• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Horido,

hat jemand Interesse an einem Trek Madone 5.2 SL




Rahmnengrösse 60 cm.
Full Carbon mit Sattelstütze Bontrager (Carbon)
Wer Interesse hat einfach mit Preisvorschlag bei mir melden.

Hi,

sehr schöner Rahmen. Wo liegt den deine preisliche Schmerzuntergrenze bei dem guten Stück?

LG Markus
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Nettes Rollen mit Crosser auf Strasse fände ich super. Da braucht man dann auch nicht so viel Licht. Hauptsache ich kann mit Slickreifen fahrn.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Wenn ich das richtig lese, gibts für morgen Abend einen Kompromiss:
Auf der Straße und durch den Wald, aber auf Asphalt.....
Erst über Pausin, Wansdorf, Schönwalde hin und dann am Kanal und durch den Spandauer Forst auf dem Mauerradweg zurück.

Freu mich auf euch!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Wenn ich das richtig lese, gibts für morgen Abend einen Kompromiss:
Auf der Straße und durch den Wald, aber auf Asphalt.....
Erst über Pausin, Wansdorf, Schönwalde hin und dann am Kanal und durch den Spandauer Forst auf dem Mauerradweg zurück.

Freu mich auf euch!

...Ihr könnt aber ruhig mal wieder bei uns mitkommen ;).Habe die Startzeit nun ja schon - auch deinetwegen - nach unten "gedrückt":cool:. Naja, ist halt ein weiter weg in die City-West...Euch viel Spaß, wir fahren heute wieder ab 20 Uhr ab bekannter Stelle.

LG und schönen warmen Tag, RF
 
....stimmt :D und es war wieder klasse, wenn auch die Sonne erst wieder schien, als ich zu Hause war....ok, ok, man/ frau kann nicht alles haben....


Wer Lust hat, kann morgen, Mittwoch Abend, auch eine Nachtrunde im Havelland drehen.
Wir starten 19.00 Uhr in Falkensee und fahren ca 2 Stunden durch die dunkle dunkle Nacht :jumping:
(Helm und Licht sind Pflicht)

bin heute in dessau unterwegs und weis nicht ob ich es pünktlich schaffe?
also nicht warten!
gruß mütze
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Wenn ich das richtig lese, gibts für morgen Abend einen Kompromiss:
Auf der Straße und durch den Wald, aber auf Asphalt.....
Erst über Pausin, Wansdorf, Schönwalde hin und dann am Kanal und durch den Spandauer Forst auf dem Mauerradweg zurück.

Freu mich auf euch!

Kompromiss angenommen.
Bin 18:45 Uhr an Bhf.Albrechrtshof
Urbi
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hallo,

ich würde Samstag eine :cool: Lockere Runde planen, kann jedoch frühestens ab 11 Uhr Start Heiligensee es sollen so um die 100 km werden auf schmalen
Reifen.
In welche Richtung könnte man sich ja spontan entscheiden.
Es wird kein Schnitt von 30 Km/h angepeilt sondern eher darunter...
Ich möchte ersteinmal Km sammeln in diesem Jahr.

Gruss Fendi

Hi Fendi, die Chefin hat noch nicht abschließend entschieden, wie die Winterpokalabschlussfahrt am Samstag aussieht. Tendenz wegen Schlechtwetter wohl MTB im Wald (gefahren wird aber zu 100 %).

Aber schau doch mal hier. Die RTF startet quasi bei Dir vor der Haustür, allerdings Start nur bis 10.00 h.

Tschö
db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

das war doch ne nette feierabendrunde im dunkeln. danke an alle mitfahrer.

gerne freitagabend wieder.

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Dunkel war`s, der Mond schien helle
als ne 5er-Gruppe blitzschnelle,
langsam um die Ecke kam.....​

- war schön!

Hab mein Programm für Freitag geändert, kann allerdings nur sehr schwer vor 19.45 Albrechtshof sein, kommt aber Urbi auch sehr entgegen, glaube ich....
Wenn das allen passt, dann:

Start Freitag Abend 20.00 Falkensee

Wenn zu spät, dann bitte melden...

Genießt die Sonne heut, allen einen schönen Tag......
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Was genau gibt es denn am Freitag Abend um 20 Uhr? Nachtfahrt mit Schmalbereifung auf hübschen geraden geputzten Straßen? Dann wär ich vielleicht :D auch mit dabei!
Danke für kurze Detailausführungen und liebe Grüße von einer im Büro weggesperrten....
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ich lande leider erst um 20 Uhr in Tegel aus Düsseldorf kommend. Sonst wäre ich gerne dabei gewesen.... ;-(
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Was genau gibt es denn am Freitag Abend um 20 Uhr? Nachtfahrt mit Schmalbereifung auf hübschen geraden geputzten Straßen? Dann wär ich vielleicht :D auch mit dabei!
Danke für kurze Detailausführungen und liebe Grüße von einer im Büro weggesperrten....


es gibt ne nette 40 km abendrunde durch hvl und spandauerforst mit rückweg über eiskeller und grenzweg. also alles ASPHALT.

lediglich objägerweg zur bürgerablage ist dem schmalen pneu nicht so genehm und schon gar nicht im dunkeln, daher ist crosser oder mtb besser.

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

also alles ASPHALT.
lediglich objägerweg zur bürgerablage ist dem schmalen pneu nicht so genehm und schon gar nicht im dunkeln, daher ist crosser oder mtb besser.
ati

Danke Ati!
Meinst Du dieses Stück am Vogelschutzgebiet entlang, wo man vom Eiskeller bzw Steinerne Brücke kommend nach der verengten Stelle gleich zu Beginn des Kopfsteinpflasters von der Schönwalder links sich in die Büsche schlägt? Dieses Stück, das auch wie Grenzweg asphaltiert ist (war) und in meiner Jugend auch noch einwandfrei, von Wurzelwerk unzerstört und hübsch glatt war und heutzutage beinahe nur noch mit Wanderschuhen überwindbar ist?

Ich würde so schrecklich gern RR fahren, weil ich erstens keinen Bock mehr auf den schweren Klopper habe und zweitens ja auch noch ne An- und Abreise, die sich mit dem RR so viel hübscher gestalten würde :D Meinst Du, das wäre dann eher ein lebensmüdes Vorhaben?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

in meiner Jugend auch noch einwandfrei, von Wurzelwerk unzerstört und hübsch glatt

in deiner jugend???? das war schon immer so kaputt. vllt war es in meiner jugend noch ganz :D:D:D

aber ja, du hast dieses teilstück schön beschrieben.

nun ja, wir sind da alle schon mal mit dem rr langgefahren, weil eine einzelne dame die tour dort lang führte........im dunkeln allerdings würde ich da mit dem rr nicht langfahren oder nur im schritttempo. aber ich bin ja nicht das maß aller dinge.

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

habe eine busch und müller ixon zu verkaufen incl. ladekabel und halterung OHNE akkus. hat jemand interesse?



ati
 
Zurück
Oben Unten