gefahren war, sah ich am Horizont der Krone zwei hellbejackte Gestalten verschwinden, das wart dann wohl Ihr? :heul:

Das ist ja ärgerlich :mad: Wir hätten Dich gerne mitgenommen und haben auf der 'richtigen' Tunnelseite extra noch mal fünf Minütchen gewartet :o La Celestina und ich waren tatsächlich mit weißen Regenjacken bewaffnet. Da hättest Du doch mal eben noch ein wenig Intervalltraining machen können :duck:

Hoffe, Ihr hattet eine schöne Tour!

Oh ja, wir sind frei nach Schnauze über Kleinmachnow raus und über Stahnsdorf, Marggraffshof, Neubeeren, Genshagen, Löwenbruch, Groß Schulzendorf, Jühnsdorf, Mahlow, Waßmannsdorf und Schönefeld über die Ostkrone wieder in die Stadt gelullert :cool: Waren dann insgesamt fast 100 km.

Danach waren dann erst mal größere Wartungsarbeiten an Mensch und Maschine notwendig :eek: Unsere Waschmaschine ist im ersten Anlauf gnadenlos versandet und wir mussten auch mehrere Runden bei der Reinigung und der Nahrungsaufnahme einlegen (Toast, Joghurt mit Müsli und zum Na(s)chtisch eine Bratzwurst mit Senf in Brötchen) :cookie:

Schöne Grüße von

La Celestina und der Mücke :wink2:

PS: Der Auerbachtunnel ist nur über das Wochenenede wegen Bauarbeiten an der S-Bahn-Brücke gesperrt.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Sonntag, 21.03.10 mit dem MTB durch den Krämerwald.
Treffpunkt um 10:30 h, Wansdorf: Dorfstraße / Schwarzer Weg.

Gefahren wird bei jedem Wetter (bei sehr miesem Wetter eben nur kurz).

db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Wir hätten Dich gerne mitgenommen und haben auf der 'richtigen' Tunnelseite extra noch mal fünf Minütchen gewartet
Jepp, das war die Nummer mit der Mama und dem Puffer...:(

Danach waren dann erst mal größere Wartungsarbeiten an Mensch und Maschine notwendig :eek:
Meine Badewanne und das Rad haben sich heute kennengelernt :D und Schatzi hat es voll verstanden, das hat mich sehr gefreut...und die Klamotten sahen aus, bäh! :eek:

wir mussten auch mehrere Runden bei der Reinigung und der Nahrungsaufnahme einlegen (Toast, Joghurt mit Müsli und zum Na(s)chtisch eine Bratzwurst mit Senf in Brötchen)
Bin noch dabei *mampf*

@RF - Die Geschichte mit dem Funkfernnetz ist mein ständiger Begleiter - soll heißen, mit diversen Telefonwechseln habe ich die Nummer der Mücke schon mindestens 3x verschlampt :eek:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

abendrunde im havelland:

sternenhimmel
aussentemp. +13°
windschatten durch medley und racing ralle
leichter landregen

das ist wie wellness, eigentlich hätte ich dafür bezahlen müssen. :)

schönen abend noch
ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Stimmt, war eine herrliche Runde! :jumping:
Mich hat der Regen nicht gestört, war so schön warm......

Jetzt kann mans glauben: es wird Frühling!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Heute wurde Cpt. Silver aufgemöbelt: neue Vorderradbremse (das schei. Material von Magura hat mir die letzten Nerven geraubt), neuer Schaltzug, neue Kette. Alles wieder perfekt. In der nächste Woche wird das Wetter etwas besser. Dann beginnt für mich die RR-Saison. Mein Stevens muss ich erst wieder ausmotten. Freu mich schon auf Asphalt...

db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Grandios- das war das Stichwort unserer heutigen MTB-Runde:

Grandios war, dass der Regen aufhörte, als wir im Wald ankamen
Grandios war unsere Runde durch den Wald, wie immer
Grandios nahmen die drei kühnen Recken, die ich begleiten durfte, wie immer das hügelige Gelände
Und
Grandios waren die Gespräche der Drei....Frühling liegt eindeutig in der Luft und die Äußerungen, Anspielungen und Witze spiegelten das genau wider, wahrlich

grandiose Unterhaltung! Danke Ihr Drei!


Allen einen guten Start in die Woche!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Horido,

hat jemand Interesse an einem Trek Madone 5.2 SL




Rahmnengrösse 60 cm.
Full Carbon mit Sattelstütze Bontrager (Carbon)
Wer Interesse hat einfach mit Preisvorschlag bei mir melden.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Aufruf
für morgen, Dienstag, zur netten havelländischen Hausrunde auf schmalen Reifen!

Start 9.45 Falkensee (10.00 Schönwalde)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Dienstag - 9.45 - Radfahren - Ein unbezahlbarer Luxus ;-)

....stimmt :D und es war wieder klasse, wenn auch die Sonne erst wieder schien, als ich zu Hause war....ok, ok, man/ frau kann nicht alles haben....


Wer Lust hat, kann morgen, Mittwoch Abend, auch eine Nachtrunde im Havelland drehen.
Wir starten 19.00 Uhr in Falkensee und fahren ca 2 Stunden durch die dunkle dunkle Nacht :jumping:
(Helm und Licht sind Pflicht)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Dienstag - 9.45 - Radfahren - Ein unbezahlbarer Luxus ;-)
die freiheit nehme ich mir :D:D hätte ein bisschen mehr sonne sein können, aber allemal besser als im büro sitzen.......


Wer Lust hat, kann morgen, Mittwoch Abend, auch eine Nachtrunde im Havelland drehen.
Wir starten 19.00 Uhr in Falkensee und fahren ca 2 Stunden durch die dunkle dunkle Nacht :jumping:
(Helm und Licht sind Pflicht)

habe lust...


ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hallo,

ich würde Samstag eine :cool: Lockere Runde planen, kann jedoch frühestens ab 11 Uhr Start Heiligensee es sollen so um die 100 km werden auf schmalen
Reifen.
In welche Richtung könnte man sich ja spontan entscheiden.
Es wird kein Schnitt von 30 Km/h angepeilt sondern eher darunter...
Ich möchte ersteinmal Km sammeln in diesem Jahr.

Gruss Fendi
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Wer Lust hat, kann morgen, Mittwoch Abend, auch eine Nachtrunde im Havelland drehen.
Wir starten 19.00 Uhr in Falkensee und fahren ca 2 Stunden durch die dunkle dunkle Nacht :jumping:
(Helm und Licht sind Pflicht)

Habe auch Lust.
Ich wäre für Wald, weil lustiger.
Gruß
Urbi
 
Zurück
Oben Unten