• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Sonntag mit sehr großer Wahrscheinlichkeit - ja
Spreewaldmarathon leider nein, muss am Samstag arbeiten.:(
Gruß
Urbi
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

@ati: wir werden hoffentlich nicht vom Rad fallen! Die holden Damen im Fehrbelliner Cafe taxieren exakt und schneiden den Kuchen entsprechend dem Maße vorangehender Anstrengung. Du wirst doch auch etwas essen wollen, oder?

db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

@ati: wir werden hoffentlich nicht vom Rad fallen! Die holden Damen im Fehrbelliner Cafe taxieren exakt und schneiden den Kuchen entsprechend dem Maße vorangehender Anstrengung. Du wirst doch auch etwas essen wollen, oder?

db

ich bin auf diät weißt du doch :D:D:D ich mache eine kuchen diät

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Melde mich für Sonntag schon mal an; meint Ihr das Eiscaffee am Rhin in Fehrbellin?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Sonntag 18.04.2010 - 10.00 - Start in Falkensee - Ruhige längere Runde nach Fehrbellin, insgs. F`see-F´see ca 110km, Einkehr beim Fehrbelliner Bäcker nach ca. 65km

Teilnehmer bisher:
Debakelo
Tom
Mike
ati
spezialized
medley
urbi mit sehr großer Wahrscheinlichkeit
Buddelking vielleicht
mütze vielleicht
centurion_pankow vielleicht
Helko
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

es gibt auch die "See-Food-Diät", mein Favorit: Whenever I see food, I eat it :D

ja genau diese diät mache ich schon lange und das ist das problem:D:D:D

aber sonntag fahren wir ja richtig rad mit erik und mir im wind und dann ist das stück kuchen auch hochverdient.


@ alle technik affinen: gestern war ich in der glücklichen lage ein i pad in den händen zu halten und mal ausprobieren zu können. schickes teil, deutlich schwerer als erwartet, grandiose grafik, auf knopfdruck sofort da. funktion wie beim iphone und i pod. ich glaube man(n) braucht es nicht wirklich, aber man(n) sollte es haben :D:D:D:D

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

@ medley das Cafe meinte ich, es liegt am Rhinkanal, das Cafe ist nicht danach benannt. Ob die auch Diät-Eis haben?:rolleyes:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

stimmt, jetzt wo du es sagst :rolleyes: .... da ist ein Kanal dahinter.....

Der Kuchen da ist auf jeden Fall sehr günstig und sehr lecker. Wer diäten will kann Sonntag FDH machen: ich ess` die andere Hälfte :D
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

@ mike_le kennst Du die Streckenführung? über Königshorst oder Linum?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

stimmt, jetzt wo du es sagst :rolleyes: .... da ist ein Kanal dahinter.....

Der Kuchen da ist auf jeden Fall sehr günstig und sehr lecker. Wer diäten will kann Sonntag FDH machen: ich ess` die andere Hälfte :D

Scheiß was auf den blöden Kanal....die BEDIENUNG ist super :rolleyes:

db
 
Zurück
Oben Unten