• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

viel spaß am mittwoch abend, muß leider pausieren, akutes knieproblem:heul: (jeder tag über 30 ohne schmerzen ist ein schöner tag:dope:)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Oh je, Helko, das hat ja schon Sonntag gezwickt...Gute Besserung!

@Mütze und Alex: Stimmt, das war das Geschoss, das uns mit sattem Sound entgegenkam...danke fürs Raussuchen :D
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ich oute mich mal als Weichei
Tard_egg_by_linkelynxy.gif


Ne im Ernst, ich kränkl hier so ein wenig rum, da hab ich keine Lust mich bei diesen Wetterprognosen aufs Rad zu setzten, Sorry!

Ich hoffe Sonntag gibt es wieder eine schöne Tour. :D
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

wird heute noch gefahren - oder steht das in den sternen?? ansonsten hätte ich eine verabredung ins kino... ;-) - wer fährt??
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Man könnte ja am Samstag nochmal die Erdgeräte satteln und das Frühlingserwachen im Krämer checken.

Ab 12 Uhr wäre hier lecker Wildschweinanschnitt ... :cookie:

flyer_kraemerwaldfest_vh.jpg
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ich oute mich mal als Weichei
Tard_egg_by_linkelynxy.gif
ich schliesse mich dem mal an.


wird heute noch gefahren - oder steht das in den sternen?? ansonsten hätte ich eine verabredung ins kino... ;-) -
siehe oben....viel spaß im kino


Ich hoffe auf Samstag.
soweit ich weiß gibt es eine rennradrunde am samstag. habe ich aus zuverlässiger quelle :D:D obwohl sonntag deutlich schöneres wetter werden soll.

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

wird heute noch gefahren - oder steht das in den sternen?? ansonsten hätte ich eine verabredung ins kino... ;-) - wer fährt??

So wie ich das sehe, haben bisher noch Mütze und sein Schwager und Ingo und ich die Abendrunde geplant.
Das Wetter ist wahrlich nicht klasse, aber solange es nicht regnet.....hätten wir auf dem Rückweg Rückenwind :D!

Sollte es noch regnen, würde ich mich aber auch zum Weichei entwickeln :D:D und hier absagen!

@spezialized: ggf viel Spass im Kino!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

So schnell kann ein neues Posting ein Altes sein.......:D

Da warens nur noch Drei!
Ich denke, wir Drei werden uns telefonisch verständigen!
Chris, hast ne mail!!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Mütze und ich werden fahren.

Trotz Wind und Kälte......:(
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ich bin auch dabei. Wenn mich der Regen unterwegs einholt melde ich mich bei medley via Handy ab.

Stefan

Edit: Ich bin dann doch raus. Hier hat es gerade angefangen zu regnen als ich aus der Tür gekommen bin.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

also um mitternacht konnte man super fahren - waren zwar nur noch 2 grad...aber trocken und wenig verkehr... ;-)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

frau / mann konnten auch um 19:00 uhr prima und trocken fahren :daumen:

hat spaß gemacht

mütze
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

was geht am we??

wer kann denn sa oder so? sonntag soll ja deutlich schöner und windstiller werden....aber das muss ja kein kriterium sein:D:D:D

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ich kann Sonntag, Samstag bin ich arbeiten.
Gruß Harald
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ich könnte Samstag, muss aber um spääätestens 13 Uhr wieder daheeme sein. Also bin ich wohl raus, was das Havelland angeht, fürchte ich :-(
Und Sonntag kommt MTB-Kurs, die zweite. Also auch raus. Eine gemütliche (!) Freitagsabendrunde würde ich mitmachen ab frühestens 19 Uhr F'see :D Das Wetter soll auch trocken bleiben. :cool:
Anyone in?
 
Zurück
Oben Unten